Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
das in new york ist aber nicht die herbstkonferenz. die herbstkonferenz macht nintendo jedes jahr um die TGS herum, an der nintendo nicht teilnimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ja auch momentan bzw. morgen der Fall wäre! Zudem fand die Herbst "PK" von 2011 ebenfalls am 13. September statt.JesusOfCool hat geschrieben:das in new york ist aber nicht die herbstkonferenz. die herbstkonferenz macht nintendo jedes jahr um die TGS herum, an der nintendo nicht teilnimmt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
eine öffentliche tupperparty. verkaufsshow eben, immerhin gehts um den verbraucher und nicht um die presseWenn das keine PK ist, was dann?
japan hat nun ebenso nachgezeogen:
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/index.html
klingt aber nicht wie die übliche herbst konferenz sondern dezidiert wiiu pre verkaufs show
9 uhr
http://www.timeanddate.com/worldclock/f ... 02012.9.13
die frage ist:
WOVOR WIRD IWATA DIESMAL STEHEN?

Zuletzt geändert von E-G am 12.09.2012 14:03, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So ein quatsch...das ganze in New York ist genauso ein Presse Event, wurde ja wenn ich mich nicht irre auch so von Nintendo selbst formuliert! Und eigentlich spricht alles dafür dass diese Event bzw. Events die Herbst "PK" sein wird weil die wie vorhin gesagt wurde immer um die TGS herum stattfindet!E-G hat geschrieben:eine öffentliche tupperparty. verkaufsshow eben, immerhin gehts um den verbraucher und nicht um die presseWenn das keine PK ist, was dann?
Ich bin mir zu 100% sicher dass das morgen die Herbst PK, Event, Verkaufsshow oder wie auch immer man das nennen mag, ist ja im Grunde genome eh alles das selbe, sein wird!
PS: Die E3 PK nannten sie auch nicht PK sondern "All Acces", deswegen ist es trotzdem ne PK gewesen...

- Levi
- Persönliche Nachricht:
es riecht wie ein nintendo-direct ... es ist angekündigt wie ein nintendo-direct ... es finden wie bei den meisten letzten nintendo-directs drei shown für die jeweilige kontintente statt ...Kyte hat geschrieben:...
und auch für dich nochmal:
Ob Reggie was erzählt, oder in Amerika ne Waffe abgeschossen wird ... hat für uns in etwa den gleichen einfluss

(vielleicht macht Reggie ja tatsächlich ne PK draus ... aber es ist nunmal einfach keine.)
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man....
Es geht lediglich darum, ob das morgige Event eben das ist, welches bereits anfangs Juli so halbwegs bestätigt und als "grosses Herbst-Event" bezeichnet wurde. Und wie gesagt spricht so ziemlich alles dafür, dass das morgige eben genau das sein wird.
Es ist EGAL wie ihr das Ding nennt, nennt es von mir aus eine Tanzvorführung!
Es ändert aber rein garnichts daran dass das morgen mit 99% Sicherheit das ominöse Herbst-Event (UND UM DAS GEHTS MIR) sein wird weil schlichtweg so ziemlich alles dafür spricht!
Es findet immer um die TGS herum statt was auch morgen der Fall sein wird und letztes Jahr fand das Event ebenfalls am 13. Septmber statt, muss man da noch mehr sagen?!
Es geht lediglich darum, ob das morgige Event eben das ist, welches bereits anfangs Juli so halbwegs bestätigt und als "grosses Herbst-Event" bezeichnet wurde. Und wie gesagt spricht so ziemlich alles dafür, dass das morgige eben genau das sein wird.
Es ist EGAL wie ihr das Ding nennt, nennt es von mir aus eine Tanzvorführung!
Es ändert aber rein garnichts daran dass das morgen mit 99% Sicherheit das ominöse Herbst-Event (UND UM DAS GEHTS MIR) sein wird weil schlichtweg so ziemlich alles dafür spricht!
Es findet immer um die TGS herum statt was auch morgen der Fall sein wird und letztes Jahr fand das Event ebenfalls am 13. Septmber statt, muss man da noch mehr sagen?!

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der herbst beginnt aber erst ende nächster woche, also kann sie es nicht sein!!! 

-
- Persönliche Nachricht:

Lassen wir uns überaschen, mir gings vorallem darum weil ja gesagt wurde, dass da auch erste Spiele für 2013 gezeigt werden, wobei ich mir nicht sicher bin ob das offiziell war. Ich bin vorallem auf die Online Komponente gespannt, da MUSS Nintendo einfach gewaltig nachholen und wehe der EShop ist so dermassen schlecht designed wie beim 3DS.

Gibts eigentlich keinen Stream für das US Event?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wayne us event
alle infos auf einen blick:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ostcount=1
am interessantesten wird sowieso um 9 erstmal die iwata show. vor allem schätze ich mal dass da einige dinge geteasert werden und die nda's fallen, vorallem da nächste woche ja dann tgs ist.
alle infos auf einen blick:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ostcount=1
am interessantesten wird sowieso um 9 erstmal die iwata show. vor allem schätze ich mal dass da einige dinge geteasert werden und die nda's fallen, vorallem da nächste woche ja dann tgs ist.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Frage: Verderbe ich mir mögliche positive Überraschungen, wenn ich die Japan-Conference anschaue und später die europäische .. was meint ihr? Sind Metroid & Co. weniger dann beeindruckend? 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich nervts eben doch meistens wenn ich kein Wort verstehe auch wenn ich mich morgen sicher nicht beherrschen kann und bereits die Japan Konferenz gucke.
Ich bezweifle aber ehrlich gesagt auch, dass es nach diesem Event diesmal noch ne richtige Herbstkonferenz gibt (die TGS ist in 1,5 Wochen).
Eventuell nochmal ne aussagekräftigeres Nintendo-Direct wo dann auch wieder der 3DS dabei ist aber mehr erwarte ich jetzt mal nicht mehr.
Ich bezweifle aber ehrlich gesagt auch, dass es nach diesem Event diesmal noch ne richtige Herbstkonferenz gibt (die TGS ist in 1,5 Wochen).
Eventuell nochmal ne aussagekräftigeres Nintendo-Direct wo dann auch wieder der 3DS dabei ist aber mehr erwarte ich jetzt mal nicht mehr.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
So geht's mir vermutlich auch, wobei ich es viel schlimmer finde, wenn ich die Japan-Konferenz nicht schaue und dann kurz vor der Nintendo Direct gespoilert werde. Diese Sorge habe ich nämlich aktuell.Chibiterasu hat geschrieben:Mich nervts eben doch meistens wenn ich kein Wort verstehe auch wenn ich mich morgen sicher nicht beherrschen kann und bereits die Japan Konferenz gucke.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:

Zu gut!

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf den Wii Sports 3 Trailer von Retro Studios.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Solang sie nur den Trailer machen :>