Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: rappelvoller Hypeundergroundthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

grabschi_riegel hat geschrieben:hätt ich scho wieder ganz vergessen xD

steppi war im bootcamp ^^
Ich habe es schon mal erwähnt. Ihr solltetv euch in euren jungen jahren alle zumindestens einmal auf einem Punkt auf der deutschlandkarte getroffen haben, um zusammen abzuhängen und ganz nach alter Manier die Nacht durchzuzocken. Rechts die Tiefkühlpizzas der marke ja! und links schwipp schwapp. Dann solltet ihr gleich noch eine Bude mit einem treppenlift organisieren usw.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

was zum fick war das...

ich hab halt fox noch nie vorher länger als 2 runden am stück gespielt. kenn da keine combos etc.^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt einen geilen jab combo mit Fox mit dem du geschickt fast infinite schaden machen kannst. Dabei muss du während des prügelns abbrechen und von vorne beginnen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja 2x immer a oder? hab ich mal bei xelyna abgeschaut :ugly: aber kanns noch nicht so richtig.

mich nervt halt schon immer das man einfach ned gescheit tilts einsetzen kann in dem game
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.06.2015 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:Ryu tötet mit einem Dash als Punish...^^
Ryu new SS-Tier? :ugly:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Juhu, kaufen konnte ich den Kram endlich. Jetzt muss nur noch der Download klappen, was er nicht tut..
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

FINALLYYYY
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich schau mal ob ich lucas gekauft bekomm.
/e: ne das wird heute nix mehr denk ich^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.06.2015 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:ja 2x immer a oder? hab ich mal bei xelyna abgeschaut :ugly: aber kanns noch nicht so richtig.

mich nervt halt schon immer das man einfach ned gescheit tilts einsetzen kann in dem game
I know, die Zeit die ich dabei verliere, weil ich stat eines tilts einen smash angriff mache, Nutzen gegner um mich zu punishen. die tilts sind am einfachsten in Bewegung, im stand raucht das System gerne den zufallsgenerator.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

tss wie halt jetzt voll is nur weil ich für 3 minuten raus bin :ugly:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Wie sie alle mit ihren S-Tiers ankommen...spielt mal was anderes als di eneuen Chars! :ugly:

@ Steppi

Sicher, dass es nicht klappt? Der Download braucht nur paar KB. Ist fertig bevor man es merkt. Chars kamen wohl schon im Patch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab ja kein guthaben drauf, und mein paypal konto is immer noch nur eingeschränkt nutzungsfähig weil ich das nicht mehr entsperrt haben seit die an neujahr alles haben sperren lassen :ugly: und hab da eig auch keine lust drauf, würde jetzt wohl eh bis morgen dauern und dann kann ich auch gleich wieder im rewe ne karte kaufen^^
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Achso deswegen. Ja, PayPal ist sowieso ein Drecksverein. Kann das auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzen weil ich vor 6 Jahren oder so einmal keine Kontodeckung hatte.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meister, du möchtest den content komplettieren (hast du schon mehrmals gesagt in vergangenheit). Gilt das dann auch für jedes einzelne Kostüm, obwohl es dich vlt. gar nicht interessiert? ich bin einfach neugierig.

Ach und wegen der show heute nochmal. Eine große enttäuschung für mich, fällt mir gerade auf. Es wurden keine neuen singleplayer modiis als dlc angeboten, obwohl gesagt wurde, das diese geplant wären. Wenigst paar andeutungen darüber und ich wäre glücklich gewesen. ich liebe die singleplayer Modis.
Achso deswegen. Ja, PayPal ist sowieso ein Drecksverein. Kann das auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzen weil ich vor 6 Jahren oder so einmal keine Kontodeckung hatte.
Omg endlich jemand der mich versteht und diesen abzockerverein, der von ebay vertrieben wird/wurde durchschaut.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2015 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Ryu OP confirmed.

@ Duck

Nö, die Kostüme zählen für mich nicht zum "Hauptcontent", ebensowenig wie Smash Tour. Beides Kram den ich nie benutze.