Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Naja, eigentlich hat er das nicht selbst behauptet, er hat eine Seite verlinkt wo das in etwa steht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von johndoe553505 »

=paradoX= hat geschrieben:Nur zur Info: Der Singleplayer/Storymodus wird nicht gestrichen (wie hier von Meisterdieb behauptet), er wird sich nur vom Subspace unterscheiden.
Siehe Link. Hab die News ursprünglich auf GT gelesen, dann aber zur Sicherheit die Quelle angesehen und da steht genau das. Was stimmt nun? In Google sprechen die meisten Treffer von "No Story mode and no Cutscenes". Wären es nur die Cutscenes allein, wäre die Begründung zwar nicht weniger dämlich, aber es wäre verkraftbar. Wenns der ganze Storymodus ist, dann ist das definitiv ein Grund zur Ärgernis und der angebliche Grund die reinste Verhöhnung.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von =paradoX= »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Naja, eigentlich hat er das nicht selbst behauptet, er hat eine Seite verlinkt wo das in etwa steht.
Er hat es auch selbst behauptet, aber ist ja auch nicht wichtig.
Ich weiß nicht mehr welche Quelle es war, aber Sakurai wird zitiert und bestätigt einen Singleplayermodus, trotz fehlender Cutscenes.
Super_Marimo
Beiträge: 156
Registriert: 04.12.2012 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Super_Marimo »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Nur zur Info: Der Singleplayer/Storymodus wird nicht gestrichen (wie hier von Meisterdieb behauptet), er wird sich nur vom Subspace unterscheiden.
Siehe Link. Hab die News ursprünglich auf GT gelesen, dann aber zur Sicherheit die Quelle angesehen und da steht genau das. Was stimmt nun? In Google sprechen die meisten Treffer von "No Story mode and no Cutscenes". Wären es nur die Cutscenes allein, wäre die Begründung zwar nicht weniger dämlich, aber es wäre verkraftbar. Wenns der ganze Storymodus ist, dann ist das definitiv ein Grund zur Ärgernis und der angebliche Grund die reinste Verhöhnung.
Laut dieser Quelle war die Sache mit dem Story-Modus ein Übersetzungsfehler:
Bei der direkten Übersetzung aus dem japanischen ist ein Fehler unterlaufen. Herr Sakurai gab an, dass man keine Cutscenes mehr machen wird, der Story-Modus könnte also weiterhin enthalten sein.
Der Story-Modus wurde also weder bestätigt noch dementiert.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Na also wieder grünes Licht. Ihr müsst eure Vorbestellungen auf Future-amazon doch nicht stornieren lassen.

Aber das Cutscenes eine übergeordnete Priorität haben ist nicht wahr. Die Zeit die man hier einspart kann wo anders oder zur allgemeinen fehlerbehebung verwertet werden. Der Abenteuermodus von Melee hat es auch geschafft und ich musste nicht meckern.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von =paradoX= »

Oh, dass Cutscenes nicht unbedingt sein müssen find ich auch. Was halt bescheuert ist, ist die Begründung. Daran sieht man mal wieder, dass Nintendo mit dem Internet auf dem Kriegsfuß steht.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wie das wohl mit der Optimierung der Charaktere gemeint war, wo auch ein Transfer möglich ist. Er hat ja schon in der Vergangenheit gesagt das es kein Leveln gibt, was ich sehr unterstütze. Ich Frage mich ob diese persönlichen Anpasungen, dann für alle Spielarten geltend sind, wie auch für den Multiplayer. Das wäre sehr wilkommen und würde den Einzelnen noch mal invidualisiern. Dabei wäre es nichts neues. Brawl hatte es auch, aber war nur auf einen Modus beschränkt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von crewmate »

https://www.youtube.com/watch?v=py8NeZe1BNM

oh, hatte schon jemand. Aber die Mütze wäre doch was für levi loco.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

AlphaOmegaSin ist cool.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Levi  »

"hires"-Render angeblich auf Basis der Ingamemodelle.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nett Detailiert. (z.B. das Fell an Pits Stiefeln, Samus Texturen und allgemein der relativ hohe Polycount für ein Spiel, bei dem man die Figuren eh nie groß von nahen sehen wird)
Zuletzt geändert von Levi  am 24.01.2014 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Auch die Hose vom Villager sieht lecker aus.
Heute habe ich wieder mehr über dich erfahren.

Aber ich find das alles auch sehr schön, wenn auch nicht zwingend. Trotzdem machte immer wieder die Meinung die Runde Brawl wäre ein Tick besser als der aktuelle Status des Nachfolgers und immer gern hervorgehoben Marios Klempnerhose. Jetzt weißt das ja Villager's Hose ebenfalls auf, also dieses Stoffdetail mit den Furchen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.08.2013 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Levi  »

Oh mein FSM .... :oops: das mir das nicht schon früher aufgefallen ist

SSB-4-WiiU
SSB-4-3DS


ob das beabsichtigt ist?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

o.O
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Levi  »

Bild

da selbst im Japanischen Schriftzug "for" benutzt wird, wirds wohl tatsächlich beabsichtigt sein. Sagt mir bitte, dass ich nicht der letzt bin, der zu der Party kommt, und das gerafft hat xD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab da noch nicht drüber nachgedacht um ehrlich zu sein ^^'
Bild
Antworten