Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

Xelyna hat geschrieben:WoW, da kriegt Alex wieder wegen nix nen heul Krampft und holt seine " ihr seit alle doof und so ich diskutier nicht mehr mit euch" keule raus und ich bin nicht da :/
ist das wirklich so schlimm?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Das schlimme ist Xelyna nen Heulkrampf draus agitiert und sich selber wie ein Kind aufführt. Ich bin nicht drauf eingegangen und das war auch durch, warum also wieder und wieder aufgreifen ? Ich raffs nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das man mit der U Spaß haben kann, streitet ja auch niemand ab glaube ich, es sei denn man trollt wirklich gezielt. Aber das gilt ja auch so für alle anderen Konsolen. Ich glaube die Leute die die beiden Launches zu Weihnachten genutzt haben, hatten jetzt auch Spaß mit ihren neuen Powermaschinen, egal ob die Spieleauswahl schon riesig ist. Ich persönlich hatte dieses Jahr riesigen Spaß mit meiner pS3 und den Titeln im dutzend, die ich dafür noch nachkaufen konnte, neue Konsolen brauch ich im Grunde selbst jetzt noch nicht, ob WiiU oder PS4.
*fixed*

Wenn nicht gerade der Multiplayer fesselt, sitzen viele scheinbar momentan genauso auf den Trockenen, wie unsereins vor einen Jahr um diese Zeit.
Also ich würde sagen genau diese MP-Zocker sind unter anderem Leute die sich die Teile zum Start geholt haben, also würde ich dieses hatten mal wieder streichen, andererseits können wir das beide nicht beurteilen.

In jedem Falle hast du ja letztes Jahr völlig zu Recht gesagt, dass man bei der U eben noch abwarten muss und genau das sollte man fairerweise den neuen Konsolen ebenfalls zugestehen, sonst bewegt man sich im gleichem Niveausegment wie die "Nintendo-Hater".

Ich werde mich dieses Jahr so ab Sommer mit den neuen Konsolen beschäftigen und dann eine Meinung dazu entwickeln. Gut ist diesmal, das die PS4 nicht so affig teuer ist wie sonst immer und die U ja eh sehr günstig. Mal gucken welche bei mir landet.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Warum ?

BF4 ist ja wohl der Alptraum der Spieler überhaupt und Ghosts kann man fast genauso auf der PS3 spielen. Ach ja und Fifa noch...

Wie oft wollen wir das noch durchkauen ? Klar haben vielleicht viele mit ihren Konsolen wohl Spaß aber Next Gen Whua Hua Tobsuchtanfall geniales Gaming wo einem die Puste ausgeht ? Nope
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ist doch egal, verkaufen tun sich die PS4 und die xbo trotzdem besser und wenns nur ums spielen geht kauft man sich sowieso das was einem am meisten zusagt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Normal ja. Aber was meinst du wieviel Leute sich ne PS4 kaufen und meinen mit der WiiU können die kein Spaß haben und hätten vielleicht mit ZombiU, Pikmin3 und Zelda WindWaker mehr Spaß als mit ihrem Ghosts oder was auch immer.

Ich geh jede Wette ein es gibt Millionen Spieler die wollen aus ihrem Trott gar nicht raus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aber wen interessieren diese Leute wenn wir hier unter uns diskutieren?
Wie oft wollen wir das noch durchkauen ? Klar haben vielleicht viele mit ihren Konsolen wohl Spaß aber Next Gen Whua Hua Tobsuchtanfall geniales Gaming wo einem die Puste ausgeht ? Nope
Das ist nicht meine Erwartung an die PS4, genau wie es nicht an meine Erwartung an Nintendo ist das Gaming neu zu erfinden. Ich will eine Konsole mit guten Spielen und egal welchen Geschmack man generell hat, ist es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich zu sagen welche Ansprüche die PS4 in Zukunft erfüllen wird und welche nicht. Man kann natürlich bestimmte Dinge für wahrscheinlicher als andere halten, aber das bleibt erstens Spekulation und zumindest im Sonys Falle blicken wir auf drei sehr gute Vorgänger zurück, die einen da zumindest halbwegs optimistisch stimmen sollten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:Ich geh jede Wette ein es gibt Millionen Spieler die wollen aus ihrem Trott gar nicht raus.
die wette gewinnst du unter garantie.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Xelyna, bitte schmier mich nicht mit Polemik voll und nicht in so einem Ausmaß.

Eins will ich aber noch mal zu deinem Käse sagen, mein Freund hat bestimmt mehr Erfahrung als du mit Videospielen und mehr Launches mitgemacht. Bei einer Konsole von 400 Euro, Kamera 100 Euro, nem Controllerpreis von über 60 Euro nem Spielpreis von über 60 Euro und einer 1,5 TB Platte PLUS den vorerst versprochenen Release Games von Sony die nicht kamen sind 1000€ schnell ausgegeben.

Was du da alles meinem Freund für Scheiße unterstellst zeigt nur wie unfähig du bist richtig zu diskutieren und nur versuchst mich von der Seite anzumachen.

Ich schrieb heute erst : denken, dann schreiben.

Warum hälst du dich nicht auch mal dran ?
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 15.01.2014 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Deine Lügen bekommen nicht mehr Gewicht nur weil du sie wiederholst. Ich habe dir das mit den 1000€ erklärt und du scheinst immer noch an deiner Aussage festzuhalten und ihn ohne ihn zu kennen hier als naiv hinzustellen. Ausserdem tust du noch als ob er zwanghaft versuchen wollte diesen Betrag auszugeben.

Deine Posts strotzen nur so vor infantieler Uneinsicht das ich dir nicht weiter helfen kann. Das mußt du selber lernen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

o.O
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja was soll ich machen, ein Brummkreisel dreht sich aber nicht immer, irgendwann geht ihm die Puste aus.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die frage ist was der brummkreisel tut wenn er sich nicht dreht.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Oh man jetzt hast du mir aber ein Ding gesetzt ^^

Komme mir vor wie der Bucklige aus "Das letzte Einhorn"

Warum ist ein Rabe, wie ein Schreibtisch ? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 15.01.2014 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

So jetzt tut ich das auch mal. Tut mir leid :

Bild