Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Roebb »

Dunban und Riki kommen anscheinend zum Ultra Smash dazu. Bzw. es sieht aus als ob Riki auch bei nem Taunt oder so dabei ist(?)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:dunban kann man im video auch sehen.
das sieht stark nach shulks smash attacke aus.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich habe bis zuletzt leicht am Leak gezweifelt, einfach weil die Enttäuschung umso größer wäre, wenn es sich am Ende wirklich als Fake herausgestellt hätte. Solides Misstrauen. ^^

ABER GODDAMN! Als ich das gesehen habe, musste ich die Tür zu meinem Zimmer schließen, damit ich vor Freude schreien konnte, und meine Mitbewohner sich nicht fragen, was bei mir abgeht. :D
Ich grinse nun seit ner Stunde nur noch vor mich hin! Shulk gehörte zu meinen absoluten Wunschcharakteren, aber so richtig geglaubt habe ich nie dran. Ich hab meinen neuen Main! :')

Der Trailer war auch awesome... wünsche mir da eigentlich direkt ein Xenoblade 2 in der Optik mit Shulk xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

voll sexistisch!
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Ich mach ne Kickstarter Kampagne draus und veröffentliche Youtube-Videos! "Sexismus und Gewalt gegenüber Männern in Videospielen"!
BlueBlur hat geschrieben:Der Trailer war auch awesome... wünsche mir da eigentlich direkt ein Xenoblade 2 in der Optik mit Shulk xD
Von Xenoblade Chronicles X hast du aber gehört, oder? ;) Vielleicht hat Shulk da ja nen Auftritt.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Roebb hat geschrieben: Von Xenoblade Chronicles X hast du aber gehört, oder? ;) Vielleicht hat Shulk da ja nen Auftritt.
Hab ich, ist aber eben nicht genau das, was ich meinte. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kindra_riegel hat geschrieben:Welch Skandal! Sexismus-Experten Xelyna und Jesus, ich bitte mal wieder um sofortige Stellungnahme!
:P
also damit erledigt sich das thema eigentlich. wir haben jetzt samus im knappen sport outfit und shulk in badehose. insofern ist dahingehend für eine gewisse gleichartige darstellung gesorgt.
und es haben sogar beide blonde haare und blaue augen. gibt n richtig gutes paar ab.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Rikiiiiii!

Und diese Stage! :D

Immer mehr Fanservice und es wird immer schwerer SSB WiiU zu übergehen!
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ich frag mich ja ob das das Visionenfeature irgendwie ins Spiel eingebaut wird oder ob das nur für den Trailer benutz wurde weil es sein Markenzeichen ist. Mir ist schon bewusst das es nicht so sein kann wie es im echten Spiel ist. Aber wenn es drin wäre, wie würde es wohl ausehen? Schnellere Reflexe, paar Frames Zeitlupe/Zeitstop bei bestimmten Attacken oder vll das es zu 1-5% getriggert werden kann?

Achja und noch irgendwas über Sexismus schreiben.... :P
Wenn Shulk sich nackt machen kann können wir ja auch Bayonetta als Charakter kriegen!!!1
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die ausrüstung in xenoblade sieht generell recht hässlich aus. ^^'

@velum: ich glaub die visionen werden einfach ein konter schlag sein mit dem man alles kontern kann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nochmal extra für Xelyna was zum gucken :ugly:
Spoiler
Show
Bild

PS: und ja verflucht nochmal ... Bayo muss endlcih angekündigt werden :/ ....

apropos bayo ankündigen ... mal US-Release zumindest eintragen

€dit: spoiler ... ich kanns nicht mehr sehen, wenn ich die Seite hier aufmcahe XD
Zuletzt geändert von Levi  am 29.08.2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

JesusOfCool hat geschrieben:die ausrüstung in xenoblade sieht generell recht hässlich aus. ^^'

@velum: ich glaub die visionen werden einfach ein konter schlag sein mit dem man alles kontern kann.
Darauf hätte ich normalerweiße auch spekuliert, aber im Trailer sieht es für mich so aus als würde Shulk eine Ausweichrolle machen und dann normal Kontern. Aber diese Anfangscene muss ja nicht unbedingt was mit seinem Ingame Moveset zu tun haben. ;) Konter würd ich ehrlich gesagt etwas langweilig finden. 3 andere Schwertkämpfer haben schon einen, hinzu kommen noch Charaktere wie Peach und evt Neulinge.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Also er sagt im Trailer beim Kontern zumindest "I've seen it!", oder so. Von daher wird Jesus wohl Recht haben.

Abgesehen davon, wie will man das im Spiel sonst einbauen, ohne den Spielfluss zu unterbrechen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

"Now it's shulks time!"
ich nehm an die Reyn Time uhr muss überarbeitet werden...
aber gut zu sehen dass sie sich die original sprecher geangelt haben. Dunban, Riki, shulk und Metalface... frag mich in welcher Form letzerer vorkommt. boss?

jedenfalls wie schon einer heute auf gaf schrieb, damit wird das spiel zur offiziellen nintendo ip
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:damit wird das spiel zur offiziellen nintendo ip
zumindest so, dass es auch endlich der letzte kapiert :D