Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Find ich bis jetzt die geilste Smash Bros Stage (was ich so gesehen habe, kenn die Trailer nicht alle).
Schaut einfach sehr organisch aus und mit Mechonis im Hintergrund umso cooler.
Schaut einfach sehr organisch aus und mit Mechonis im Hintergrund umso cooler.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Für mich auch die bisher schönste Stage neben der von NSMB. Der Hintergrund ist einfach fantastisch. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu sehr in die Vertikale geht ... flache Stages sind immer noch die besten. Wobei: Man kann ja auch die Final-Destination-Variante wählen. Finde ich auch eine der besten Neuerungen im Spiel
jetzt fehlt nur noch eine großartige Tropical-Freeze-Stage .. und die passenden Remixes dazu ... 

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
War richtig ungewohnt, Shulks Stimme auf Englisch zu hören. Habs mit der japanischen Tonspur durchgespielt, was, wenn ich Rikkis unpassende englische Synchro so höre, wohl auch die bessere Wahl war. Und M...etalfaces Stimme ist ja mal absolut unpassend oO
Trotzdem wäre als DLC-Chara somit das genialste, was ich mir für Smash vorstellen könnte. Wird wohl nur leider nicht passieren 
Hoffentlich schaffen es (zumindest) Remixe von Mechanical Rhythm, Unfinished Battle (käme in Final Destination wohl richtig, richtig gut), One Who Gets in Our Way und Those Who Bear Their Name ins Spiel.
Jetzt bin ich endgültig gehypt
Trotzdem wäre
Spoiler
Show
Mumkhar

Hoffentlich schaffen es (zumindest) Remixe von Mechanical Rhythm, Unfinished Battle (käme in Final Destination wohl richtig, richtig gut), One Who Gets in Our Way und Those Who Bear Their Name ins Spiel.
Jetzt bin ich endgültig gehypt

- Levi
- Persönliche Nachricht:
wtf ... den besten aller Tracks (neben dem Outro) hast du komplett ausgelassen
...
Confronting an Enemy
.... wobei ... okay ... besonders gut als Kampf-Theme macht der sich nicht ...
PS: ich habe oben mal nen Spoiler hinzugefügt xD
PPS: mein Replay läuft jetzt auf Englisch ... (anders als beim ersten mal)
a) Metal-Face find ich völlig okay ...
b) Ricky ist wirklich so ... naja ... nääääh ...
c) Melia wird vom Unmöglichen Mädchen, Jenna Coleman gesprochen <3

Confronting an Enemy
.... wobei ... okay ... besonders gut als Kampf-Theme macht der sich nicht ...
PS: ich habe oben mal nen Spoiler hinzugefügt xD
PPS: mein Replay läuft jetzt auf Englisch ... (anders als beim ersten mal)
a) Metal-Face find ich völlig okay ...
b) Ricky ist wirklich so ... naja ... nääääh ...
c) Melia wird vom Unmöglichen Mädchen, Jenna Coleman gesprochen <3
Spoiler
Show

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
M...etalface klingt irgendwie so... knilchig auf Englisch. Nicht so schön böse wie im OT^^
Da fällt mir ein, noch besser wäre eigentlich als DLC-Chara. Hätte schon Stil, die spielen zu können.
Nicht zu vergessen btw.: Dunbans japanischer VA ist Ryo Horikawa (aka Vegeta). Wird mir in Smash eindeutig fehlen^^
Das Outro (du meinst doch Beyond the Sky?) ist übrigens wirklich traumhaft. Befürchte nur, dass das für Smash zu ruhig wäre. Vielleicht für die Credits? Wer weiß
Da fällt mir ein, noch besser wäre eigentlich
Spoiler
Show
Egil
Spoiler
Show
Helden beider "Welten"
Nicht zu vergessen btw.: Dunbans japanischer VA ist Ryo Horikawa (aka Vegeta). Wird mir in Smash eindeutig fehlen^^
Das Outro (du meinst doch Beyond the Sky?) ist übrigens wirklich traumhaft. Befürchte nur, dass das für Smash zu ruhig wäre. Vielleicht für die Credits? Wer weiß

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Looks like we dont have a choice
Ich wusste er macht's.
Ich finde es etwas enttäuschend das Bowser zum Sandsack degradiert wurde im Trailer, Captain Falcon aber immer die Rolle von Chuck Norris zu Teil wird. Was mir bei Shulk auffält, ist die große Hitbox, die er mit seinen Aktionen erreicht, änlich wie Ike früher. Ich gehe mal davon aus das die Aktivierungen des Schwertes alle auf b platziert werden, wobei mir Block+Konter besonders gefiel.
Wem gehört der Schatten am Ende. Worauf ist das ein Hinweis? Ich habe xeno nicht gespielt.

Ich finde es etwas enttäuschend das Bowser zum Sandsack degradiert wurde im Trailer, Captain Falcon aber immer die Rolle von Chuck Norris zu Teil wird. Was mir bei Shulk auffält, ist die große Hitbox, die er mit seinen Aktionen erreicht, änlich wie Ike früher. Ich gehe mal davon aus das die Aktivierungen des Schwertes alle auf b platziert werden, wobei mir Block+Konter besonders gefiel.
Wem gehört der Schatten am Ende. Worauf ist das ein Hinweis? Ich habe xeno nicht gespielt.
Wäre es nicht toll, wenn jetzt alle 2 Tage ein Charaktertrailer ausgespuckt werden würde, darunter eine country 2 Stage mit Dixie? Wobei die leaks dafür Sorge getragen haben, das vieles spoiled ist und der Effekt wäre nicht der gleiche, wie ohne dieses WissenKid Icarus hat geschrieben:Für mich auch die bisher schönste Stage neben der von NSMB. Der Hintergrund ist einfach fantastisch. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu sehr in die Vertikale geht ... flache Stages sind immer noch die besten. Wobei: Man kann ja auch die Final-Destination-Variante wählen. Finde ich auch eine der besten Neuerungen im Spieljetzt fehlt nur noch eine großartige Tropical-Freeze-Stage .. und die passenden Remixes dazu ...
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 29.08.2014 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jap, Beyond the sky ... oh man, Gänsehaut ... ob man Utada Hikaru irgendwie bekommt, dass sie das Outro mal singt?! XD ...
(ich find die Originalstimme etwas flach ... das wäre damit gegessen
)
(ich find die Originalstimme etwas flach ... das wäre damit gegessen

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der beste track von xenoblade war der in diesem wald bei nacht(weiß den namen nicht mehr)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unbekleidet* Menschen haben dieses Unwort nackt erst auf die welt gebracht.
Der schulk mit oben ohne ist für mich eine anspielung auf open world 3d rollenspiele und Helden wenn sie keine Ausrüßtung anhaben. Dann sehen sie in der regel sehr oft so aus. Find ich gut.
Der schulk mit oben ohne ist für mich eine anspielung auf open world 3d rollenspiele und Helden wenn sie keine Ausrüßtung anhaben. Dann sehen sie in der regel sehr oft so aus. Find ich gut.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Mir ist jetzt erst aufgefallen das Samus in dem teil den Varia Suit aus Other M hat... ist für mich etwas Enttäuschend, ich finde den nicht wirklich schön...
Die Schultern sind mir da nicht breit genug und allgemein wirkt das Model im vergleich zu dem aus Prime so..."glatt" mit viel zu wenig verziehrungen und ehrlich gesagt finde ich auch etwas Detailarmer....
Auch wirkt das Modell des Varia Suit aus Prime "breiter"... ne Gefällt mir gar nicht :/
meinungen .... ich find den Other-M-Varia gerade deswegen besser, weil er nicht wirkt wie ne überdimensionierte Panzer, was wiederum nichz zu der originalen Agilität von Samus passt.
(Auch die besagte Figma-Figur ist OtherM Design <3)
€dit: jetzt geht das schon wieder los.

@Shulk oben ohne: das ist schlicht und ergreifend eine "Rüstung" aus Xenoblade. Genau so kannst du dort auch rumrennen. (auch ohne dass man alles ablegt)
Zuletzt geändert von Levi am 29.08.2014 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mit SuperMetroid wollte ich nur auf das "Handling" von Samus hinaus. Ansonsten hast du mehr oder weniger Recht. den Artworks ist der Prime-Varia etwas ähnlicher ... ändert nichts an meiner Aussage
..
PS:

here we go!

PS:

here we go!

- Levi
- Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
verflucht, ich muss mir unbedingt wieder ne Freundin zulegen 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein brauchen WIR nichtLevi hat geschrieben:wer braucht schon Bayo bei den Oberschenkeln/Hüften von Palutena <3
SpoilerShowverflucht, ich muss mir unbedingt wieder ne Freundin zulegen
Wir brauchen Ridley in knackiger Badehose, latschen und Sonnenbrille
Da fällt mir ein, im paletuna Anime zur E3 hat diese kleine hüftschwung von Paletuna für einigen Tadel gesorgt. An was stören sich die männlcihen Spieler eigentlich nicht?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Das geile ist, ich hab bei Ridley in Badehose, Latschen und Sonnenbrille sofort ein Bild im Kopf
edit: Zu deiner Frage, weiß ich nicht, aber ich glaub Verallgemeinerung oder dinge über ein Kamm scheren finden Männer genau so störend wie Frauen die sich wahrscheinlich ebenfalls über diesen Hüftschwung beschwert haben :wink:
Deine Vorstellungskraft ist herausragend.
Das kann sein, Ich sehe nicht wer oder was sich hinter einem Avatar verbirgt. ich fand es so charmant und spontan, das es mir bist jetzt in Erinnerung geblieben ist. Genau wie Schulks spezielle Ausrüßtung hier. Sie hat so viel mehr Ausstrahlung auf mich als the same old outfit. Er schlägt im direkten Vergleich "zero zero" suit samus.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke, werde ich mir einprägen.
Wo bleibt Purple eigentlich.
Wo bleibt Purple eigentlich.