wolflord hat geschrieben:Hey noch so einer der den blauen Panzer hasst, hehe, aber nicht nur deswegen find ich aktuell sonic racing besser

Auf jeden Fall.
Ich meine, das Ding bekommt immer einer der letzten 2 Plätze im Feld.
Diejenigen haben sowieso keine Chancen mehr auf einen Sieg. Stattdessen ruiniert das Teil dem Führenden das Rennen. Ich hab MK7 vom Start weg viel Online gespielt und da ich bei Mario Kart seit dem ersten Teil dabei war, war ich richtig, richtig gut und bin vom ersten Rennen an immer um einen Platz auf dem Podest gefahren. Ich bin in vielen Rennen direkt am Start mit dem Boost in Führung gegangen und hatte bis zum Schluss den ersten Platz, nur um 100 Meter vor der Ziellinie vom hoffnungslos abgeschlagenen letzten Platz den Panzer abzukriegen und dann sechster zu werden.
In solchen Momenten musste ich mich immer sehr beherrschen und daran erinnern, dass ich nicht bloß einen Controller halte sondern die ganze Konsole - und dass die sehr teuer ist wenn sie kaputt geht weil ich sie gegen die Wand schmeiße.
Eigentlich bin ich spätestens seit Demon's Souls darüber hinweg, vor Wut Controller rumzuwerfen und ertrage Niederlagen mit Fassung, aber solche Momente in MK7 fühlen sich einfach unglaublich unfair an. Da fühle ich mich so richtig betrogen und dann hört der Spaß bei mir einfach auf.
Daher Faustregel: Blauer Panzer in Mario Kart - auf ein anderes Spiel ich wart' :wink:
Achja, und: NICHTS GEGEN DIE SCHMUSEHÜLLE ! Ich habe einen Mario mit flauschigem Bauch und ich werde nicht zögern ihn einzusetzen!