Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von superboss »

das Irritierende ist ja die schwächere Beleuchtung.
aber gut ich werd jetzt den Apparat mal ein aar Stunden aufladen und dann schauen was passiert.
Sonst lass ich mirhalt erstmal nur das den Akku ersetzen, wobei ich schon glaube, dass mein Apparat langsam Alterserscheinungen zeigt. Und wenn wäre es schön , wenn das bis ende des Monats so gravierend ist, dass er ersetzt werden muss, was auch Saturn wohl machen würde.

edit

jetzt kann ich fast gar nicht mehr dauerhaft aufladen :roll:

tja mal schauen , was tun..einfach zu saturn gehen?? (auch ein Jahr klare Garantie) zu nintendo schicken bzw anrufen?? mit Konsole oder nur Ladegerät und Pad??
und den Garantiebeleg kann ich momentan auch nicht finden, wobei die Rechnung zumindest da ist.

edit AGAIN:

direkte Frage
hat hier irgendjemand schon mal erlebt, dass der Bildschirm mit ladegerät stärker ausgeleuchtet ist?????

edit :Hüpf:
der Beleuchtungsunterschied scheint wohl normal zu sein
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jap ist er. Sobald er lädt schaltet er ähnlcih wie viele Laptops auf eine stärkere Beleuchtung.
(etwas spät, sry ^^)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hat jemand von euch den großen Akku von Nintendo?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

falls mal wer was zum Argumentieren braucht, wenn es mal wieder heißt, wie Lahm die U doch ist:
http://www.youtube.com/watch?v=lqyISD-zb18
Video von mir gerade aufgenommen:
aus den Spiel in den Browser, dort ein Youtube video Gestartet, kurz ins Forum reingeschaut, und wieder zurück ;) ... erstaunlich flott das alles für sone "Last Gen"-Konsole :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nachdem Du Dir die Mühe gemacht hast, kriegste vieleicht 'ne NDF-Medaille.

Bild

Scherz beseide, da kann man nun wirklich sehen, das der Wechsel gar nicht mal so lahm ist, auch wenn es von diversen ewigen Basher gekonnt ignoriert oder belächelt werden wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eigentlich wars abfall zum selber bashen X) ... im PS4-Bereich ist nen Video von dessen Browser aufgetaucht ... und da dachte ich mir so: also bei uns geht das irgendwie schneller :D ...
(und ich lasse solche Behauptungen nur ungern ohne Rückhalt stehen ... ) ...

ich war am Ende nur sogar etwas überrascht wie viel schneller es geht :ugly:

PS: Danke für die Medaillie, gefällt :D

PPS:
http://wiiubrew.org/wiki/UsendMii
ich lass den mal hier, muss selbst noch ein wenig rumspielen.
Im Grunde ne verknüpfung zwischen PC und WiiU per Webinterface ... Nutzt sozusagen direkt den guten Browser aus.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Bei mir dauert der Wechsel irgendwie länger..

Frage: Könnt ihr bei Youtube im Browser seit einigen Tagen auch nurnoch maximal 720p einstellen? Früher war da auch 1080p möglich :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was du da einstellen kannst hängt vom Video/Youtube ab. Die U hat da keinen Einfluss drauf.

ok ... möchte mich korrigieren ... scheint doch nicht so zu sein Oo ... hmmm merkwürdig.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

So langsam läufts. Laut VG Chartz die letzten paar wochen immer über 60k Einheiten verkauft (3-5 wochen ka wie lange schon) die woche bis zum 2. November sogar 80k. Ein aufwärtstrend und durchaus positiv wenn man bedenkt dass man sich vorher immer im bereich 20-30k bewegt hat.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das hat mit dem release von wind waker begonnen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt. Mario dürfte die VKZ ziemlich ankurbeln, die Frage ist eher: Was passiert danach? Wir haben DKC: Tropical Freeze im Februar - und dann?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das geht so bis januar, viel weiter wohl eher nicht. wobei ich denke, dass die verkaufszahlen auf einem höheren niveau stabil bleiben werden als dieses jahr.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Polyphony hat geschrieben:So langsam läufts. Laut VG Chartz die letzten paar wochen immer über 60k Einheiten verkauft (3-5 wochen ka wie lange schon) die woche bis zum 2. November sogar 80k. Ein aufwärtstrend und durchaus positiv wenn man bedenkt dass man sich vorher immer im bereich 20-30k bewegt hat.
Ist zumindest ein Start, die Frage ist nun ob man dieses Hoch ins nächste Jahr tragen kann bis die nächsten großen Titel erscheinen, oder ob man im Hype der "Next Gen" für erste untergehen wird und sich irgendwann später wieder mühsam ein hoch erarbeiten muss.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der Punkt, dass der Push wohl Party, Fit und Sports in Kombination mit den NSMBU-Bundle in die schuhe zu schieben ist, lässt mich da auch etwas Optimistischer drein blicken. Sind Käufer dieser Spiele doch eher untypische "Day1-Käufer".

Nichts desto trotz wird es nächste Woche gewiss wieder etwas abwärts gehen. die letzten wirklich unterirdischen Wochen lassen sich glaube ich gut durch ne Gruppe von Käufern erklären, die schlicht auf das NSMBU-Bundle gewartet haben. und die kamen jetzt halt auf 1-2 Wochen konzentriert in die Statistik ...

abwarten was da kommt.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Migel hat geschrieben:Bei mir dauert der Wechsel irgendwie länger..
Geht bei meiner U auch bei weitem nicht so flott!