Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Also ich zumindest habe gar keine Abneigung gegen das Miiverse. Ich muss nur zu oft nen facepalm hinlegen^^
Klar. wer nicht? Da macht jemand so einen handelsüblichen Chuck Norris Witz der überhaupt nicht zum Spiel passt und zig Yeahs. Da dachte ich mir schon, die Klassenclowns sind zurück.

Der wahre Alptraum beginnt hier. Von hier bis zum Ende der Zeit wird das Teil alle neuen Plattformen durchkreuzen uff und dann so Aufwertungen erhalten wie Miiverse 2 oder Miiverse + mit allerhand spielübergreifendem Zeug. So bekommt man dann im Spiel erst etwas, wenn man so und soviele Beiträge geschrieben hat oder Ingamefotos "geteilt". Und Miiverse und spiel überschneiden sich gar, so trägt dann irgendwann Bowser nicht seinen Kopf sondern ein zufällig generiertes Mii und was weiß ich was. Und dann binden sie das an irgendwelche Achievments....

Ich will das Logo einfach nicht oben rechts sehen.

Und wenn jetzt jemand der malen hasst nur wegen Miivrse anfängt irgendetwas hinzukritzeln um sich mehr yeahs abzuholen, ist das Sinn der Sache? Etwas zu machen, weil man es nicht will, aber es gut ankommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Und wenn jetzt jemand der malen hasst nur wegen Miivrse anfängt irgendetwas hinzukritzeln um sich mehr yeahs abzuholen, ist das Sinn der Sache? Etwas zu machen, weil man es nicht will, aber es gut ankommt.
Stört diese Person dich auch nur in irgend einer erdänklichen weise, wenn du eh nie das Miiverse aufmachst?! (weil du es ja nicht willst, und dich niemand dazu zwingen sollte, oben auf das Symbol zu klicken/dich überhaupt anzumelden)

PS: dir ist schon bewußt, dass in ausnahmslos jedem Spiel, in dem Miiverse integriert ist, es die Möglichkeit gibt, es abzustellen?!
(und es nicht danach aussieht, dass sich daran, im Anbetracht Nintendos Politik, wenn es um Kommunikation geht, auch nur im Ansatz etwas ändern wird?)

Zur Klarstellung:
Du darfst Miiverse liebend gerne hassen. Möchte ich dich nicht von abhalten.
Aber hör auf Zeug zu Verbreiten, was einfach nichts mit der Realität zu tun hat.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

So langsam könnte der eShop jetzt aber mal wieder gehen.. Wollte gestern schon den ganzen Tag Breath of Fire II kaufen und zocken, aber Nintendo lässt mich nicht. Suckt ungemein. Grade an den Feiertagen hätte man mal richtig Zeit für sowas und dann geht natürlich der Server nicht..
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

So langsam könnte der eShop jetzt aber mal wieder gehen.
Bin ich aber auch für! Und wieder einmal eine mangelhafte Kommunikation... Was ist los? Wie lange wird es dauern? Hier kann man sich zumindest informieren über den Betriebsstatus: http://www.nintendo.co.jp/netinfo/de_DE/index.html
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Kann einer bescheid sagen wenn der Shop wieder geht?
Komm leider momentan nicht dazu immer rein zu schauen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Feldmaus1 hat geschrieben:Kann einer bescheid sagen wenn der Shop wieder geht?
Komm leider momentan nicht dazu immer rein zu schauen.

Per PM anschreiben, oder reichts hier? :D

@Wolly: es gab gestern schon beteuerungen. Aber nur das übliche "Technische Probleme" ... momentan ist scheinbar echt die Kacke am Dampfen wegen überlast.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Levi,

Hier reicht aus. ;-)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du genug geduld mitbringst geht der shop auch sofort, man muss eben hartneckig bleiben
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Hartnäckig ohne Erfolg versucht. Ich habe keine Chance in den Shop zu kommen. Heute Nacht sollte es ja ruhiger werden. Dann versuche ich es nochmal.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

"ruhiger" wird es nie ;) wenn wir pennen gehen haben die amis prime time, wenn die pennen gehen gehts in japan los... und dann alles wieder von vorn

aber es wurden ja nun einige maßnahmen ergriffen. der crash schien vor allem mit der pokemon bank zusammenhängen, die wurde jetzt erstmal verschoben, sollte sich nun alles wieder beruhigen
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

schade, hatte ich mich auf einen Abend mit ZombiU gefreut.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Stalkingwolf hat geschrieben:schade, hatte ich mich auf einen Alptraum mit ZombiU gefreut.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

haben echt zu viele leute und kiddis doch nintendo konsolen zu weihnachten bekommen.. und da soll nochmal einer sagen nintendo läuft nicht mehr so gut...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

just zur info Im moment komm ich in den eShop :) ... (aber man merkt, dass er gut ausgelastet ist XD)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Zum Eshop:

Versuche verzweifelt Zombie U zu kaufen, schon 2 mal so weit gekommen meine Kreditkarteninfo einzugeben, aber spätestens dann kam immer ein Fehlercode und das Guthaben wurde nicht gutgeschrieben, hoffe die Kreditkarte wurde auch nicht belastet...

Bin nen Wii U Noob, 2 Fragen:

a) Wie verhält sich das mit gekauften Download Spielen wenn ich diese gelöscht habe? Kann ich das Spiel dann einfach über den Shop erneut herunterladen oder gibt es eine Art Downloadverlauf?

b) Lädt die Wii U Sachen auch wenn sie ausgeschaltet ist? Also ich kaufe Spiel X und schalte danach die Wii U aus, läuft der Download weiter?

Danke schon mal!