grabschi_riegel hat geschrieben:hm ich glaub heute schon? kp stand da im stream grad hab ich mich vll verlesen^^
Ja stimmt, um 23:35 beginnt die Vorberichterstattung, um Mitternacht geht es dann los.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
grabschi_riegel hat geschrieben:hm ich glaub heute schon? kp stand da im stream grad hab ich mich vll verlesen^^
Wegen das auswendiglernen der Kombos oder der schwierigkeit der Gegner.Redshirt hat geschrieben:Krass, dass sie bei Ryu wirklich einfach mal komplett andere, smash-untypische Inputs und Mechaniken eingebaut haben. Ich frage mich, ob das Balance-technisch mit dem Rest des Spiels hinhaut. Der spielt sich so anders, da muss man ja, nur um sich auf ihn einstellen zu können, für einen einzigen Kämpfer komplett neue Sachen lernen... ^^
Online dürfte für mich damit aber wohl auch endgültig vom Tisch sein nun, da mir Street Fighter relativ schnell viel zu krass war... ^^"
Gut, erfahrungsgemäß sahen viele, viele Smashkämpfer übertrieben stark aus, wenn sie präsentiert wurden. Der Eindruck hat sich dann oft aber schnell relativiert.Leon-x hat geschrieben: Ryu wirkt schon ziemlich stark. Zu stark eigentlich. Muss man aber abwarten.
Dann hör künftig gefälligst auf, dich über Nintendos Vermarkungs- und Geldscheffel-Philosophien zu beschweren, wenn du ihnen danach sowieso alles in den Rachen wirfst! Das nagt an deiner Glaubwürdigkeitgrabschi_riegel hat geschrieben:Was andere täglich für zigaretten ausgeben, kann ich 1x im jahr auch mal für überteuerten Smash-DLC ausgeben![]()
Um 23:35 Uhr geht es dann mit einer Live-Ausgabe vom Nintendo Treehouse weiter, die euch auf die Nintendo World Championships 2015 einstimmen soll, die gleich im Anschluss darauf um 0:00 Uhr beginnen werden.
Sicher. Nur glaube ich dass man mit genug Street Fighter Erfahrung gerade mit den Spezialattacken schon was reißen kann. Aber würde da auch nicht zu schnell urteilen. Kleiner Bruch ist es schon.Redshirt hat geschrieben:Gut, erfahrungsgemäß sahen viele, viele Smashkämpfer übertrieben stark aus, wenn sie präsentiert wurden. Der Eindruck hat sich dann oft aber schnell relativiert.Leon-x hat geschrieben: Ryu wirkt schon ziemlich stark. Zu stark eigentlich. Muss man aber abwarten.
Kannst du einen account nicht mindestens mit einer wii u konsole und einem 3ds verbinden. Dann entfern die alte anbindung und ersetz es mit dem account, mit dem du bereits bezahlt hast.Beam02 hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich einen Chara für beide Versionen kaufe? Bekomme ich dann so einen DL-Code wie die, die für Mewtu verschickt wurden? Habe meinen 2DS nämlich mir einem anderen Account verbunden und keine Lust, jetzt 8€ pro Chara zu bezahlen.
Ich glaube das einzige was man abschätzen kann, ist seine spielerische Limitierung offstage und allgemein air . :wink:Steppenwaelder hat geschrieben:ob ryu stark is oder ne totale lusche kann doch keiner hier auch nur ansatzweise abschätzen...