Aber nach einem Adventure darf auch sehr gerne ein Wörld 2 kommen

Ein 2D Mario will ich aber erst haben wenn die sich mal nen neuen Artstyle ausgesucht haben...jedes 2D Mario hatte nen eigenen und dann kam NSMB....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann spiel mal 3DLand. Hast du 3DLand gespielt? Das wurde ja um das räumliche Sehen hin aufgebaut mit dem 3D-Effekt und da fiel es mir teilweise echt schwierig, obwohl ich bei keinem Videospiel der Welt dieses Problem je hatte^^. in 3D World ging das für mich schon etwas besser.Chibiterasu hat geschrieben: Ich hab mir auch nie so schwer getan, die Distanzen abzuschätzen wie in diesem Teil.
Ich finde die Kamera ist einer der Faktoren die dazu beitragen bzw. auch die generelle Perspektive (was ja im Grunde teil der Kamera ist). Ich habe schon das Gefühl das der Katzenanzug auch dazu da ist das auszugleichen. Zum Glück ist das Hauptspiel generell nicht schwer, sodass es nicht weiter ins Gewicht fällt.Chibiterasu hat geschrieben:
Ich hab mir auch nie so schwer getan, die Distanzen abzuschätzen wie in diesem Teil.
Ist nicht sogar Sunshine der einzige Mario Ableger mit einer freien Kamera gewesen?Chibiterasu hat geschrieben:In 3D brauche ich eine frei justierbare Kamera um mich immer wieder gut neuorientieren zu können.
Nun, das ist wissenschaftlich gesprochen natürlich Bullshit, weil Rayman 2 das faktisch beste 3d-JnR aller Zeiten ist. Das haben Experten entschieden denen ich zustimme.Krulemuk hat geschrieben:3D World bietet präzises Plattforming und ist für mich das beste 3D-JnR aller Zeiten (Auf Platz 2 dann 3D Land). Ihr seid nur alles Banausen![]()
Nennt sich Ancelism, wir bieten auch Gottesdienste an.Levi hat geschrieben:Ich brauche ja garnicht erwähnen, was ich von dieser "Wissenschaft" halte ;p