Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind

Beitrag von Migel »

grabschi_riegel hat geschrieben:hm ich glaub heute schon? kp stand da im stream grad hab ich mich vll verlesen^^

Ja stimmt, um 23:35 beginnt die Vorberichterstattung, um Mitternacht geht es dann los.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Redshirt hat geschrieben:Krass, dass sie bei Ryu wirklich einfach mal komplett andere, smash-untypische Inputs und Mechaniken eingebaut haben. Ich frage mich, ob das Balance-technisch mit dem Rest des Spiels hinhaut. Der spielt sich so anders, da muss man ja, nur um sich auf ihn einstellen zu können, für einen einzigen Kämpfer komplett neue Sachen lernen... ^^

Online dürfte für mich damit aber wohl auch endgültig vom Tisch sein nun, da mir Street Fighter relativ schnell viel zu krass war... ^^"
Wegen das auswendiglernen der Kombos oder der schwierigkeit der Gegner.

Ich mag smash gerade deshalb, weil es nicht dieses stur Krampfhafte "lerne die kombos" Prinzip verwendet, was gemeistert werden muss um erfolgreich zu sein, sondern alles freestylemäßig ist. Das mit ryu war sehr komplex und unübersichtlich. Vieleicht ist es einfacher, wenn man es spielt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2015 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Leon-x hat geschrieben: Ryu wirkt schon ziemlich stark. Zu stark eigentlich. Muss man aber abwarten.
Gut, erfahrungsgemäß sahen viele, viele Smashkämpfer übertrieben stark aus, wenn sie präsentiert wurden. Der Eindruck hat sich dann oft aber schnell relativiert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ey, ich will jetzt nicht 6 fucking Euro für einen Charakter und nochmal Geld für ne Stage ausgeben, wenn die Möglichkeit besteht, dass irgendwann mal ein Bundle kommt. Aber ich kann Nintendo da echt nicht einschätzen, ob die das jemals liefern.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

dann kaufs halt nicht ^^ mach ich auch nicht.. Kindra kauft die ja eh alle, da können wir dann mitspielen :ugly:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

So, erstmal ne Motivationsnachricht für Yoshi im Miiverse posten :cheer:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

grabschi_riegel hat geschrieben:Was andere täglich für zigaretten ausgeben, kann ich 1x im jahr auch mal für überteuerten Smash-DLC ausgeben :ugly:
Dann hör künftig gefälligst auf, dich über Nintendos Vermarkungs- und Geldscheffel-Philosophien zu beschweren, wenn du ihnen danach sowieso alles in den Rachen wirfst! Das nagt an deiner Glaubwürdigkeit :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier Migel und Kindra und wer es sonst wissen will:
Um 23:35 Uhr geht es dann mit einer Live-Ausgabe vom Nintendo Treehouse weiter, die euch auf die Nintendo World Championships 2015 einstimmen soll, die gleich im Anschluss darauf um 0:00 Uhr beginnen werden.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Redshirt hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben: Ryu wirkt schon ziemlich stark. Zu stark eigentlich. Muss man aber abwarten.
Gut, erfahrungsgemäß sahen viele, viele Smashkämpfer übertrieben stark aus, wenn sie präsentiert wurden. Der Eindruck hat sich dann oft aber schnell relativiert.
Sicher. Nur glaube ich dass man mit genug Street Fighter Erfahrung gerade mit den Spezialattacken schon was reißen kann. Aber würde da auch nicht zu schnell urteilen. Kleiner Bruch ist es schon.

Bei den Preisen werde ich auch nicht komplett zuschlagen. Wirklich schade dass es kein Parket gibt.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich einen Chara für beide Versionen kaufe? Bekomme ich dann so einen DL-Code wie die, die für Mewtu verschickt wurden? Habe meinen 2DS nämlich mir einem anderen Account verbunden und keine Lust, jetzt 8€ pro Chara zu bezahlen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ob ryu stark is oder ne totale lusche kann doch keiner hier auch nur ansatzweise abschätzen...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beam02 hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich einen Chara für beide Versionen kaufe? Bekomme ich dann so einen DL-Code wie die, die für Mewtu verschickt wurden? Habe meinen 2DS nämlich mir einem anderen Account verbunden und keine Lust, jetzt 8€ pro Chara zu bezahlen.
Kannst du einen account nicht mindestens mit einer wii u konsole und einem 3ds verbinden. Dann entfern die alte anbindung und ersetz es mit dem account, mit dem du bereits bezahlt hast.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Die Preise der Character gehen auf jedenfall (vorallem für Ryu für den komplett neue Mechaniken entwickelt wurden), und selbst die Kostüme sind noch ein einem akzeptablen Preisbereich... aber die Stages ? Die sind viel zu teuer, mehr als villeicht einen Ticken mehr als die Mii Kostüme dürfen sie nicht sein, vorallem nicht wenn es sich um klassische Stages handelt die nichtmal wirklich überarbeitet wurden.

Ich meine wiviel kosten Mortal Kombat Charactere ? 9 Euro ? Da kann man sich hier wirklich nicht beschweren.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:ob ryu stark is oder ne totale lusche kann doch keiner hier auch nur ansatzweise abschätzen...
Ich glaube das einzige was man abschätzen kann, ist seine spielerische Limitierung offstage und allgemein air . :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich kauf mir später Roy, der sieht einfach badass aus. Viel cooler als Marth. Ryu ist mir mit 6€ aktuell fast zu teuer.. auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich ihn mir irgendwann spontan kaufen werde ^^

Ich will gar nicht wissen, wie ich gegen Xelyna abkacken werde, sobald sie Ryu gemeistert hat.. so viele Combos -_-