Also wirklich... bei mir sind es an die 600kmLevi hat geschrieben:ice? ... eigentlich nur eine ;P ...
aber ob ehemalig ~60-80km ... oder nun knapp 380-400km ... macht schon nen Unterschied ;P

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also wirklich... bei mir sind es an die 600kmLevi hat geschrieben:ice? ... eigentlich nur eine ;P ...
aber ob ehemalig ~60-80km ... oder nun knapp 380-400km ... macht schon nen Unterschied ;P
Chigai hat geschrieben:Oje, der gesamte WiiU-Bereich war mal ein Ort, wo ich mich gerne hereingelesen bzw. aufgehalten habe, aber in letzter Zeit kommen in einigen WiiU-Threads gefühlt immer mehr Vögel die einen Vogel haben und den Vogel komplett abschießen. -_-
Ich mache seit Monaten bzw Jahren die Beobachtung, dass es vielen Leuten gegen den Strich geht das Nintendo so erfolgreich ist.Chigai hat geschrieben:Oje, der gesamte WiiU-Bereich war mal ein Ort, wo ich mich gerne hereingelesen bzw. aufgehalten habe, aber in letzter Zeit kommen in einigen WiiU-Threads gefühlt immer mehr Vögel die einen Vogel haben und den Vogel komplett abschießen. -_-