Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe979851 »

Komisch das des Castle of Illusion nicht für die Wii U kommt, oder? Ich hätte es gerne gespielt und ich dachte Nintendo und Sega sein so dicke, mit exklusivem Sonic Spiel und so. Ist wirklich ein Wehrmutstropfen für mich.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

kindra_riegel hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Ne, Wii Music fand der ja dann später auch scheiße ...
Warscheinlich weil dein Mii drin war. Anders lässt sich das nicht für mich erklären.
???
Einfach ignorieren und weitergehen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Einfach ignorieren und weitergehen.
Ich wette, du warst auch ein teil des Orchesters.....durch und durch leider kein Guter. Wie heißt es doch: Alle schlechten Dinge sind 2 :lach: .
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:nicht nur Rayman verkauft sich regional besser auf der U :D
Oder die andere Seite der Medallie, auch dieses Spiel scheint halbwegs zu floppen wenn die Konsole mit einem Bruchteil der Userbase der Anderen mehr verkauft :?

Für dieses Spiel noch tragbar, aber für Legends ein echtes Disaster wie damals zur Bekanntgabe des neuen Termins vorhergesagt :(
wayne ... haben sie nur verdient meiner Meinung nach. Ich sehe da primär ein gutes Zeichen für die U, dass gute Spiele dort auch zu würdigen gewußt werden, und das vielleicht gar als Zeichen für andere Entwickler zählen könnte.

(PS: überzeugte Rayman Legends-Budget käufer ... das Spiel kommt 6 Monate zu spät, also werde ich auch erst den Preis von in 6 Monaten bezahlen :P)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich sehe noch keine Zeichen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Armoran 2.0 hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:nicht nur Rayman verkauft sich regional besser auf der U :D
Oder die andere Seite der Medallie, auch dieses Spiel scheint halbwegs zu floppen wenn die Konsole mit einem Bruchteil der Userbase der Anderen mehr verkauft :?

Für dieses Spiel noch tragbar, aber für Legends ein echtes Disaster wie damals zur Bekanntgabe des neuen Termins vorhergesagt :(
wayne ... haben sie nur verdient meiner Meinung nach. Ich sehe da primär ein gutes Zeichen für die U, dass gute Spiele dort auch zu würdigen gewußt werden, und das vielleicht gar als Zeichen für andere Entwickler zählen könnte.

(PS: überzeugte Rayman Legends-Budget käufer ... das Spiel kommt 6 Monate zu spät, also werde ich auch erst den Preis von in 6 Monaten bezahlen :P)
a) Frage: Wo habt ihr die Verkaufszahlen her?

b) ziemlich albern zu hoffen das ein Spiel floppt bzw. kindisch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vielleicht ... und? ... sry, aber ich habe den Schwachfug vom Anfang des Jahres nicht verdrängt.
Ich weiß nicht, ob es mit dir war, aber ich hatte schonmal geschrieben: Wie auch bei Musik bin ich bei Videospielen nicht nur mehr blinder Konsument, und es interessiert mich irgendwo auch was darum/dahinter geschieht. Ergo fließt dieses auch in meine Entscheidungen ein... Ergo darf ich auch mal Arschloch sein.

(hatte ich im Raymanthread gepostet)
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... her_format
Primär-Quelle
http://www.chart-track.co.uk/index.jsp? ... &ct=110032
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na die Verkaufszahlen sind aber mehr als nur vorläufig, warten wir mal ab.

Was deine moralische Position angeht, bestrafst du dann also eines der größten Genies der Branche, samt eines sympathischen kleinen Entwicklerteams, für seinen arschigen Publisher. Ach Moment...Ubi Soft ist ja der einzige der die U überhaupt unterstützt, ganz schön fies von denen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi malt bestimmt auch in Miiverse diese fies trotzigen Bilder gegen Bös-Ubisoft, um sich zu rächen, etwas nicht nur für seine über alles geschätzte Nintendokonsole erhalten zu haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Na die Verkaufszahlen sind aber mehr als nur vorläufig, warten wir mal ab.

Was deine moralische Position angeht, bestrafst du dann also eines der größten Genies der Branche, samt eines sympathischen kleinen Entwicklerteams, für seinen arschigen Publisher. Ach Moment...Ubi Soft ist ja der einzige der die U überhaupt unterstützt, ganz schön fies von denen.
Sympatisch ja. Vorallem da Ancel damals klar ausgesprochen hat, dass sie eigentlich fertig sind.

Aber ansonsten teile ich deine Meinung zu Ancels Position nicht direkt. (von wegen größten Genies der Branche) Was bleibt ist der Publisher der gewaltig Scheiße veranstaltet hat.

Würde Ancel irgendwann irgendwie auf eigenen Beinen stehen, jap, dann würde ich wohl sehr wahrscheinlich in erster Reihe dabei sein. Aber solange da Ubisoft dick dazwischen steht ... nee sry ... geht einfach nicht, denn die sind es, die in erster Linie das Geld sehen.
Ich bin mir bewußt, dass gute Verkäufe auch gut auf das Team zurück fallen ... aber wer weiß ... Vielleicht veranlasst dass ja Ancel sich endlich selbstständig zu machen ;D Ich mein, wenn er wirklich so gut ist, braucht er keine Rayman und Co-Lizenzen ...
Wenn ich so sehe, was zum Beispiel Inafune und Co gerade auf die Beine stellen wollen oder die Schäfer-Brüder bereits geschafft haben, ist so ein Gedanke garnicht so~~ schlecht

(PS: und ob man das jetzt wirklich "bestrafen" nennen kann ... ich weiß ja nicht ... )

und Windchen: wasn los? ... in einen der News-Thread wird gerade TLOU gelobt ... was suchst du noch hier ... los hin da! ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also von dem Punkt wo Doublefine gerade ist halt ich nicht so viel, die waren schonmal sehr viel weiter und ich halte auch nichts mehr von Versprechen irgendwelcher renommierten Entwickler wenn sie sich selbstständig machen. Wenn man sich mal damit beschäftigt hat wie Ancels Team arbeitet, dann sehe ich eh kaum einen Unterschied, nur das sie im Zweifelsfalle Marketing-Backup haben. Teuer sind die aktuellen Montpellier-Spiele alle nicht.

Was den Genius von Ancel angeht, gebe ich dir mal einen Geheimtipp...du hast sicher eine PS2 bzw. eine Wii...hol dir mal King Kong, informier dich nicht vorher was die da gemacht haben, spiel es einfach und beschreib mir dein Gameplay-Erlebnis. Ist nicht teuer das Spiel.

Edit:
Also lieber GC-Version wenn ich so drüber nachdenke...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich dachte jetzt nicht an Tim, sondern an Max und Eric ;) ...

http://www.amazon.de/gp/product/B000B2X ... os_product
der da? ....

der Döner + Getränk ist mir das Experiment wert :D ...

(hab wirklich überhaupt keine Ahnung von dem Spiel ... und selbst die Neuverfilmung hab ich nicht gesehen ... von daher beste Bedingungen)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap das...ups das ja wieder richtig teuer. Letztens hättest nur nen Zehner hinblättern müssen...Pc ist billig, aber die Version kenne ich nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also gebraucht inklusive Versandt für knapp 5€uro ... (bei nen Händler mit dem ich schon gute Erfahrungen gemacht habe) ... da kann ich mich jetzt nicht beschweren ... und für son Experiment ist gebraucht auch völlig ok.

Apropos gebraucht und Experiment ... hab ich schon erwähnt, dass das so gelobte Killer7 bei mir nicht Funken will? ;P ... (Hoffnung ist aber noch nicht aufgegeben ... )
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zu wenig Sexwitze drin wa? :P