Würden die jetzt Mario Kart rausbringen und im Winter nen Bundle ich geh jede wette ein die würden bis Januar 10 Millionen locker verkaufen. Und dann mit Smash Brothers und Bayo und einem echten Zelda und einem echten Mario würde das Ding nächstes Jahr nochmal hochschießen. Aber wir sind ja nicht bei "Träum weiter" sondern in der "Realität"

Warum heult Ubisoft eigentlich so wegen ZombiU rum ?
Die haben doch knapp 500.000 Einheiten verkauft. Das ist bei knapp 4 Millionen WiiU´s doch voll OK, was haben die denn gedacht wieviel die verkaufen zumal sie ja auch kein grafisches Highlight wie nen Uncharted oder Resi5/6 abgeliefert haben.
Und bei einer Konsole die neu aufn Markt kommt weiß man doch nie wieviel man verkloppt. So schön ZombiU auch war aber es war doch bestimmt kein hochintensives programmiertechnisches Meisterwerk auch wenn ich das Spiel selbst mega genial fand.
Selbst The Last of Us hat sich bei fast 80 Millionen PS3 bis jetzt, ich sag mal die Huaptkaufphase ist um, die meisten haben es alle die es wollen und da kommt dann noch maximal Weihnachten, nur knapp unter 600.000 verkauft.