Klar. wer nicht? Da macht jemand so einen handelsüblichen Chuck Norris Witz der überhaupt nicht zum Spiel passt und zig Yeahs. Da dachte ich mir schon, die Klassenclowns sind zurück.kindra_riegel hat geschrieben:Also ich zumindest habe gar keine Abneigung gegen das Miiverse. Ich muss nur zu oft nen facepalm hinlegen^^
Der wahre Alptraum beginnt hier. Von hier bis zum Ende der Zeit wird das Teil alle neuen Plattformen durchkreuzen uff und dann so Aufwertungen erhalten wie Miiverse 2 oder Miiverse + mit allerhand spielübergreifendem Zeug. So bekommt man dann im Spiel erst etwas, wenn man so und soviele Beiträge geschrieben hat oder Ingamefotos "geteilt". Und Miiverse und spiel überschneiden sich gar, so trägt dann irgendwann Bowser nicht seinen Kopf sondern ein zufällig generiertes Mii und was weiß ich was. Und dann binden sie das an irgendwelche Achievments....
Ich will das Logo einfach nicht oben rechts sehen.
Und wenn jetzt jemand der malen hasst nur wegen Miivrse anfängt irgendetwas hinzukritzeln um sich mehr yeahs abzuholen, ist das Sinn der Sache? Etwas zu machen, weil man es nicht will, aber es gut ankommt.