Screenshot aus dem neuen Downloadspiel für die Wii U.Alex Roivas hat geschrieben:Was ist das für ein Post ? Sieht bekloppt aus
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Infos, das mit den kurzen Herausforderungen hört sich jetzt nicht so nach einem Spiel für mich an, da werde ich vorerst nicht investieren.Levi hat geschrieben:schonmal das Schnellfazit: ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nein.RoxaS | Sora hat geschrieben:/DiskussionWulgaru hat geschrieben:Es hat für meine Begriffe nichts mit einem grundsätzlichem Konzept zu tun ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Die Umsetzung ist alles was zählt.kindra_riegel hat geschrieben:Jo, vielleicht Termine für MK und sogar Smash? Und Iwata macht noch einen "but before you leave"-Move am Ende^^
Bitte² das neue Zelda. Man wird doch noch träumen dürfen.
Dieses Jahr sind bereits zwei Zelda Spiele erschienen. Auch wenn Wind Waker nur ein HD Remaster ist.
Das Studio hat die EntwicklungsZeit verdient. Dein Post hört sich nach der Assassins Creed Call of Duty Release im jahresrhythmus an.
Wenn das dein Standard ist. Nintendo tickt da anders. Und in dem Fall, bin ich froh darüber.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bam. da ist man mal 2 tage aus beruflichen gründen nicht online und dann kommt so ein direct...
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Seh ich das richtig ausm Direct das es eventuell Kirby in Mario Kart schafft ?
BTW :
Das größte Highlight war für mich Sunshine Airport. Die Strecke sah so genial aus. Ich hoffe bei Mario Kart 8 füllen wir unsere Lobby nur mit netten Fahrern aus dem Forum und gehn ab wie Zange
Aber Iwata Sprach von neuen Airport Strecken, ich hoffe das war nur doof formuliert und uns erwartet nicht ein Airport Potpourri denn ich mags nicht wenn ein Thema sich groß ausbreitet. Bei Nintendo zählt für mich Abwechslung. Maximal nen Pilotwings Airport noch dann muß aber Schluß sein.
BTW :
Das größte Highlight war für mich Sunshine Airport. Die Strecke sah so genial aus. Ich hoffe bei Mario Kart 8 füllen wir unsere Lobby nur mit netten Fahrern aus dem Forum und gehn ab wie Zange

Aber Iwata Sprach von neuen Airport Strecken, ich hoffe das war nur doof formuliert und uns erwartet nicht ein Airport Potpourri denn ich mags nicht wenn ein Thema sich groß ausbreitet. Bei Nintendo zählt für mich Abwechslung. Maximal nen Pilotwings Airport noch dann muß aber Schluß sein.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf keinen Fall, das war ein in die Irre führender Trollversuch. Solltest du eigentlich erkannt haben.Alex Roivas hat geschrieben:Seh ich das richtig ausm Direct das es eventuell Kirby in Mario Kart schafft ?
Man munkelt ja, das die Flughäfen für ein zweites Sunshine andeuten könnten, aber es wird sich wohl um das andere Spiel handeln, das zeitgleich mit dem 3ds auf die Welt kam und dessen name mir nicht einfällt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt einfach am Sättigungsgrad und Deinem Alter.Alex Roivas hat geschrieben:Klar kenne ich alle anderen Games. Ich spiele ja wenig Nintendo WiiU. Aber es geht jetzt richtig los das mich alles nur noch ankotzt und ich kein Geld mehr für Spiele ausgeben will weil einfach nix mehr richtig fett rockt.
Deshalb gibt es nur noch wenig was Dich "mitnimmt".
Auch Spiele die richtig gut sind, fesseln nicht mehr so, wie sie es früher getan hätten - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bin da aber voll bei Dir :wink:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Schlägt einer von euch da zu?
http://www.ntower.de/News/31083-Nintend ... -eShop-an/
Bei mir wird es wohl Ducktales und evtl Rayman. Bei Rayman bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel lieber Retail haben möchte.
http://www.ntower.de/News/31083-Nintend ... -eShop-an/
Bei mir wird es wohl Ducktales und evtl Rayman. Bei Rayman bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel lieber Retail haben möchte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rayman hab ich vor kurzem über Zavii günstiger gekauft ... und Ducktales vor ~2 Wochen für Vollpreis -_- ...
was für mich relativ interessant ist: Splinter Cell
... Jedoch mach ich mir sorgen, dass ich mit meinen 16GB-USB-Stick da nicht weit komme XD (der bisher erstaunlich gut reichte, im anbetracht dessen, dass ich ziemlich viel Digital kaufe O_o (Nintendo-Magic <3)
was für mich relativ interessant ist: Splinter Cell

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wirds ZombiU. Rayman Legends bekommt man bestimmt im Februar/März als Retail für den Preis.
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur eine Ankündigung für das Zelda bekommen.crewmate hat geschrieben:Nein.
Dieses Jahr sind bereits zwei Zelda Spiele erschienen. Auch wenn Wind Waker nur ein HD Remaster ist.
Das Studio hat die EntwicklungsZeit verdient. Dein Post hört sich nach der Assassins Creed Call of Duty Release im jahresrhythmus an.
Wenn das dein Standard ist. Nintendo tickt da anders. Und in dem Fall, bin ich froh darüber.
Zuletzt geändert von RoxaS | Sora am 19.12.2013 21:41, insgesamt 3-mal geändert.
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Meine ich jakindra_riegel hat geschrieben:Die Ankündigung ist aber schon ziemlich lange her. (braucht es die überhaupt?)
Ich hätte gerne endlich den ersten Trailer gesehen^^.

- KaeptnQuasar
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso, nur noch wenige Titel haben mir richtig Spaß gemacht in den letzten Jahren.spud bencer hat geschrieben:Das liegt einfach am Sättigungsgrad und Deinem Alter.Alex Roivas hat geschrieben:Klar kenne ich alle anderen Games. Ich spiele ja wenig Nintendo WiiU. Aber es geht jetzt richtig los das mich alles nur noch ankotzt und ich kein Geld mehr für Spiele ausgeben will weil einfach nix mehr richtig fett rockt.
Deshalb gibt es nur noch wenig was Dich "mitnimmt".
Auch Spiele die richtig gut sind, fesseln nicht mehr so, wie sie es früher getan hätten - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bin da aber voll bei Dir :wink:
Spontan fallen mir nur Darksiders 2, Wonderful 101 und noch Diablo 3 (mit Kumpel zusammen) ein.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3? Zwingt ihr Fürsprecher eigentlich euch alle das gut zu finden, nur wegen des Vorgängers? Innerhalb 2, 3 Jahre kommst du auf so eine kleine Auswahl?
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Vorgänger schlechter als den dritten)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Diablo 3? Zwingt ihr Fürsprecher eigentlich euch alle das gut zu finden, nur wegen des Vorgängers? Innerhalb 2, 3 Jahre kommst du auf so eine kleine Auswahl?