Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
ey ich ringe mit mir, ich kann mir doch ned wegen einem spiel ne komplette konsole zulegen. auch wenn mir auch andere spiele wie zelda und mario u gefallen würden.. oh man^^ außerdem kann die prime und netflixx Oo für den fernseher im schlafzimmer... OH MANN
Edith: ich muss nochmal fragen: ihc könnte da spiel vollumfänglich mit dem Screen vom controller spielen? Da die Konsole ins Schlafzimmer kommen würde und ich den Fernseher ned laufen lassen kann/will da mein kind noch bei uns pennt
Edith: ich muss nochmal fragen: ihc könnte da spiel vollumfänglich mit dem Screen vom controller spielen? Da die Konsole ins Schlafzimmer kommen würde und ich den Fernseher ned laufen lassen kann/will da mein kind noch bei uns pennt
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 02.12.2015 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Why notAppache hat geschrieben:ey ich ringe mit mir, ich kann mir doch ned wegen einem spiel ne komplette konsole zulegen.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ja kannst du bei xenoblade X. Anders als am TV musst du dann zwar immer hin und her schalten, wenn du auf der Karte was prüfen willst, aber abgesehen davon voll möglich.Appache hat geschrieben: Edith: ich muss nochmal fragen: ihc könnte da spiel vollumfänglich mit dem Screen vom controller spielen? Da die Konsole ins Schlafzimmer kommen würde und ich den Fernseher ned laufen lassen kann/will da mein kind noch bei uns pennt
PS: auch Netflix und Prime gehen natürlich auch übers Pad

Eine Sache noch: je nach BauStruktur und WLAN-Verseuchung ist die Reichweite des Pads sehr schwankend.
Zwischen 'geradeso ein Zimmer' bis hin zu 'selbst im WinterGarten noch' ist alles möglich.
(bevor du zu sehr planst

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Ja kannst du bei xenoblade X. Anders als am TV musst du dann zwar immer hin und her schalten, wenn du auf der Karte was prüfen willst (geht wohl über ne schaltflache aufn Paddisplay), aber abgesehen davon voll möglich.Appache hat geschrieben: Edith: ich muss nochmal fragen: ihc könnte da spiel vollumfänglich mit dem Screen vom controller spielen? Da die Konsole ins Schlafzimmer kommen würde und ich den Fernseher ned laufen lassen kann/will da mein kind noch bei uns pennt
PS: auch Netflix und Prime gehen natürlich auch übers Pad
Eine Sache noch: je nach BauStruktur und WLAN-Verseuchung ist die Reichweite des Pads sehr schwankend.
Zwischen 'geradeso ein Zimmer' bis hin zu 'selbst im WinterGarten noch' ist alles möglich.
(bevor du zu sehr planst)
Edit... Leck mich blödes zitieren
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Man kann sogar das Gamepad als Bildschirm nutzen und mit Pro-Controller spielen (sofern man einen hat). 

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Bin bereit. Freundin ist am Wochenende weg und am Montag habe ich frei
Das einzige was am Wochenende dazwischen kommt ist Hundeschule und Football.
Allerdings wurde bei mir das Steelbook von amazon noch nicht versandt... ist noch nichtmal in Vorbereitung

Allerdings wurde bei mir das Steelbook von amazon noch nicht versandt... ist noch nichtmal in Vorbereitung

-
- Persönliche Nachricht:
American Football? 2 meiner engeren Freunde spielen 1. Mannschaft bei den SHA Unicorns
müsste dir ja dann was sagen

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Klar, die sind bekannt... paar Orte weiter von mir sind die Saarland Hurricanes :wink: Ich spiele allerdings nicht, sondern schaue nur... ich bin zwar am überlegen mal zu den Hurricanes ins Training zu gehen, allerdings befürchte ich, dass ich mit 31 was Football angeht schon zum alten Eisen gehöre.Appache hat geschrieben:American Football? 2 meiner engeren Freunde spielen 1. Mannschaft bei den SHA Unicornsmüsste dir ja dann was sagen
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir hat der Xenoblade beim Mario Tennis spielen nebenbei runtergeladen.Shinimashita hat geschrieben:So, hab meine Version. (find es immer spannend das die im laden eigentlich nie eine Version für mich über haben weil ich nie vorbestelle aber ich aus irgend nen glücklichen zufall dann doch immer ne Version von den ganzen Nintendo spielen krieg, diesmal sogar mit 5€ Rabat)
Jetzt muss ich mir nur noch nen Kopf machen was ich von meiner Wii U Festplatte kicke für die Datenpackete.
Ich weiß gar nicht wie das bei der Wii U ist, lädt die zeug runter wärend man spielt?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
wuhu, mediamarkt hat mein spiel verschickt.

Bei mir ging der Download relativ flott. Nach 2 Stunden wars fertig, nur warum hast du den Pre-Load nicht schon am Montag gestartet? o.oShinimashita hat geschrieben:Gut danke, dann spiel ich nach dem kochen schon mal, selbst mit Lan kabel dauert der download wohl noch ne ganze weile :/
-
- Persönliche Nachricht:
lässt sich denn mit dem controller/bildschirm ordentlich spielen oder faulen einem nach 10 minuten die hände weg?Lumilicious hat geschrieben:Man kann sogar das Gamepad als Bildschirm nutzen und mit Pro-Controller spielen (sofern man einen hat).
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 02.12.2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ne, das Gamepad liegt, wie Ich finde, super in der Hand. Es ist auch recht leicht. Ich kann damit problemlos für mehrere Stunden spielen.Appache hat geschrieben:lässt sich denn mit dem controller/bildschirm ordentlich spielen oder faulem einem nach 10 minuten die hände weg?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das nicht flott, aber für die WiiU wo die Downloads komischerweise immer 10x länger dauern, war Ich überrascht das die 10GB so fix unten waren.
Und das passt natürlich. Der, der am wenigsten gehyped ist, hat das Ding zuerst hier im Thread. I hate you!
Und das passt natürlich. Der, der am wenigsten gehyped ist, hat das Ding zuerst hier im Thread. I hate you!

-
- Persönliche Nachricht:
vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude. werde heute abend die konsole online bei saturn bestell0rn, freigabe von frau ist gegeben!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß warum ich seit ein paar Jahren glücklicher single bin :wink:Appache hat geschrieben:vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude. werde heute abend die konsole online bei saturn bestell0rn, freigabe von frau ist gegeben!