Ich bin kein Nintendo Only Spieler. Ich spiele seit Release GTA5 auf der PS3 und habe die WiiU schon nen Monat nicht mehr angerührt. Zelda HD kam einfach zu spät raus, ich ziehe natürlich GTA5 dem Zelda Remake vor und ich weiß das die PS4 mich auch wegrocken wird. Die Frage ist nur wann und zu welchem Preis. Ich will die PS3 und PS4 nicht schlecht reden.
Ich lass das alles nur raus weil mir dieses WiiU gebashe seit über einem jahr einfach zum Halse raushängt und da hier auch Multikonsoleros lesen lasse ich einfach mal Dampf ab.
Ich selber hätte ja sogar gerne nen Grund die PS4 zu kaufen, wollte sie zu Release kaufen mit meinem dicksten Zockerfreund aber es gibt keinen Grund. Selbst im Frühjahr nicht weil doch auf der PS3 jetzt noch GT6 kommt, ich noch GTA5 spiele und dann am 1.3.2014 Lords of Shadows 2 kommt. Next Gen ist mir leider leider völlig Hose wie Jacke und Sony will nicht mal die dicke PS4 Hardware ihre PS3 Spiele abspielen lassen und alte Dualshock Controller nutzen lassen um wieder den Zocker zur Kasse zu bitten während Nintendo völlig abwärtskompatiebel ist, aber dann muß sich noch die ganze Welt beklagen wie geldgeil Nintendo ist weil sie ihre VC Games sauber genial emulieren und nicht für die Generation Smartphone Kiddie für 99Cent oder am besten für Lauf aus dem virtuellen Fenster schmeißen.
Und dann noch das hier
http://www.play3.de/2013/11/26/nachste- ... avalanche/ da bekomme ich noch weniger Lust auf die Next Gen. Ich weiß, könnte die WiiU zur Not auch machen, wird sie aber nicht. Garantiere ich, nicht in dem Ausmaß. Und was uns dort fürn F2P Müll in den Stores erwarten wird. Buhaah
Die WiiU hatte ja noch Mario als HD Hüpfer was aus den Ballermassen rausragte und eben ZombiU, wie lief das denn ab eigentlich ? Nintendo hat nen Entwickler für was ? genau gesucht ? Wer hat den gesagt, macht daraus nen Zombi Spiel ? Und vor allem, wo liegen die Rechte zur Zeit ? Könnte das Game noch auf anderen Konsolen kommen oder ist das so exklusiv wie Resi1 Remake damals ?