Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von crewmate »

Das mit der PK haben wir schon zwei Posts weiter oben, chigai. -_-
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:Das mit der PK haben wir schon zwei Posts weiter oben, chigai. -_-
Achso, ich dachte da ginge es immer noch nur um die amerikanische PK, wegen dem englischen Text (den ich allzu gern überspringe).^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nicht vergessen, das irc ist jederzeit geöffnet!

Bild
Bild
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Ist das den jetzt die "PK" wo auch erste Titel für 2013 gezeigt werden oder bringe ich was durcheinander?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kyte hat geschrieben:Ist das den jetzt die "PK" wo auch erste Titel für 2013 gezeigt werden oder bringe ich was durcheinander?!
vielleicht gibts ja schon sowas zu sehen ... aber die eigentliche "PK" ist dann erst die ominöse Herbstkonferenz :D .. (oder hieß sie Oktoberkonfoerenz? :D)
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Levi hat geschrieben:
Kyte hat geschrieben:Ist das den jetzt die "PK" wo auch erste Titel für 2013 gezeigt werden oder bringe ich was durcheinander?!
vielleicht gibts ja schon sowas zu sehen ... aber die eigentliche "PK" ist dann erst die ominöse Herbstkonferenz :D .. (oder hieß sie Oktoberkonfoerenz? :D)
Genau die Herbst PK meine ich, ich bin jetzt immer davon ausgegangen dass die "Show" am Donnerstag die Herbst PK sein wird! Es hiess doch dass da der Release ect. bekannt gegeben wird und genau das wird ja am Donnerstag auch der Fall sein...oder? Ich blick nicht mehr druch.... :lol:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

http://www.ign.com/videos/2012/09/11/ra ... ck-footage GEILGEILGEIL (.. aber nicht so geil wie Nr. 1) :mrgreen: Leute, wenn sich einer von euch die Wii U kauft, aber nicht Rayman, dann setzt es was! :twisted:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kyte hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Genau die Herbst PK meine ich, ich bin jetzt immer davon ausgegangen dass die "Show" am Donnerstag die Herbst PK sein wird! Es hiess doch dass da der Release ect. bekannt gegeben wird und genau das wird ja am Donnerstag auch der Fall sein...oder? Ich blick nicht mehr druch.... :lol:
Sehe das jetzt auch als Herbstkonferenz an bzw. wird in Japan wohl schon noch was eigenes kommen, da die ja jetzt keine PK haben. Vielleicht wird dort noch etwas mehr gezeigt und der 3DS inkludiert. Ist ja normal um die TGS herum und die ist auch schon in 1,5 Wochen.
Also lange kann es wenn nicht mehr dauern.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kid Icarus hat geschrieben:http://www.ign.com/videos/2012/09/11/ra ... ck-footage GEILGEILGEIL (.. aber nicht so geil wie Nr. 1) :mrgreen: Leute, wenn sich einer von euch die Wii U kauft, aber nicht Rayman, dann setzt es was! :twisted:

mach schonmal den Hammer schwung bereit... so nett das auch aussehen mag ... aber ich ahne, dass Rayman nicht so flott auf meinen Fernseher landen wird :D ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf der PK morgen sehen werden, was es für wii u bundles geben wird, welche spiele dieses jahr noch erscheinen werden, wann das alles erscheinen wird und zumindest wieviel die bundles kosten werden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf der PK morgen sehen werden, was es für wii u bundles geben wird, welche spiele dieses jahr noch erscheinen werden, wann das alles erscheinen wird und zumindest wieviel die bundles kosten werden.

nicht mehr, nicht weniger, meiner Meinung nach.

und die große Weitsicht und vielleicht ein paar Specs gibts dann auf der eigentlich Herbst-PK ...

(nebenbei: die Nintendo-Directs sind strenggenommen ja nichtmal im Ansatz "PK"s ... sind sie doch weder als "Konferenz" gestaltet, noch primär für die Presse vorgesehen ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

stimmt, ist keine PK.
HW erwarte ich mir eigentlich gar keine. maximal anschlüsse für geräte, aber mehr schon nicht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich würde mir keine hoffnung darauf machen dass ein preis gennant wird.
ich geh mal davon aus dass es wie beim 3ds laufen wird dass die läden sich den preis selbst aussuchen können.

ich bin bereit, schlag mich! denn ich werde rayman nie und nimmer kaufen
Spoiler
Show
wozu brauch ich denn nen nachfolger zum seichtest überhyptesten plattformer seit ever? :P

aber hauptsache bei harmo knights klauen diese ubisofter
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Bei den Amis gibts ja ein Event in New York und Reggie wird das ganze prästenieren.
Wenn das keine PK ist, was dann?

Hier noch die News vom Juli:
http://www.wiiux.de/component/content/a ... -im-herbst