Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von greenelve »

Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung worum es geht, muss mich erst einlesen, aber es macht immer wieder Spaß solchen Gesprächen zu lauschen. :Hüpf:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ne laß mal, das bringt dir null. Xelyna versucht nur mir eine 1000€ Einkaufserklärung anzuheften die aber mein Freund tätigen wollte und da reimt sich Xelyna gerade das alte und neue Testament rein. Mehr nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Supa
willst das Forum nicht mal plattmachen und uns alle bannen? Das gäbe ne neue Dynamik.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Jo mehr Dynamik für den Brummkreisel :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 15.01.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

greenelve hat geschrieben:Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung worum es geht, muss mich erst einlesen, aber es macht immer wieder Spaß solchen Gesprächen zu lauschen. :Hüpf:

Echt? Ich habe auch keinen Plan um was es geht aber gar nicht die Muße das Geplänkel durchzulesen.

Schön langsam verstehe ich Levis Drang speziell den News Thread Diskussionsfrei zu halten, denn wenn man nicht regelmäßig hier reinschaut ist das wirklich zu mühsam x Seiten an inhaltslosem Gezanke aufzuarbeiten (ist hier eh nicht der News Thread, weiß ich schon).
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Chibiterasu hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung worum es geht, muss mich erst einlesen, aber es macht immer wieder Spaß solchen Gesprächen zu lauschen. :Hüpf:

Echt? Ich habe auch keinen Plan um was es geht aber gar nicht die Muße das Geplänkel durchzulesen.

Schön langsam verstehe ich Levis Drang speziell den News Thread Diskussionsfrei zu halten, denn wenn man nicht regelmäßig hier reinschaut ist das wirklich zu mühsam x Seiten an inhaltslosem Gezanke aufzuarbeiten (ist hier eh nicht der News Thread, weiß ich schon).
Gut, stimmt, das hab ich nicht bedacht. Der Newsthread sollte verschont bleiben.

Es ist nur so, man liest einen Beitrag, dann aus Neugier den nächsten und irgendwann fängt es an Unterhaltsam zu werden, was für Argumente ausgetauscht werden. So ergeht es mir. :Blauesauge:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Nä das nervt doch eher. Ich gucke gleich weiter wenns nach einem Satz um sowas geht. Leider leidet das Leseverhalten dann auch ein wenig drunter weil man manchmal überfliegt. Genauso wie richtiger Spam auch nervt. Top Forum dafür Sb.com ^^

IIch bin da einfach für löschen solcher beiträge, ist am angenehmsten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben:
*fixed*

Wenn nicht gerade der Multiplayer fesselt, sitzen viele scheinbar momentan genauso auf den Trockenen, wie unsereins vor einen Jahr um diese Zeit.
Je nachdem.
Der Großteil der Spieler sind sicherlich MP Spieler, wozu ich bei Zeiten auch zähle.
Jetzt durch die Prüfungsphase in der Uni komme ich eh nicht zum Spielen und habe weder Don't Starve/Contrast noch AC4 angerührt.

Ansonsten gebe ich dir aber recht, wenn man sich wirklich ran gemacht hat und die Zeit dafür hatte, dann gibt es fast nurnoch den MP.
Zumindest für diejenigen die nur eine PS4 besitzen.
Mit der Vita,PS3,PS4,3DS und meinem abscheulich großem PS2/WII Backlog, würde ich wahrscheinlich Spielen können bis ich in Rente bin....

Interessant wird es jetzt zum Japanischen Launch und etwaigen Ankündigen wie z.B. Yakuza Ishin oder dergleichen.
Mal sehen ob sich der ganze Wirbel gelohnt hat und Sony Geld/Arbeitskraft für die Lokalisierung locker gemacht hat.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Hast du dich vertippt ? Die 360 ist doch die alte wo schon hunderte Games draußen sind :mrgreen:

Ansonsten, kommt drauf an ob man viel Geld man hat :)

Also ich hätte mir zu Release auch das ein oder andere Game gekauft welches ich in der gestiegen Lebenszeit der Konsole nicht gekauft hätte.

Zb. hab ich mir bei der PS3 Resistance gekauft welches ich mir sonst wohl nie geholt hätte. Es gibt aber nix schlimmeres bei Launch als nur ein Spiel zu haben und nicht wechseln zu können. Für mich sind bei einer neuen Konsole 2 Titel Pflicht. Ausser es würde so ein Mords Hammer kommen wie ein komplett neues Zelda in 3D oder ein Mario Kart, da bräucht ich nix anderes.

Wenn mich eins nervt oder ich nicht weiterkomme muß ich ne Option haben ausserdem macht ein wenig Vielfalt bei nem Launch einfach Spaß, man hat da halt ne neue Generation betreten und will die auch ein wenig abfeiern.

Am besten finde ich immer ein Game für puren Singleplayer und eins welches dazu noch nen Online oder lokalen guten Mehrspieler hat. Ansich immer 3 sogar bei mir, 2 Retail und dann noch eins ausm Shop nen kleineres, dann bin ich erstmal bedient.

Die besten Konsolen Launches waren bisher für mich :

- Gamecube : Star Wars & Luigi
- WiiU : Mario und ZombiU
- N64 : Mario64 und ?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Bei mir auch N64 und Cube obwohl der Cube in Sachen Mehrspieler nicht so viel zu bieten hatte wie das N64. Klar hatte der Cube Double Dash aber das hat so eingeschlagen das wir daneben kaum was gespielt haben. Ein wenig Nightfire auf Beamern und großen TV´s und Mortal Kombat Deadly Alliance.

Auf dem N64 gabs einfach mehr Games die alle gemeinsam aufgesaugt haben die ich nie vergesse wie Goldeneye, Perfect Dark, Mario Kart, WWF, FZero, Pod Racer, Mario Party, Road Rash, Diddie Kong Racing, Killer Instinct, Conker Single als auch Multi usw.

Und eins der großen die ich vergessen habe die wir auch gespielt haben bis zum umfallen waren von Akklaim die All Stars Baseball. Ich wollte immer Scott Radinsky spielen, der Sänger meiner Lieblingsband. Ich weiß garn icht ob es den gab und ich den gefunden hatte.

@Mario64: Jo das hat voll gereicht. 3D war neu und dann noch der Analogstick. Da hat man in jedem Level Bauklötze gestaunt und man hat wirklich lange in diesem game gelebt ^^
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 15.01.2014 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja wir nicht ganz so weil wir immer den Geschmack im Mund hatten das es nicht das echte ist was wir von Rare eigentlich haben wollten. Nach Goldeneye und Perfect Dark war ein neuer Shooter von Rare auf dem GC das meistgewünschte Spiel. Wenn ich damals nur schon gewußt hätte wie das mit Rare geendet hat :-(

Wir haben Nightfire auch oft gespielt, aber nebenbei immer noch das N64 aufgebaut und Perfect Dark gezockt. Nightfire mit dieser Schnee Map wo der Heli stand und man die kleine Brücke runterfallen konnte :D

Ther world is not Enough(oder Tomorrow never Dies?) haben wir auf dem N64 auch gerne mal gespielt hatte aber nie Rare Klasse und war ruckeliger ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wulgaru hat geschrieben:@Supa
willst das Forum nicht mal plattmachen und uns alle bannen? Das gäbe ne neue Dynamik.
Nöö. Erstens wird hier ja meistens ein rauerer Ton gepflegt,
zweitens hat bisher niemand den Melde-Knopf gedrückt.
Und für n Ban braucht es schon etwas mehr...

Trotzdem wäre es gut, wenn die persönlichen Nicklichkeiten etwas abnehmen würden.
Wir haben hier genug Meinungen und Expertise, über und mit der sich gepflegt gestritten werden kann, gern auch mit dem pöbeligen Unterton, der ja irgendwie Markenzeichen der. Nintendo-Subforen ist.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ja.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Ja.
Als nur ab und zu etwas Schreibender kann ich mich da nur anschließen. Bei dem, was man hier so mitbekommt, vergeht einem teilweise wirklich die Lust, etwas zu schreiben, selbst, wenn einen das Thema eigentlich interessiert/bewegt.