Vorweg@mögen: Dito :wink:Alex Roivas hat geschrieben: Du hast gar nix wiederlegt. Es spielen ausserdem mehrere Fakten zusammen. Das die Dinger teurer sind und länger in der Entwicklung brauchen ist sonnenklar. Hat Nintendo selber gesagt und erklärt die monatelangen Verschiebungen. Das die nicht aus Langeweile dann SMBWiiU verhökern ist klar. Ich weiß nicht wo du hin willst...
Die 3DS Games sind ne völlig andere Liga, ich weiß auch gar nich warum ich mich zu diesem Abstrusen Vergleichsgedanken von dir äussere, er paßt hinten und vorne nicht, mag dich aber trotzdem
AAbberrrr

Du meintest, das die Mario U Titel (also auch SMBU) zu neu/frisch wären - das galt aber auch ebenso für die 3DS Titel letztes Jahr - das meinte ich mit widerlegt!
Es geht mir nicht darum, welche Titel wieviel in der Produktion kosten, sondern einfach nur, das die U eher nen push brauchen könnte als der eh schon erfolgreiche 3DS - wirtschaftlich verstehe ich das schon, warum Nintendo so handelt :wink: das hatte ich aber schon mal irgendwo geschrieben.
Wo meine Gedankengänge abstrus sind, will mir nicht so recht einleuchten