The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Verstehe ich und nun gibt es auch erste gegenteilige Berichte.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich hab aber in dem kompletten Gameplay video vom treehouse nichts dergleichen entdecken können? Sprich, da gabs nie ein ruckeln und das obwohl man gegen einen Guardian gekämpft hat.Krulemuk hat geschrieben:Verstehe ich und nun gibt es auch erste gegenteilige Berichte.
Komisch, zum Vergleichsbild, ich denke es kommt drauf an obs off-screen ist oder vom stream, aber ja das wirkt ansich schärfer und besser.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da müssen die aber ne andere Wii U-Version im Sommer gespielt haben. Es gab da ne Wasserstelle ... und das Spiel nutzt anscheinend keine wirklichen Tricks für Reflexion wenn ich mich recht entsinne und das hat die Wii U schon derbe mitgenommen in den Szenen ..
Das letzte Gameplay auf den Game Awards hat in der Szene mit diesem Gegner, der das Schutzschild hochgezogen hat auch teils derbe geruckelt.
Sind natürlich nur Videos und Stream und bla ...
wir werden es bald ja wissen
Das letzte Gameplay auf den Game Awards hat in der Szene mit diesem Gegner, der das Schutzschild hochgezogen hat auch teils derbe geruckelt.
Sind natürlich nur Videos und Stream und bla ...
wir werden es bald ja wissen
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#Team Breath of the Wild on WiiU
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wär ja normal kein Ding Zelda auf der Switch zu Spielen aber solang sich Nintendo wie ein Geldgeiles Arschloch Aufführt kriegen die von mir erstmal nix.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Trailer nun ein paar mal gesehen und das ist wohl der beste Trailer den ich bisher gesehen habe.
Die Musik und die gezeigten Szenen sind stark, vor allem ab dem Teil mit der Kamerafahrt vom Turm. Einfach unglaublich was für ein Gefühlschaos die Musik hervorruft.
Die Musik und die gezeigten Szenen sind stark, vor allem ab dem Teil mit der Kamerafahrt vom Turm. Einfach unglaublich was für ein Gefühlschaos die Musik hervorruft.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht das Geld für die U Version?TheGandoable hat geschrieben:Wär ja normal kein Ding Zelda auf der Switch zu Spielen aber solang sich Nintendo wie ein Geldgeiles Arschloch Aufführt kriegen die von mir erstmal nix.

Den Trailer habe ich gar nicht geguckt, Spiele das Spiel ja aufjedenfall, auch wenn ich nicht davon Überzeugt bin das alles toll am Spiel wird, da ich ja eher gegen die offene Welt bin und das beste bei Zelda die Dungeons für mich sind.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vor dem trailer war ich noch total skeptisch .. gehyped bin ich erst seit diesem trailer^^
ich stimme zu dass es wohl einer der besten videospiele-trailer war seit jahrzehnten ... ich hatte fast durchgehend gänsehaut
überall
ich stimme zu dass es wohl einer der besten videospiele-trailer war seit jahrzehnten ... ich hatte fast durchgehend gänsehaut
überall

- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich gucke ihn trotzdem nicht. 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willensstark ... ich hab beim Treehouse erst bei der Hälfte geschafft, es auszumachen xD
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heißt willensstark? Ich bin halt ein wenig abgebrüht, mich juckt das nicht mir das jetzt anzugucken. 
Kommt doch eh schon bald. Ich gucke mir mehr Sachen an wo ich noch nicht weiß ob ich es spielen will...

Kommt doch eh schon bald. Ich gucke mir mehr Sachen an wo ich noch nicht weiß ob ich es spielen will...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JAJAJAJA
gibt es den trailer eigentlich irgendwo zum herunterladen in hyper super hyper 4k 120 fps zum total super extrem extra genießen? xD
gibt es den trailer eigentlich irgendwo zum herunterladen in hyper super hyper 4k 120 fps zum total super extrem extra genießen? xD
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Den Trailer hätte ich auch nicht gucken sollen. Weise Entscheidung Metal King Slime. Ich hab die Vermutung, der spoilert ähnlich viel wie damals der Xenoblade X Trailer kurz vor Release, indem es Footage aus dem finalen Endkampf und den Cutscenes danach gab...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, hammer.
Ja, der Trailer ist schon spoilerig, aber ich glaub kaum, dass es da eine einzige Szene zu sehen gab, die etwas zeigte, dass nach der Halbzeit spielt
Ja, der Trailer ist schon spoilerig, aber ich glaub kaum, dass es da eine einzige Szene zu sehen gab, die etwas zeigte, dass nach der Halbzeit spielt
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Jetzt weiß warum ich so eine Gänsehaut während dem Trailer hatte. Mir ist was aufgefallen
Sind euch die parallelen zu Final Fantasy X aufgefallen? Manche Szenen wirken fast identisch:
Die heul Szene:

Auch fast 1:1 eine Szene wie sie in FF X vorkam:
Die Flucht Szene:

Die heul Szene:
Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show