Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

grabschi_riegel hat geschrieben:@steppi
Lass uns doch unsere kindliche Freude mal :Hüpf:

Ich mag immer diese Masseneuphorie, wenn alle was haben wollen und die Server abkacken bei sowas^^.

@Windchen
Ich glaub das ist den meisten hier klar und man verzichtet ja mitunter auf einzelne Charaktere (ich werd mir lucas wohl nicht holen zB)
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Ganz ehrlich, ich werde mir noch gar nichts holen und überlege es erst wenn der Preis nstimmt gut. Aber ich habe mich noch während des anschauen mit der situation abgefunden wie sie ist, mein einziger einfluss darauf ist wie bei jedem klein und eher von indirekter Natur. Jetzt zu weinen und sich die augen auszukratzen hilft nicht. Sinnvoller wäre eine petition zu schreiben oder eine nachricht an Nintendo und den wunsch zu äußern. Die Pakete müssen endlich vielfältiger und homogener werden und nicht nur ein haufen verschiedenes gezeugs, wo einen nur die Hälfte interessiert.

Mann kan jetzt dem Rudel folgen oder nicht, aber egal was man tut, es sollte mit der nötigen Würde geschehen und man muss dahinter stehen.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Xelyna hat geschrieben:Was ich mich ja jetzt frage.... ist das alles ein toaster..und wenn ja...was machen jetzt die armen Mario Kart und Slatoon spieler :ugly: ?
betrifft nur Smash ^^ (Steht auf dieser Netzwerk-Status Seite von Nintendo)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Habs auch erstmal aufgegeben und versuche es später erneut.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Irgendwie bekommen es die Japaner nicht hin, stabile Server bereitzustellen. Deswegen hab ich auch null Motivation, mir bei Nintendo oder Sony Retailspiele digital zu holen. Die sollen sich mal Nachhilfe von MS geben lassen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wenn es preload gibt, ist es ja nicht so schlimm.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Levi  hat geschrieben:
Zero7 hat geschrieben:Boah, alle 3 Fighter schon heute?! 8O
Ich habe mir gestern gedacht, dass eine minimale Chance besteht, dass Roy auch heute kommt, Wiederverwendung und so, aber alle 3? Klingt erstmal cool, aber ich frage mich ob es von Nintendo klug ist, so früh sein Pulver zu verschießen, wenn man einen Fighter pro Monat oder alle Monate veröffentlichen würde, würde man die Leute länger an der Stange halten.
Machen sie bei Splatoon doch so ..... ist den Leuten aber auch nicht recht ;)
Naja aber Splatoon wirkt vom Umfang her auch... unfertig, Smash ist ja auch ohne DLC erstmal rappelvoll.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

So, hab mir jetzt mal die Dream Land Stage gekauft <3
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wie viel musik is bei der stage dabei migel?
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

kp, ist grad eben während dem Bezahlvorgang abgeschmiert xDD aber 12,5 MB braucht es, die Stage aber nur 65kb soweit ich das gesehen hab.. kp
Zuletzt geändert von Migel am 14.06.2015 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Was mir bei Roy jetzt noch nicht so ganz klar ist... ist er WESENTLICH stärker als vorher? Also vergleichbar oder gar stärker als Ike? Weil eigentlich Ike ja als der heavy Haudrauf in Brawl eingeführt wurde, der nen Gegenpol zum filigranen Marth darstellen sollte. Nun haben sie Ike im neuen Smash schneller gemacht als in Brawl, seine Attacken dafür abgeschwächt... mir würds halt gefallen, wenn Ike weiterhin der stärkste Kämpfer der FE-Riege bleibt. Ich mein... Roy ist eigentlich nach wie vor ein Lappen :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Redshirt hat geschrieben:Was mir bei Roy jetzt noch nicht so ganz klar ist... ist er WESENTLICH stärker als vorher? Also vergleichbar oder gar stärker als Ike? Weil eigentlich Ike ja als der heavy Haudrauf in Brawl eingeführt wurde, der nen Gegenpol zum filigranen Marth darstellen sollte. Nun haben sie Ike im neuen Smash schneller gemacht als in Brawl, seine Attacken dafür abgeschwächt... mir würds halt gefallen, wenn Ike weiterhin der stärkste Kämpfer der FE-Riege bleibt. Ich mein... Roy ist eigentlich nach wie vor ein Lappen :D
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hat eigentlich jemand Don't Starve für Wii U gekauft? Da bekommt man nen kostenlosen 2. Downloadcode... *anstell*
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: rappelvoller Hypeundergroundthread

cool dass du es gerade kaufen wolltest und mich so magst migel :3
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das ist bei Steam auch so. Kaust das Spiel halt 2 mal. War schon zu EA Zeiten so.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Steppi können uns es ja teilen, jeder 7€ ^^

Ne ist 1 Spieler Xelyna.. ist ne Aktion bis 04.07.2015