Oder wie immer : Ein neuer Name.Raksoris hat geschrieben:Ja aus meinem Umfeld hae ich ma erwähnt, dass ich eine Wii U habe.RipCity hat geschrieben:Das denke ich auch. Meine Freundin hats nicht verstanden und war erst sauer, wie teuer die Wii doch gewesen sei oORaksoris hat geschrieben:Bin immer noch der Meinung , dass die meisten Leute schlicht und ergreifend nicht realisieren das Wii U eine Wii 2 ist.
Im aktuellen Saturn-Katalog ist die WiiU beworben. Man sieht eigentlich nur das Gamepad. Kein Begleittext. Wie sollen die Leute das denn richtig verstehen?
Da haben viele abgewunken, nicht weil sie die Konsole schecht fanden sondern "weil sie nicht noch ein Zusatzgerät für die Wii wollten"
Nintendo häte einfach einen auf Sony machen sollen:
Wii 2 und Ende im Gelände.
Nintendo Entertainment System, SUPER Nintendo Entertainment System (die Steigerung checkt jeder), der N64, der GameCube, die Wii.
Selbst beim Gameboy war die Steigerung durch Color und Advance eindeutig. Beim 3DS ist durch die Begriff s Spielerei einseitig, dass das hier kein DS ist.
Ich war damals bei der E3 gespannt, wie Nintendo's neue heißen würde. Sie sind mit die letzte Firma, die nicht einfach eine Zahl dahinter setzt.
Aber es ist nicht nur der Name. Auch das Design. PlayStation 4 und selbst die Xbox One (auch recht zweifelhaft) unterscheiden sich optisch sehr stark von ihrem Vorgänger. Die Wii U wirkt wie ein Re-Design der Wii. Wie das, was Sony sonst immer mit ihren Slim Versionen macht.