Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind

Beitrag von Migel »

Meine Motivation für Kirby
Bild

yay
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich einen Chara für beide Versionen kaufe? Bekomme ich dann so einen DL-Code wie die, die für Mewtu verschickt wurden? Habe meinen 2DS nämlich mir einem anderen Account verbunden und keine Lust, jetzt 8€ pro Chara zu bezahlen.
Kannst du einen account nicht mindestens mit einer wii u konsole und einem 3ds verbinden. Dann entfern die alte anbindung und ersetz es mit dem account, mit dem du bereits bezahlt hast.
Nein, mein Main Account ist mit meiner Wii U und meinem N3DS verbunden. Mein 2DS ist nur für Smash gedacht. Aber wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man bei der U&3DS DL-Option einen Code für die 3DS-Version, der scheinbar nicht accountgebunden ist. Zumindest will ich das hoffen :ugly:
Zuletzt geändert von Beam02 am 14.06.2015 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Ja ^^ mit Vorlage.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

eigentlich muss man sie in freundeslobbys spielen können wenn nur einer sie hat... so würde man ja auch den besitzer selbst bestrafen; wenn der nur online spielt könnte er sie dann nie zocken^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Beam02 hat geschrieben: Nein, mein Main Account ist mit meiner Wii U und meinem N3DS verbunden. Mein 2DS ist nur für Smash gedacht. Aber wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man bei der U&3DS DL-Option einen Code für die 3DS-Version, der scheinbar nicht accountgebunden ist. Zumindest will ich das hoffen :ugly:
Deine Vorsorge muss man echt haben. Zugegeben der 3ds wird schnell dreckig und kann auch kaputt gehen an dem Spiel.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Boah, alle 3 Fighter schon heute?! 8O
Ich habe mir gestern gedacht, dass eine minimale Chance besteht, dass Roy auch heute kommt, Wiederverwendung und so, aber alle 3? Klingt erstmal cool, aber ich frage mich ob es von Nintendo klug ist, so früh sein Pulver zu verschießen, wenn man einen Fighter pro Monat oder alle Monate veröffentlichen würde, würde man die Leute länger an der Stange halten. Wenn im Herbst noch ein Fighter von der Umfrage kommt (oder Wolf/Krystal als StarFox-Anheizung) herrscht bis dahin erstmal Leere.
Aber schon verrückt: Nintendo kriegt es über 9 Monate nicht hin die angekündigte Miiverse-Stage und den Turniermodus zu bringen, aber mit den Fightern klappt es plötzlich so schnell.

Seltsam, finde ich das mit den neuen Stages: Ja, Smash64 war der erste Teil der Reihe, aber jeder Mensch auf dieser Erde stimmt doch zu, dass Melee ALLES besser gemacht hat, auch vom Stagedesign, wieso kommen jetzt also die Stages von der 64er Version?

Ryu finde ich ja echt faszinierend, dachte eig, seine Special Attacken würden wunderbar auf B liegen, jetzt ist das ganze ja sehr interessant... Und zum Glück ist er im einzig wahren Design gehalten: Street Fighter II! Ich find's nur bescheuert, dass seine Person eigentlich Werbung für SFV ist, welches aber für PS5 und PC erscheint, Nintendo hätte Ryu nur unter der Bedingung intergrieren sollen, dass das auch für WiiU kommt, aber dafür ist Nintendo wohl zu doof...

Und das mit den Preisen ist ja nicht mehr geheuer, wenn man sich alles holen will kommt das ja an die 20€ ran, allein heute müsste man für Ryus Stage + die 3 Fighter 14€ zahlen, gut, dass mich erstmal nur Ryu und seine Stage interessiert. Die anderen Stages kommen jetzt noch nicht, oder? Aber wieso zur Hölle es nicht hübsche Pakete gibt, weiß wohl niemand.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:Mal eine Motivation für den Eshop!

Ich frag mich aber echt was ist wenn Leute die Stage nicht gekauft haben wenn man mit freunden spielt...das wäre ja irgendwie doof wenn man sie dann nicht wählen kann...
Vielleicht dasselbe wie mit nicht freigeschalteten Stages? Wenn jemand z.B. Pac-Land nicht freigeschaltet hat, jemand in der Lobby es aber auswählt, wirds dennoch gespielt.

Das würde jedoch auch bedeuten, dass die neuen Stages automatisch runtergeladen werden müssten und dann per Kauf freigeschaltet, wenn man die irgendwann auch selbst auswählen möchte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hab ich mir schon gedacht, bei mewtu haben sies auch nicht gesagt.

is bei den 22€ alles drin? wenn ja, nicht billig aber deutlich besser als nichts.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ach es gibt nur eine neue stage? dachte 3...

dann is doch die ersparnis mit 22€ so gut wie 0...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Steppenwaelder hat geschrieben:ach es gibt nur eine neue stage? dachte 3...

dann is doch die ersparnis mit 22€ so gut wie 0...
Schlimmer noch, wenn du nur die Kämpfer und Dreamland willst, landest du bei 16 Euro und kommst damit günstiger weg.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja ich meinte jetzt dream land, dachte alle n64 stages die gezeigt wurden sind drin.

So kann man zusammenrechnen

Lucas 4 + Ryu + Stage 7 + Roy 4 + Dreamland 2 = 17

also 17€ für den relevanten Content

und 22 kostet das pack, ergo isses sinnlos.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

mit dem Paket spart man ca. 4$.. ohne Kostüme kostet alles ca. 19,90$
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

22€ DLC Paket lohnt sich null wenn einem die Mii-Kostüme am Arsch vorbeigehen. Kaufe lieber alles einzeln für 14€ (bzw. 16€ mit Dreamland), auch wenns teuer ist...aber es ist fckn SmashBros und es fühlt sich einfach falsch an wenn man da nicht alle Stages und Charaktere hat. Damn Nintendo. Ihr wisst genau, dass wir so denken und zockt uns ab!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

mimimi...das ist Kapitalismus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zero7 hat geschrieben:Boah, alle 3 Fighter schon heute?! 8O
Ich habe mir gestern gedacht, dass eine minimale Chance besteht, dass Roy auch heute kommt, Wiederverwendung und so, aber alle 3? Klingt erstmal cool, aber ich frage mich ob es von Nintendo klug ist, so früh sein Pulver zu verschießen, wenn man einen Fighter pro Monat oder alle Monate veröffentlichen würde, würde man die Leute länger an der Stange halten.
Machen sie bei Splatoon doch so ..... ist den Leuten aber auch nicht recht ;)