Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread (Taverne zum geklatschten Noob)
Ich hab einfach schon gern das Pad in einer bequemen Haltung. ^^
Und das geht für mein Empfinden nicht, wenn ich es ständig bewegen muss. Ich werd schon wahnsinnig, wenn das Match anfängt und mein Inkling sonst wohin guckt und ich erstmal das Pad in ne neue Haltung bringen und dann die Kamera nachjustieren muss. Ich weiß nicht, was da genau in mir drinnen passiert, aber da werd ich komplett wahnsinnig ^^
Und das geht für mein Empfinden nicht, wenn ich es ständig bewegen muss. Ich werd schon wahnsinnig, wenn das Match anfängt und mein Inkling sonst wohin guckt und ich erstmal das Pad in ne neue Haltung bringen und dann die Kamera nachjustieren muss. Ich weiß nicht, was da genau in mir drinnen passiert, aber da werd ich komplett wahnsinnig ^^
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Vllt. ist ja Nintendo amiibotioniert genug hier noch weitere Optionen anzubieten ..
Ich möchte halt nur, ich glaube das ist auch ein wenig dein Wunsch, die horizontale Achse wesentlich sensitiver haben unabhängig von der vertikalen Achse. Oder am besten einfach eine einstellbare Dynamik, damit wär ich schon glücklich.
Ich bin mal gespannt, wenn man mit einem festen Team oder abgesprochenen Team gegen andere spielt. Man erkennt schon, was für taktische Möglichkeiten da sind, gerade mit Ink-Roller und Schniper. Der Raiffeisen-Roller macht den Weg frei und der Schniper gibt Deckung
Ich möchte halt nur, ich glaube das ist auch ein wenig dein Wunsch, die horizontale Achse wesentlich sensitiver haben unabhängig von der vertikalen Achse. Oder am besten einfach eine einstellbare Dynamik, damit wär ich schon glücklich.
Ich bin mal gespannt, wenn man mit einem festen Team oder abgesprochenen Team gegen andere spielt. Man erkennt schon, was für taktische Möglichkeiten da sind, gerade mit Ink-Roller und Schniper. Der Raiffeisen-Roller macht den Weg frei und der Schniper gibt Deckung
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 29.05.2015 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist mein größtes Problem. Ich krieg die waagrechte und senkrechte Blickempfindlichkeit nicht so zusammen. Wenn er sich horizontal gerade so schön fix und angenehm dreht, dass man sich schnell herumwenden kann, guckt er gefühlt bei leichter Neigung schon direkt auf seine Füße oder in den Himmel - so treff ich gar nixdouggy hat geschrieben:Vllt. ist ja Nintendo amiibotioniert genug hier noch weitere Optionen anzubieten ..
Wenn ich das korrigiere, dreht er sich aber wiederum nach links und rechts wie ne Schnecke ^^
Edit: Ich raff immer noch nicht, warum ich immer so wenig Punkte kriege xD Hab grad im Vorbeigehen 7 Leute umgeklatscht, aber hauptsächlich Farbe verteilt. Trotzdem nur knapp 500 Pkt. ;_;
Explain the game to me, plz!
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die Level 20er haben das Spiel erobert!
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Gönn dem kindra doch auch mal seine Pausen. Wer weiß, zu was er so fähig ist, wenn er übermüdet ist!
Da ich das Zielen mit Motion Control durchaus präziser finde, hab ich mal ne Frage an die Leute, die es nutzen!
Ich find das Zielen wie gesagt super, aber was mir mit dem Gyrosensor ja unfreiwillig passiert, dass ich die Blickrichtung ändere, weil ich das Pad in meinen Händen bewege. Was ich meine: Ich halte das Pad locker zwischen den Händen und bewege einfach nebenbei ein wenig meine Handgelenke hoch und runter oder bewege mich in eine etwas andere Sitzposition, etc. pp. Ich meine, ich bin ja nicht aus Stein und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die anderen auch wie eine Denkerstatue fest dasitzen und drei Minuten lang wie erstarrt sind - und ihre Handgelenke nur dann bewegen, wenn sie Maß nehmen. ^^ Oder etwa doch?
Wäre über nen Tipp dankbar, wie ihr das handhabt. Drück ihr alle Nase lang Y oder haltet ihr wirklich so still? Weil mir tun super schnell die Arme weh, wenn ich das versuche. Würd mich mal interessieren!
Da ich das Zielen mit Motion Control durchaus präziser finde, hab ich mal ne Frage an die Leute, die es nutzen!
Ich find das Zielen wie gesagt super, aber was mir mit dem Gyrosensor ja unfreiwillig passiert, dass ich die Blickrichtung ändere, weil ich das Pad in meinen Händen bewege. Was ich meine: Ich halte das Pad locker zwischen den Händen und bewege einfach nebenbei ein wenig meine Handgelenke hoch und runter oder bewege mich in eine etwas andere Sitzposition, etc. pp. Ich meine, ich bin ja nicht aus Stein und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die anderen auch wie eine Denkerstatue fest dasitzen und drei Minuten lang wie erstarrt sind - und ihre Handgelenke nur dann bewegen, wenn sie Maß nehmen. ^^ Oder etwa doch?
Wäre über nen Tipp dankbar, wie ihr das handhabt. Drück ihr alle Nase lang Y oder haltet ihr wirklich so still? Weil mir tun super schnell die Arme weh, wenn ich das versuche. Würd mich mal interessieren!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jap. Denn in den paar runden die ich mitgespielt hatte (mit "Fuchtelsteuerung"), war ich immer ganz oben was die Punkte anging (auch vor dir ;P) ... und hatte mit wohl die wenigsten KillsXelyna hat geschrieben:Ich spiel ohne Fuchtelsteuerung wie ihr es nennt und hab generell mehr kills als kindra mit Steuerung der auch immer recht weit oben im Team ist, das sollte wohl zeigen das es zumindest auf dem Niveau aktuell total latte zu sein scheint solange man die steuerung beherscht (was aber so mein mantra für so gut wie jedes spiel ist, am ende ist es bei mir der spieler der die leistung bringt, nicht die hardware)
Er macht immer mehr Punkte, aber ich behaupte mal für das einkleistern des bodens ist das thema eher unwichtig.
Zur Handhabung:
Ganz normal im Schoß gelegen, und nur nach vorne und hinten geneigt. Seitwärtsneigung nutze ich fast garnicht. Neu Justiert, wird nur, wenn es sich komisch anfühlt.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
;_;Levi hat geschrieben: Zur Handhabung:
Ganz normal im Schoß gelegen, und nur nach vorne und hinten geneigt. Seitwärtsneigung nutze ich fast garnicht. Neu Justiert, wird nur, wenn es sich komisch anfühlt.
Das hab ich befürchtet. Mein Sessel hat Armlehnen, deshalb kann ich das GamePad nicht in meinen Schoß legen.. Deswegen hängt das Ding bei mir immer in der Luft und ich bewege die Handgelenke dauernd, um sie zu entspannen.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Also ich sitze auf dem Sofa und stütze so gut wie's geht meine Arme auf den Beinen ab. Ich muss vllt. alle 20min mal nachjustieren.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Am besten klappt es wenn ich mir keine großartigen Gedanken über die Position mache
Justieren tue ich nur wenn ich mich anders hinsetze. Im liegen konnte ich einmal auch spielen ^^
Wie unterschiedlich findet ihr eigentlich die Waffen des selben typs? Der Normale Farbroller war bei mir fürn arsch während der Medusa-Roller derzeit meine lieblingswaffe ist o.O Placebo oder warum empfinde ich das so??
Wie unterschiedlich findet ihr eigentlich die Waffen des selben typs? Der Normale Farbroller war bei mir fürn arsch während der Medusa-Roller derzeit meine lieblingswaffe ist o.O Placebo oder warum empfinde ich das so??
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ich hab erst 3 Waffen ausprobiert ... andere legen hier ja ein höheres Tempo an den Tag^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, aber Kindra benutzt auch fast ausschließlich den Junior-Kleckser. ^^ Zum killen ist der ziemlich fürn Arsch, weil der extrem streut und nur 2-3 Meter weit schießt ^^ Aber um Punkte zu sammeln ist der eigentlich perfekt.Xelyna hat geschrieben:Ich spiel ohne Fuchtelsteuerung wie ihr es nennt und hab generell mehr kills als kindra mit Steuerung der auch immer recht weit oben im Team ist, das sollte wohl zeigen das es zumindest auf dem Niveau aktuell total latte zu sein scheint solange man die steuerung beherscht
Btw deine Camper-Position da beim Arowana-Center ist echt gemein
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kleiner Tipp: bei Kills kein Dauerfeuer machen. Dann taugt er wiederMigel hat geschrieben:Ja gut, aber Kindra benutzt auch fast ausschließlich den Junior-Kleckser. ^^ Zum killen ist der ziemlich fürn Arsch, weil der extrem streut und nur 2-3 Meter weit schießt ^^ Aber um Punkte zu sammeln ist der eigentlich perfekt.Xelyna hat geschrieben:Ich spiel ohne Fuchtelsteuerung wie ihr es nennt und hab generell mehr kills als kindra mit Steuerung der auch immer recht weit oben im Team ist, das sollte wohl zeigen das es zumindest auf dem Niveau aktuell total latte zu sein scheint solange man die steuerung beherscht
Btw deine Camper-Position da beim Arowana-Center ist echt gemein
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das mit den "Heute noch" ist grenzwertig. Man merkt halt, dass es ein Gameboy-Spiel ist. Animationen und Musik sind toll. Die Welt ist ziemlich groß. Aber das Gameplay ist doch etwas "sperrig". Tolles Spiel für das was es ist. Aber nicht unbedenklich zu empfehlen.
( Ich hatte meinen Spaß ... aber ich find auch Metroid 1 heute noch spielbar
)
Hol dir lieber Riskys Revenge. Ist relativ kurz, und bringt nen groben Überblick über was Shantae ist. Wenn danach Mutig bist, gehst zurück zu eins. Wenn du aber der Meinung bist: "Gut, aber irgendwie fehlt was" ... dann auf zu Pirates Curse! ...
(Es ist einfach so verdammt gut <3)
( Ich hatte meinen Spaß ... aber ich find auch Metroid 1 heute noch spielbar
Hol dir lieber Riskys Revenge. Ist relativ kurz, und bringt nen groben Überblick über was Shantae ist. Wenn danach Mutig bist, gehst zurück zu eins. Wenn du aber der Meinung bist: "Gut, aber irgendwie fehlt was" ... dann auf zu Pirates Curse! ...
(Es ist einfach so verdammt gut <3)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kindralein :3
kann morgen auch wieder nicht spieln bin den ganzen tag aufm berg :/
kann morgen auch wieder nicht spieln bin den ganzen tag aufm berg :/
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ausversehen 2 spezial editions über und 1 inkling Girl. Außerdem sind mir meta und quak quak über den weg gelaufen und haben mich mit ihren riesigen Kulleraugen angeschaut. Da kann ich nicht nein sagen.