Der letzte meinte auch das er ein alter Nintendo-Hase ist. Vielleicht ist ja das das Problem....alt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Normalerweise ein gutes Argument, aber im Falle von Nintendo denke ich nicht das es greift weil die Probleme doch mehr sachlicher Natur sind und benannt werden können.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Der letzte meinte auch das er ein alter Nintendo-Hase ist. Vielleicht ist ja das das Problem....alt.
Was heißt wieder für ein Thread ? Der war als erstes da und ist dazu noch nicht trollig oder bashend. Und im "Ist die WiiU noch zu retten" hab ich gesagt das es den Thread hier gibt und der neue unnötig ist.Wulgaru hat geschrieben:Was ist das denn wieder für ein Thread...wir sollten mal zwei oder drei dieser Dinger schließen...aber egal...
Hätte ich fast so schreiben könnenWulgaru hat geschrieben:Aber was die VC an sich angeht, ist das für mich die Definition von verschwendetem Potential...zumindest das Niveau der Wii sollte doch erreicht werden was die eigenen Nintendo-Titel angeht....dieses lächerliche zurückhalten einiger Titel ist albern und das die keinen N64-Emulator auf der U zum laufen kriegen, kann man mir nicht erzählen...zumdem ist der Wegfall von Megadrive und Co ebenfalls sehr Schade, zumal man ja nach wie vor mit Sega zusammenarbeitet...insgesamt einfach ein Ding was sich absolut zurückentwickelt und das ist ein falsches Signal.
Ist halt immer so mit Gerüchten. Die machen die Runde, die Leute kriegen die Dementi aber nicht mit. Und so wird da halt ein Pseudo-Fakt draus. Wenn ich mich auf sowas an der Uni verlassen würde, dann wäre ich in 5 Jahren noch nicht fertig, da grassieren Gerüchte total pervers (auch dank FB und Co.). Deswegen empfehle ich auch jedem immer zu versuchen, sich selbst zu erkundigen, was nun Fakt ist und was nicht. Dann kann man solche Irrtümer zumindest endlich mal reduzieren.Alex Roivas hat geschrieben:ich stelle mir gerade die Frage WO HABEN die Leute SO EIN MÜLL her ???
Das ist derzeit mit das größte und vorallem nachhaltigste Problem der WiiU, doom and gloom wohin man auch nur schaut... das ist so allgegenwärtig das es selbst der größte Casual Spieler mitkriegt der sich auf eine Spieleseite verirrt hat, und der wird nicht erst versuchen rauszufiltern was davon wahr oder falsch ist.Dronach hat geschrieben:Ist halt immer so mit Gerüchten. Die machen die Runde, die Leute kriegen die Dementi aber nicht mit. Und so wird da halt ein Pseudo-Fakt draus.Alex Roivas hat geschrieben:ich stelle mir gerade die Frage WO HABEN die Leute SO EIN MÜLL her ???