Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind

Beitrag von Steppenwaelder »

mit dem sound hab ich auch probleme wenn ich mit lautssprechern spiele(son leichtes rauchen immer), mit kopfhörer geht es.
aber ruckler hab ich keine.

Die Grafik is halt total veraltet.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mäh. Jetzt beim spielen muss ich sagen, Sogar in Code Name steam hat Lucina's Charakter mehr relevanz mit ihrer reihe. als in Smash. Sakurai, waren ein Bogen als spezialangriff und eine sprungattacke so schwer? Es macht richtig spaß, weißt du?

Ich hoffe wirklich Roy bietet mehr. Leider ist er in seinem spiel ein swordy only, daher wenig optionen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Edit: ah falsch gelesen xD

Danke für diese ernücherung. Warum schafft man mit Pokemon, was man bei fe nicht schafft. Alle sind fast komplett unterschiedlich, berufen sich sogar auf andere elementar attacken. Rush sown charaktere mit fernkampfangriffen, heavys die fliegen können, auf schaden gibt es Boni, Telportation usw. Und es ist nicht so, als ob es in der fe Welt nicht genügend klassen und waffenarten gibt. Ganz zu schweigen von der riesigen auswahl an aktionen. Sogar noch mehr als in manch anderen spielen. Außerdem sendet man eine falsche Botschaft über die reihe an die außenwelt. Wenn ich nicht wüsste was es ist würde ich als erstes denken es ist ein warriors Klon. Das dachte ich damals bei melee noch. Zum Glück gibt es dann noch Daraen und Ike etwas.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:Er hat ein Feuerschwert oder nicht? Ist doch total anders und awesome :cheer:

Lol
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Levi  hat geschrieben: Verdient hat es Shantae mindestens genauso wie Ryu, und nahezu jeder andere potentielle Charakter. ... außer Goku.
Ich habe ja auch nichts gegen Shantae, aber vom Bekanntheitsgrad trennen Sie und Ryu dann doch Welten. Street Fighter dürfte auch den meisten Personen mit marginalsten Videospielkenntnissen ein Begriff sein, wohingegen man sich schon recht intensiv mit Games beschäftigen muss, um mal über den Namen Shantae zu stolpern. Ist jetzt natürlich kein Argument gegen sie, aber wenn ich von irgendwelchen Nasen lesen muss, dass Ryu nur irgendein generischer Fighting Game Chara wäre und man doch Street Fighter spielen solle wenn man ihn will, dann platzt mir bei so viel Ignoranz einfach die Hutschnur^^ Ich bin selbst kein ausgewiesener SF-Fan, aber wie man Ryus Bedeutung für das Medium Videospiele nicht anerkennen kann, erschließt sich mir einfach nicht.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich hasse dich, Steppe. Bevor du kamst, hatte ich Spaß :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beam02 hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: Verdient hat es Shantae mindestens genauso wie Ryu, und nahezu jeder andere potentielle Charakter. ... außer Goku.
Ich habe ja auch nichts gegen Shantae, aber vom Bekanntheitsgrad trennen Sie und Ryu dann doch Welten. Street Fighter dürfte auch den meisten Personen mit marginalsten Videospielkenntnissen ein Begriff sein, wohingegen man sich schon recht intensiv mit Games beschäftigen muss, um mal über den Namen Shantae zu stolpern. Ist jetzt natürlich kein Argument gegen sie, aber wenn ich von irgendwelchen Nasen lesen muss, dass Ryu nur irgendein generischer Fighting Game Chara wäre und man doch Street Fighter spielen solle wenn man ihn will, dann platzt mir bei so viel Ignoranz einfach die Hutschnur^^ Ich bin selbst kein ausgewiesener SF-Fan, aber wie man Ryus Bedeutung für das Medium Videospiele nicht anerkennen kann, erschließt sich mir einfach nicht.
Naja er ist eben ein weiterer Brawler und die gibt es seit melee zu Hauf. Noch dazu hat er gewisse tendenzen zu Marios moveset. er ist genau so wenig generisch wie Goku, aber es gibt selbst in seinem Spiel bessere alternativen.

Ich stehe aber neutral zu ihm insgesamt. Über son goku würde ich mich freuen, er passt wie niemand anderes ins Spiel. außerdem wird smash immer mit dragon ball z verglichen, weil die Kämpfe beim wegkatapultieren so aussehen, als seien sie von einem Z Fighter getroffen worden und je schwächer sie werden desto schneller und weiter fliegen sie, ganz wie bei DBZ. Alle commentatoren von den events lieben DBZ und es gibt immer anspielungen

Pauschal zu sagen Son Goku hätte es nicht verdient, ist falsch. Da spielt auch keine rolle ob er ursprünglich ein anime charakter war, genau wie smash ist der videospielreihe eine einzigartigkeit vorbehhalten, die es nicht ein zweites mal gibt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Redshirt hat geschrieben:Ich hasse dich, Steppe. Bevor du kamst, hatte ich Spaß :ugly:
Kuss
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich kann dieses Gerede um Bekanntheitsgrad nich mehr hören. Während das sicher kein unwichtiger Faktor ist, sollte die Bekanntheit nicht der alleinige Grund sein... wenn es danach ginge, hätte es viele coole Charaktere in Smash nie gegeben.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Jo :(
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Jetzt habt ihrs geschafft... *leave* :cry:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

der moment in dem man sich fragt was die anderem im team die ganze zeit gemacht haben :ugly:

kann doch ned sein dass mein team mit unter 400p verliert wenn ich 1400 fucking punkte mach xD
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Vielmehr frage ich mich, wie du es geschafft hast, über 1000 Punkte zu machen. Ey Leute, ich raff immer noch nicht, wie ihr regelmäßig so viele Punkte holt. Braucht man vermutlich die richtigen Waffen dafür?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab eigentlich immer die meisten punkte, weiß auch ned wieso xD

bleib halt ständig in bewegung und versuch alles einzukleistern. Und ja es geht mit Waffen unterschiedlich gut, der Kleckser füllt schon ordentlich aus, gibt aber noch einige andere Waffen die in dem Punkt genauso gut sind.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mach ich ja auch. Aber vermutlich klappt das mit streuenden Waffen besser als mit geradeaus schießenden.