Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1633711 »

Alex Roivas hat geschrieben: Du hast gar nix wiederlegt. Es spielen ausserdem mehrere Fakten zusammen. Das die Dinger teurer sind und länger in der Entwicklung brauchen ist sonnenklar. Hat Nintendo selber gesagt und erklärt die monatelangen Verschiebungen. Das die nicht aus Langeweile dann SMBWiiU verhökern ist klar. Ich weiß nicht wo du hin willst... :roll:

Die 3DS Games sind ne völlig andere Liga, ich weiß auch gar nich warum ich mich zu diesem Abstrusen Vergleichsgedanken von dir äussere, er paßt hinten und vorne nicht, mag dich aber trotzdem ;)
Vorweg@mögen: Dito :wink:

AAbberrrr :D
Du meintest, das die Mario U Titel (also auch SMBU) zu neu/frisch wären - das galt aber auch ebenso für die 3DS Titel letztes Jahr - das meinte ich mit widerlegt!

Es geht mir nicht darum, welche Titel wieviel in der Produktion kosten, sondern einfach nur, das die U eher nen push brauchen könnte als der eh schon erfolgreiche 3DS - wirtschaftlich verstehe ich das schon, warum Nintendo so handelt :wink: das hatte ich aber schon mal irgendwo geschrieben.

Wo meine Gedankengänge abstrus sind, will mir nicht so recht einleuchten :|
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

@Bencer : Ich wollte nur sagen das Nintendo es eben nicht nötig hat und auch um den Ruf der WiiU wegen sowas wie SMBWiiU zu verramschen. Das vermittelt den leuten nur ein falsches Gefühl das es Auasverkauf ist.

@ALBW:

Ich bin jetzt übrigens drin und es rockt mich. Nur jetzt wo ich in Lorule bin weiß ich erstmal hinten und vorne nicht was zu erst und zuletzt :-) Muß mich jetzt erstmal wieder neu einfinden.
Limonade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonade »

Alex Roivas hat geschrieben:Ne da ist nix verpixelt. Da mußt du eine Falschinformation bekommen haben.

Hast du eine PS3 oder 360 ?
Ähh doch, das ist verpixelt und warum Falschlinformationen? Ich hatte die Wii U zwei mal, da weiß ich wohl obs mir verpixelt vorkommt oder nicht.

Hatte, hatte. Beide mal. Die Ps3 kauf ich mir jetzt statt der Wii U.
spud bencer hat geschrieben: Wieso kommst Du Dir blöd dabei vor? Als Kind findet man so etwas sicher toll, als erwachsener steht man drüber und hat trotzdem Spaß - kritisches Alter?
Weil ich mir eben blöd dabei vorkomme. Die Vergangenheit hat mich geprägt. Ich lauf auch nicht so rum wie viele mit Damejacken, Slimhosen usw... Das ist so bei mir und fertig und das hat nix mit dem Alter zu tun. Mir ist es auch dämlich, heute noch irgendwo rum zu stehen und mein Klingelton zu hören. Genau so wenig werde ich auf irgendwas pusten.

Wenns die Blagen toll finden ist doch schön. Ich will den Mist aber nicht mitmachen und da kommen wir zum entscheidenen Punkt. Es ist nicht möglich darauf zu verzichten weil ohhhhh Nintendo natürlich wieder einen zwingen muss. Sagen Sie ja selbst. Man muss die Leute zu neuem zwingen, sonst bleiben sie beim alten. Und ich war mal ein echter Nintendo Fan und wenn es mich nicht immer an meine Jugend erinnern würde, hätte ich Nintendo nie wieder angefasst seid dem Gamcube.

Genau wie ich keine Xbox mehr anfasse mit ihrem ''Werbemüll''. Die Xbox hab ich wirklich wegen der Werbung in den Container geballert. War ein geilen Gefühl, wirklich. :D

Nebenbei. Muss das sein mit deinem Avart? Bist du das auf dem Bild? Wenn ja, kannste dir nix anziehen. Ich glaub kaum das das hier unter vielen menlichen Usern geil ist oder liegt dein interesse eher auf dem anderen Uffer. Irgendwie belästigend. :Blauesauge:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Das ist Bud Spencer, du Vogel!
Der Rest den du schreibst ist auch Vogelscheiße, genau wie deine Rechtschreibung, die Form in der du dich Ausdrückst,... 6 setzen!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Lolirule !

Limonade ist ein Troll. Definitiv ! Also nicht drauf eingehen.

Wenn er selbst ne PS3 hat und die OK findet aber meint das ein WiiU Gamepad pixelig ist dem kann nicht mehr geholfen werden. PS3 ist Flimmeroptik Pur, dagegen ist das WiiU Gamepad Display 4K :mrgreen:

Und ich meine nich die Pixelanzahl sondern pixel per Inch und die gefühlte Optik.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Limonade hat geschrieben:....bla...blub...
Also doch im kritischen Alter.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Xelyna hat geschrieben:
Auf den Spielspaß reduziert sind ihre Spiele heute aber meistens trotzdem noch. Was sonst ist 3D World, wenn nicht das? Gerade weil es kein "nächster Schritt" ala Galaxy ist, bricht man es ja auf genau diese Sache herunter. Und was ist ALBW, wenn nicht pures Gameplay?
Kurzum, Recycling... Wenn auch auf Höchsten Niveau und gut erweitert.

3D World erinnert mich beim Spielen trotzdem an 3D Land, wenn auch mit einen Haufen Kreativen neuen ideen, aber der 3D Land beigeschmack geht einfach nicht weg.

Liegt vielleicht daran, dass es der Nachfolger von 3D Land ist. Manchmal muss ich mich schon was fragen. Es ist vollkommen okay. Genauso wird dir bei DK Tropical Freeze ein Beigeschmack von DKC Returns mitschwingen.

Nach Galaxy 1 war das Internet voll von Forderungen nach einem 2. Teil. Die Leute bekamen es...

Mit dem Thema Innovation haben es die Entwickler wahrlich nicht leicht. Was für ein Aufschrei herrschte denn im Internet als das Spielprinzip in Mario Party 9 nur etwas verändert wurde? Wie viele Leute bemängeln an Paper Mario Sticker Star dass es nichts mehr viel mit Paper Mario Die Legende vom Äonentor zu tun hat? Wie viele Leute sind der Meinung, dass ein AC4 mit dem Piratensetting nicht mehr viel mit AC1 und 2 zu tun hat? Einerseits wollen alle immer etwas neues, andererseits aber immer wieder dasselbe. Die Leute wollen auf jeder Nintendo-Konsole ein Mario Kart haben. Nintendo wäre dumm, würden sie diese Nachfrage nicht bedienen.

Zelda a Link between worlds misch Altes mit Neues. Alt ist die Karte und die Welt, neu ist, dass die Dungeons nicht mehr nacheinander in einer Kette folgen, sondern man frei wählen kann, welches Dungeon man in welcher Reihenfolge machen will.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Ich hatte bei deinen Kommentaren nicht den Eindruck dass du das wusstest.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Lolirule !
Wenn er selbst ne PS3 hat und die OK findet aber meint das ein WiiU Gamepad pixelig ist dem kann nicht mehr geholfen werden. PS3 ist Flimmeroptik Pur, dagegen ist das WiiU Gamepad Display 4K :mrgreen:
Und ich meine nich die Pixelanzahl sondern pixel per Inch und die gefühlte Optik.
Ich versteh jetzt wieder nicht ganz was die Hardware an sich mit dem Gamepad zu tun hat und warum man da vergleiche zieht aber nun gut.... du hast ja auch Account Systeme mit Abwertskompatibilität von Konsolen gleichgesetzt...^^
Ah män man Junge :-) Du weißt doch genau wie ich es meine. Er meint WiiU Bäähjh weil ja auch das Gamepad und die Grafik voll pixelig ist er aber gleichzeitig PS3 spielt. Wennu das immer noch nich checkst ist mir das dann auch egal, ich geh jetzt GT6 spielen, bis später Attentäter.

versuche nen bischen wie Limonade zu schreiben ^^
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Wii U mittels Pro Controller hochzufahren ohne das sich das Gamepad einschaltet? Es ist äußerst nervig fürs booten mit dem Gamepad stets außerhalb des Empfangsradius zu gehen, damit es sich nicht auch einschaltet, bzw. dort hinzugehen um es auszuschalten ohne die Konsole gleich mit auszuschalten.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Hometaste drücken, unter Kontrollereinstellungsgedöns kannst das Gamepad ausschalten.
Ohne Gamepad starten geht so weit ich weiß nicht.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Wo kann man denn das Gamepad ausschalten? Das einzige was man ausschalten kann ist den Bildschirm, dann leuchtet allerdings trotzdem eine blaue Lampe und es wird immernoch Batterieleistung gesaugt.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Zero7 hat geschrieben:Wo kann man denn das Gamepad ausschalten?
Geht solange die Konsole im Betrieb ist nicht.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Ok, ganz ausschalten kann man es nicht.^^
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Also ein weiterer Punkt der unmöglich ist, den Nintendo aber mit Leichtigkeit mit einem Patch beheben kann, sehr schade und nervig.