(hab ich schonmal erwähnt, dass ich viel zu wenig "ruhige" Zeit zum Zocken habe?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist zwar etwas OT, aber seit wann hat cIV denn vier Erweiterungen? Mir sind nur Warlords und Beyond the Sword bekannt und ich hab das Spiel teilweise übel gesuchtet.Wulgaru hat geschrieben:Ja die Zeit....bei mir liegt zum Beispiel noch Last Story und Kore Gang...weiß nicht wann ich das spielen werde. Hilft auch nicht das ich gerade gestern auf dem Grabbeltisch Civ 4 Ultimate (Leute...vier Erweiterungen für 5-6 Euro und das Ding läuft mittlerweile auf nem Rasenmäher...holen) für nen Fünfer mitgenommen habe...
Es gibt in der Ultimate noch ein Remake von Colonization. Das ist im Grunde eine sehr aufwendige Mod, die sich bis jetzt sehr interessant spielt...ich mag ja Civ5 überhaupt nicht und habe bei Civ4 nur die Grundversion gehabt...ich denke ich werde einige Monate was zu tun haben. :wink:=paradoX= hat geschrieben:Ist zwar etwas OT, aber seit wann hat cIV denn vier Erweiterungen? Mir sind nur Warlords und Beyond the Sword bekannt und ich hab das Spiel teilweise übel gesuchtet.Wulgaru hat geschrieben:Ja die Zeit....bei mir liegt zum Beispiel noch Last Story und Kore Gang...weiß nicht wann ich das spielen werde. Hilft auch nicht das ich gerade gestern auf dem Grabbeltisch Civ 4 Ultimate (Leute...vier Erweiterungen für 5-6 Euro und das Ding läuft mittlerweile auf nem Rasenmäher...holen) für nen Fünfer mitgenommen habe...
Achso, über Colonization weiß ich Bescheid, hat mir persönlich aber nicht besonders gut gefallen.Wulgaru hat geschrieben:Es gibt in der Ultimate noch ein Remake von Colonization. Das ist im Grunde eine sehr aufwendige Mod, die sich bis jetzt sehr interessant spielt...ich mag ja Civ5 überhaupt nicht und habe bei Civ4 nur die Grundversion gehabt...ich denke ich werde einige Monate was zu tun haben. :wink:
Bluewoodtree hat geschrieben:Hab heute einen sehr gut geschriebenen Artikel ueber Nintendos Trend auf Techcrunch gelesen, unter der Ueberschrift "The Death Of Nintendo Has Been Greatly Under-Exaggerated",
Es muss schon etwas extremes passieren das es sich lohnt eine Plattform nichtmal 1 Jahr nach Start direkt wieder einzumotten und jegliche Unkosten die mit dieser Plattform entstanden sind einfach so als Verlust zu akzeptieren, und diesen Punkt hat Nintendo nichtmal ansatzweise erreicht bzw sie könnten sogar noch schlimmer Wirtschaften und es wäre IMMERNOCH eine extrem blöde Idee weil es kaum ein realistisches theoretisches Szenario gibt wo das Sinn machen würde.As anticipated by some (cough cough), the Wii U is a dud. It’s actually much worse than a dud. As of right now, it’s a colossal failure. Maybe some key holiday releases alleviate the issue. But the fact is that it’s a poor concept accentuated by poor hardware. If Nintendo was smart, they’d write it off right now.
Damit geht es los. Und er hat so Recht damit.I love Nintendo. I love Nintendo. I love Nintendo.
I feel the need to say that over and over again to begin with because this post will inevitably be read by some as some sort of anti-Nintendo screed. I know that because every single time I write anything mildly critical of Nintendo, groups of folks reveal themselves that make Android and iPhone diehards look like placid hippies. Those people are really going to hate this post.
Muss ich dir Recht geben. Aber wie du schon selbst festgestellt hast, ist der Artikel wirklich ziemlich lächerlich.M1L hat geschrieben:Damit geht es los. Und er hat so Recht damit.I love Nintendo. I love Nintendo. I love Nintendo.
I feel the need to say that over and over again to begin with because this post will inevitably be read by some as some sort of anti-Nintendo screed. I know that because every single time I write anything mildly critical of Nintendo, groups of folks reveal themselves that make Android and iPhone diehards look like placid hippies. Those people are really going to hate this post.
Sobald man irgendwie Nintendo kritisiert, egal wie logisch und plausibel es ist, wird man sofort von den Fanboys als "Nintendo-Hater" abgestempelt und jegliche Kritik verpufft in der Luft.
Wenn man nicht am Anfang klarstellt, dass man Nintendo eigentlich mag, braucht man seinen Text auch gar nicht schreiben. Dieses Verhalten sehe ich selten bei anderen Unternehmen.
Weil die Kritik gegen Nintendo die man meistens zu lesen bekommt ziemlicher aufgelasener BS ist, und das sage ich als jemand der quasi Wöchentlich auf Nintendo draufhautM1L hat geschrieben: Sobald man irgendwie Nintendo kritisiert, egal wie logisch und plausibel es ist, wird man sofort von den Fanboys als "Nintendo-Hater" abgestempelt und jegliche Kritik verpufft in der Luft.