Alex Roivas hat geschrieben:Das wissen wir erst wenn Reggie fertig hatLa_Pulga hat geschrieben:Ist das wirklich so eine große Nummer?
7.12. soll die stattfinden.

Ich mein das Event an sich...eher unbedeutend oder schon größer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alex Roivas hat geschrieben:Das wissen wir erst wenn Reggie fertig hatLa_Pulga hat geschrieben:Ist das wirklich so eine große Nummer?
7.12. soll die stattfinden.
Größer. Schleichwerbung für meinen VGX Fred auf 4players.La_Pulga hat geschrieben:Ich mein das Event an sich...eher unbedeutend oder schon größer?
Wahrscheinlich nix..._Draven_ hat geschrieben: Was will uns Mister VGX und Regginator so kurz vor den VGX damit sagen?
https://twitter.com/geoffkeighley/statu ... 1394052097
Ja das war vor 2 Wochen. Jetzt nach dem Launch beider Konsolen isses andersrum. Und in der großen Presse war es noch nie so wie du sagst, maximal in ein paar Foren.Levi hat geschrieben:höh? ... irgendwie liest du dann scheinbar andere Presse, viele Waschblätter sind doch Momentan der Meinung, dass die U die beste Konsole für Weihnachten sei ... nicht nur MSN![]()
War das auch so als die Wii so erfolgreich war oder der Handheld oder das Snes oder Nes ? Ich meine das war nicht immer so.Levi hat geschrieben: Und ansonsten: Nintendo was schon immer doomed ... gewöhn dich doch endlich mal dran. Weder Fanboys, Noch die Presse, noch Analysten, noch andere Entwickler waren je anderer Meinung.
Alex Roivas hat geschrieben:War das auch so als die Wii so erfolgreich war oder der Handheld oder das Snes oder Nes ? Ich meine das war nicht immer so.Levi hat geschrieben: Und ansonsten: Nintendo was schon immer doomed ... gewöhn dich doch endlich mal dran. Weder Fanboys, Noch die Presse, noch Analysten, noch andere Entwickler waren je anderer Meinung.
jetzt hab ichsChibiterasu hat geschrieben:Wahrscheinlich nix..._Draven_ hat geschrieben: Was will uns Mister VGX und Regginator so kurz vor den VGX damit sagen?
https://twitter.com/geoffkeighley/statu ... 1394052097
aber ein Wii U Zelda Trailer wäre schon eine Ansage!
Ich glaub ich bin wieder so blöd und gib mir die Veranstaltung am Samstag in der Nacht.
Es ist aber momentan wirklich verstärkter zu lesen (nicht dass ich davon viel halte), zb hier:Levi hat geschrieben: Und ansonsten: Nintendo was schon immer doomed ... gewöhn dich doch endlich mal dran. Weder Fanboys, Noch die Presse, noch Analysten, noch andere Entwickler waren je anderer Meinung.
Even Michael Pachter, one of the platform holder’s historical supporters, has criticised Nintendo for refusing to admit consumers don’t give a gibbon’s left testicle about the console.
Ja ist der Hammer, der Typ ist doch, auch wenns klischeeüberladen von mir klingt, nen Nintendo Hasser. Der spielt doch bestimmt wenn nur CoD mit US Mütze aufm Kopp auf der XboX.Chibiterasu hat geschrieben:Wüsste nicht wie ich das sonst verstehen sollte?