Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von qpadrat »

Keine Ahnung was drauf ist, aber die CD bekommst du nur, wenn du 3DS UND Wii U Version registrierst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Bild

Hierhin gelangt man, wenn man in "Games and more" auf die Schatzkiste klickt. Ich find es sehr schick. Im Album werden übrigens die Bilder gesammelt, die man während des Spiels gemacht hat. Der Rest dürfte klar sein. Auf Records bin ich besonders excited.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Bild
https://twitter.com/NintendoAmerica/sta ... 6592122881

Genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Doch kann ich, ich darf nur nicht. :roll:
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Acht Stunden, meine Fresse :lol:

Mir würde es besser gefallen wenn Nintendo auf mehrere Tage diese 8h splitten würde, so hätte man auch eine realistische chance das ganze Zeug auch wirklich zu sehen... naja wozu gibts Videoaufnahmen davon im Internet^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Crimson für die Nachrichtenüberbringung, auf die ich warte. Und möge Nintendo, das tree house Stream in näherer Zukunft so oft wie möglich verwenden. Es funktioniert wunderbar und man kann das Spiel ohne Zeitdruck und in vollem Umfang zur Schau stellen. Ich gehe mal davon aus das sie alle Modis ein wenig abdecken.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Na, ich passe da wohl. Bis zum Release von Smash Bros. ist es nun von heute aus gesehen auch nicht mehr weit. Da möchte ich meine ganze Vorfreude und Erwartung sammeln, anstauen... und dann voll und ganz über das Spiel ausschütten, wenn ich es in Händen halte. :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BlueBlur hat geschrieben:Na, ich passe da wohl. Bis zum Release von Smash Bros. ist es nun von heute aus gesehen auch nicht mehr weit. Da möchte ich meine ganze Vorfreude und Erwartung sammeln, anstauen... und dann voll und ganz über das Spiel ausschütten, wenn ich es in Händen halte. :ugly:
Bei mir ist es so, das der Stream den Abschluss besiegelt und ich anschließend den Rest nur noch aus erster Hand erfahren will. Obwohl ich noch ein bisschen darum ringe, es mir nicht anzusehen. Aber die hohe stundenzahl ist auch kein Beleg für viele spoiler. Zum vergleich, bei der E3 hat man den Stoff immer wiederverwertet und selten zu viel neues erfahren.

Mehr zum Classic Modus

Bild

Vor jeder Stage wird über eine slotmaschine bestimmt, welche Art von Gewinn man nach erfolgreichen säubern der Stage erlangt. Gold, customisation Werkzeuge/items oder Trophäen locken dabei.Man wird in jeder Stage etwas erhalten können, was sich sehr von der vergangenheit unterscheidet, wo dies nur am Ende oder selten dazwischen geschah.

Bild

Der Zwischenergebnis Screen, unten mit allen Belohnungen die man unterwegs erhalten hat. Aber man muss den Durchgang abschließen, um eben diese zu erhalten

Mir läuft das wasser im mund zusammen. <3
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich glaub ich kauf mir das spiel doppelt. ein mal für 3ds und wenn ich ne wii u hab auch für wii . :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich wills mir eigentlich nur für Wii U kaufen. Den 3DS hab ich bisher nur für Zelda OoT und Zelda ALBW benutzt ... und bisl MK7 :ugly:

Muss ... stark ... sein
allein die mp3 player funktion, wie geil is das denn? :lol:
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ironischweise wär SSB einer der letzten Spiele die Custom Songs benötigen würde. Aber das ist drin ist ist wirklich top.

Äh ...wieso lese ich so oft Affen und Geil? :lol:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Wartezeit auf ein Smash ist Masochismus pur. Ein weiteres mal möchte ich nicht so früh herausgefordert werden oder das Spiel angekündigt und released am gleichen Tag haben :mrgreen:

Mein Kopfhörer funktioniert nicht richtig, wenn ich ihn anstöpsel. Daher genieße ich die Mp3 Option mit vorsicht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da es noch eine große Zeitspanne ist und wir so viel länger auf das Spiel warten müssen, fordere ich ihn auf es uns 1 Woche und früher vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu geben. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und du wirst es wahrscheinlich am wenigsten lange spielen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich seh schon. alle holen sich die 3ds version, zocken die bis zum erbrechen und sind dann ausgelaugt für die wii u version xD
Ich warte brav und geduldig auf meine Wii U-Version. ^^
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Xelyna hat geschrieben:Ich freu mich schon allen Wii U Only Besitzern mit Little Mac ins gesicht zu Boxen wärend ich meine Soundtrack CD des Spieles Streichel :ugly:

Obwohl ich überlege ob ich die nicht unberührt lasse und hoffe das ich sie irgendwann teuer verschärbeln kann :ugly:
Wen jucken denn heute bitte noch Soundtrack CDs? Den gibts doch schon meist vor oder kurz nach Release komplett bei youtube... Den kannste dann runterladen und gut is. Kein Grund dafür extra zwei Versionen zu kaufen :)