Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Warum ist es denn ein 'Dreckspiel'?
Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Also ich glaube ja das Levi das Spiel wirklich gefällt und er auch die Steuerung packt, aber das ist wirklich ein Kritikpunkt der sich durch alles zieht was ich über das Spiel lese. Für mich ist das aber auch nichts was man sich mit Phrasen wie "anders" schön reden muss. Ich kenne einen anderen Kritikpunkt der mir nie etwas ausgemacht hat, aber für andere stets ein harter Kritikpunkt war: Die Kamera. Mir absolut egal, bockt sie halt, ich bin besser als sie und zähme sie. Ändert nichts daran das sie objektiv ein Kritikpunkt ist bei ca. 70% aller Plattformer.=paradoX= hat geschrieben:Wenn das aber offensichtlich kein Einzelfall ist, liegt da aber eben was im Argen. Das kann ja auch nicht das Ziel der Entwickler gewesen sein selbst wenn es natürlich immer Leute gibt, die damit klar kommen.Levi hat geschrieben:@=paradoX= ja, wenn es sich für jemanden scheiße anfühlt, dann kann man nichts machen. Heißt aber immer noch nicht, dass sie allgemein scheiße ist ...
Bei diesem Spiel hier tut es mir nur mal wieder für die vielen Sonic-Fans leid, die imho die größten seit dem Megadrive auf sich warten lässt ist sehr beeindruckend.
Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
so ... abgesehen von den meist doch etwas uninspirierten 2D-Abschnitten, hab ich doch noch einen zweiten Kritik-Punkt.
Die Wisp-Fertigkeiten.
zum Glück gibts die eher seltener jedoch sind mindestens Laser und diese komische "Galaxy"-Funktion einfach nur schlecht.
Laser lässt sich per Gamepad viel zu ungenau anvisieren, und die Galaxy ist wohl die ungenaueste Gyro-Erfassung, seitdem es Gyro-Eingaben gibt ...
Praktischerweise liegt hier der Fokus klar nicht auf den Wisp-Fertigkeiten, und noch wichtiger: bisher war man auf keine der beiden wirklich angewiesen ... (und Wand-Rennen ist sowieso viel cooler als Laser )
Die Wisp-Fertigkeiten.
zum Glück gibts die eher seltener jedoch sind mindestens Laser und diese komische "Galaxy"-Funktion einfach nur schlecht.
Laser lässt sich per Gamepad viel zu ungenau anvisieren, und die Galaxy ist wohl die ungenaueste Gyro-Erfassung, seitdem es Gyro-Eingaben gibt ...
Praktischerweise liegt hier der Fokus klar nicht auf den Wisp-Fertigkeiten, und noch wichtiger: bisher war man auf keine der beiden wirklich angewiesen ... (und Wand-Rennen ist sowieso viel cooler als Laser )
Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
so Süß
so, durch. Zumindest was das offensichtliche angeht. Diverse Rote Münzen fehlen mir noch, und einige der ?-Level.
Fazit:
Gameplay-Technisch ist es gut bis sehr gut, und ich könnte mir wirklich vorstellen, weitere Sonics mit diesen 4-Geteilten Gameplay-Mechanik zu sehen. (Normal-Jump, Rennen, Spin, Parcours) Denn wenn das Leveldesign passt, egal ob 2D oder 3D, und man den dreh raus hat, ist es purer Spaß
Nun die Kehrseite:
Das Leveldesign hat seine Höhen ... aber genauso auch seine Tiefen. Wobei Tiefen vieleicht das falsche Wort ist. Die "schlechteren" Abschnitte sind eigentlich (fast) immer gut spielbar. Jedoch fehlen häufig jegliche Highlights. Einige Level tröpfeln einfach so vor sich hin. bzw lassen einfach keinen "Flow" aufkommen. Vor allem die 2D-Parts sind meist so dermaßen linear :/. Und dann gibts da noch die "Endbosse" ... einzigst der Vorletzte sowie der "Hidden" werden mir im Gedächnis bleiben, weil die wirklich ein bisschen mehr erforderten als stumpfes: Ausweichen, Anvisieren .... aufladen ... HominAttack! Und das offizielle Gamefinale war wohl mal nen kompletter Reinfall -_-
Hat für mich irgendwie alles etwas von OtherM. Ich bin komplett anderer Meinung als die meisten Reviews, liebe das Gameplay, hab aber trotzdem so meine Probleme mit dem Spiel, und ärgere mich, dass wir womöglich kein weiteren Teil in dieser Richtung zu Gesicht bekommen werden, der ein wenig was geradeziehen könnte.
so, durch. Zumindest was das offensichtliche angeht. Diverse Rote Münzen fehlen mir noch, und einige der ?-Level.
Fazit:
Gameplay-Technisch ist es gut bis sehr gut, und ich könnte mir wirklich vorstellen, weitere Sonics mit diesen 4-Geteilten Gameplay-Mechanik zu sehen. (Normal-Jump, Rennen, Spin, Parcours) Denn wenn das Leveldesign passt, egal ob 2D oder 3D, und man den dreh raus hat, ist es purer Spaß
Nun die Kehrseite:
Das Leveldesign hat seine Höhen ... aber genauso auch seine Tiefen. Wobei Tiefen vieleicht das falsche Wort ist. Die "schlechteren" Abschnitte sind eigentlich (fast) immer gut spielbar. Jedoch fehlen häufig jegliche Highlights. Einige Level tröpfeln einfach so vor sich hin. bzw lassen einfach keinen "Flow" aufkommen. Vor allem die 2D-Parts sind meist so dermaßen linear :/. Und dann gibts da noch die "Endbosse" ... einzigst der Vorletzte sowie der "Hidden" werden mir im Gedächnis bleiben, weil die wirklich ein bisschen mehr erforderten als stumpfes: Ausweichen, Anvisieren .... aufladen ... HominAttack! Und das offizielle Gamefinale war wohl mal nen kompletter Reinfall -_-
Hat für mich irgendwie alles etwas von OtherM. Ich bin komplett anderer Meinung als die meisten Reviews, liebe das Gameplay, hab aber trotzdem so meine Probleme mit dem Spiel, und ärgere mich, dass wir womöglich kein weiteren Teil in dieser Richtung zu Gesicht bekommen werden, der ein wenig was geradeziehen könnte.
- Alex Roivas
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- Registriert: 04.05.2013 14:46
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Und wie würdest du es bewerten ? So in 1-10er Schritten mit 0,5er
Ich würde es mir gerne kaufen, Kamera usw ist mir völlig wumpe. Ich will nur wissen, wie ist die Steuerung und wie flüssig ist es ? Sieht das Game edel aus wenn es rennt ?
Ich kann mir vorstellen das die Wertung den Verkaufszahlen keinen Abruch tuin. Sogar das Aliens Colonial Marines hat sich trotz dem Supergau (ich fands trotzdem dufte) ins Plus gerettet.
Ich würde es mir gerne kaufen, Kamera usw ist mir völlig wumpe. Ich will nur wissen, wie ist die Steuerung und wie flüssig ist es ? Sieht das Game edel aus wenn es rennt ?
Ich kann mir vorstellen das die Wertung den Verkaufszahlen keinen Abruch tuin. Sogar das Aliens Colonial Marines hat sich trotz dem Supergau (ich fands trotzdem dufte) ins Plus gerettet.
Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Review von Gameexplain (Level-Spoiler behaftet für empfindliche )
http://www.youtube.com/watch?v=lF7-V3NvmYk
Deckt sich im groben mit meinen Erfahrungen. (Wenn auch mit anderen Gewichtungen)
http://www.youtube.com/watch?v=lF7-V3NvmYk
Deckt sich im groben mit meinen Erfahrungen. (Wenn auch mit anderen Gewichtungen)
Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
PATCHTIME!
http://www.nintendolife.com/news/2013/1 ... p_on_wii_u
http://www.nintendolife.com/news/2013/1 ... p_on_wii_u
Gameplay Updates:
Collecting 100 rings will now grant the player an extra life.
In the event of a Game Over, we have doubled the amount of lives the player will begin with when continuing. (From 5 to 10)
The Indigo Asteroid, Crimson Eagle, Orange Rocket, and Black Bomb Color Powers can now be controlled using the analog stick and buttons.
Fixed a rare graphical issue that would sometimes appear during the pinball section of the Frozen Factory casino area.
Additional Updates:
When completing the NiGHTMARE DLC, users will be notified that they can re-play it after scoring 100,000 points.
Items will now appear on the world map.
Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Wie schaut es mit dem Demo-Level aus, in welche Qualitätsstufe fällt der, verglichen mit dem restlichen Spiel? Ich fand die Demo lächerlich, aufgrund des kurzen Levels, der einfachen Kämpfe dank Autoattackbutton und der streckenweise genommen Interaktion. :/ (2D Level hätte ich gerne noch angespielt.)
Positiv verbleibt mir das Geschwindigkeitsgefühl, Optik und das aus Mario Galaxy bekannte Prinzip der 360 Grad Level.
Zumindest lauf ich nicht Gefahr, das Limit der Demo von 10 Aufrufen zu erreichen.
Positiv verbleibt mir das Geschwindigkeitsgefühl, Optik und das aus Mario Galaxy bekannte Prinzip der 360 Grad Level.
Zumindest lauf ich nicht Gefahr, das Limit der Demo von 10 Aufrufen zu erreichen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
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Xbox: cordia96
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- TheGandoable
- Beiträge: 3215
- Registriert: 08.01.2008 01:25
- User ist gesperrt.
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
So habs mir nun nach anspielen der Demo auch geholt und muss sagen das es mir mehr Spaß macht als Colors vor allem von der Steuerung her. Leveldesign kann ich nach Abschluss der ersten Welt nocht nicht wirklich beurteilen aber bisher ist es ganz OK vor allem das Design find ich Recht Schick.
Hoffentlich gibts von Sonic Boom auch ne Demo da ich hier auch von Durchwachsenen Reviews ausgehe und die sind wie ich jetzt bei Lost Worlds gemerkt hab nicht wirklich Hilfreich für mich.
Hoffentlich gibts von Sonic Boom auch ne Demo da ich hier auch von Durchwachsenen Reviews ausgehe und die sind wie ich jetzt bei Lost Worlds gemerkt hab nicht wirklich Hilfreich für mich.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
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- Kid Icarus
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- Registriert: 19.10.2008 14:43
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Von Boom würde ich wenig bis gar nichts erwarten. Lost World sah in Trailern etc. ja wirklich gut aus und ist auch ein hochwertiges Produkt (abseits der Steuerungsprobleme), aber Boom wirkt einfach nur billig und hingeklatscht und sieht teilweise aus wie vom N64 ... auf der gamescom hatte ich es kurz angezockt und war wirklich froh, als es vorbei war. Ich erwarte da gar nichts mehr
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Wieso? Sonic verkauft sich ja immer noch, gerade an jüngere Spieler.
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Xbox: cordia96
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Kann man in Lost World eigentlich noch andere Charaktere spielen als Sonic selbst?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
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Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Nope.Dronach hat geschrieben:Kann man in Lost World eigentlich noch andere Charaktere spielen als Sonic selbst?
Re: Der schnellste "Sonic - Lost World"-Sammelthread!
Schade, hätte gerne mit Knuckles oder Silver losgelegt. Danke für die Info!
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