Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Das mit der PK haben wir schon zwei Posts weiter oben, chigai. -_-
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich dachte da ginge es immer noch nur um die amerikanische PK, wegen dem englischen Text (den ich allzu gern überspringe).^^crewmate hat geschrieben:Das mit der PK haben wir schon zwei Posts weiter oben, chigai. -_-
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nicht vergessen, das irc ist jederzeit geöffnet!

-
- Persönliche Nachricht:
Ist das den jetzt die "PK" wo auch erste Titel für 2013 gezeigt werden oder bringe ich was durcheinander?!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vielleicht gibts ja schon sowas zu sehen ... aber die eigentliche "PK" ist dann erst die ominöse HerbstkonferenzKyte hat geschrieben:Ist das den jetzt die "PK" wo auch erste Titel für 2013 gezeigt werden oder bringe ich was durcheinander?!

-
- Persönliche Nachricht:
Genau die Herbst PK meine ich, ich bin jetzt immer davon ausgegangen dass die "Show" am Donnerstag die Herbst PK sein wird! Es hiess doch dass da der Release ect. bekannt gegeben wird und genau das wird ja am Donnerstag auch der Fall sein...oder? Ich blick nicht mehr druch....Levi hat geschrieben:vielleicht gibts ja schon sowas zu sehen ... aber die eigentliche "PK" ist dann erst die ominöse HerbstkonferenzKyte hat geschrieben:Ist das den jetzt die "PK" wo auch erste Titel für 2013 gezeigt werden oder bringe ich was durcheinander?!.. (oder hieß sie Oktoberkonfoerenz?
)

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
http://www.ign.com/videos/2012/09/11/ra ... ck-footage GEILGEILGEIL (.. aber nicht so geil wie Nr. 1)
Leute, wenn sich einer von euch die Wii U kauft, aber nicht Rayman, dann setzt es was! 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehe das jetzt auch als Herbstkonferenz an bzw. wird in Japan wohl schon noch was eigenes kommen, da die ja jetzt keine PK haben. Vielleicht wird dort noch etwas mehr gezeigt und der 3DS inkludiert. Ist ja normal um die TGS herum und die ist auch schon in 1,5 Wochen.Kyte hat geschrieben:Genau die Herbst PK meine ich, ich bin jetzt immer davon ausgegangen dass die "Show" am Donnerstag die Herbst PK sein wird! Es hiess doch dass da der Release ect. bekannt gegeben wird und genau das wird ja am Donnerstag auch der Fall sein...oder? Ich blick nicht mehr druch....Levi hat geschrieben:vielleicht gibts ja schon sowas zu sehen ... aber die eigentliche "PK" ist dann erst die ominöse HerbstkonferenzKyte hat geschrieben:Ist das den jetzt die "PK" wo auch erste Titel für 2013 gezeigt werden oder bringe ich was durcheinander?!.. (oder hieß sie Oktoberkonfoerenz?
)
Also lange kann es wenn nicht mehr dauern.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus hat geschrieben:http://www.ign.com/videos/2012/09/11/ra ... ck-footage GEILGEILGEIL (.. aber nicht so geil wie Nr. 1)Leute, wenn sich einer von euch die Wii U kauft, aber nicht Rayman, dann setzt es was!
mach schonmal den Hammer schwung bereit... so nett das auch aussehen mag ... aber ich ahne, dass Rayman nicht so flott auf meinen Fernseher landen wird

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf der PK morgen sehen werden, was es für wii u bundles geben wird, welche spiele dieses jahr noch erscheinen werden, wann das alles erscheinen wird und zumindest wieviel die bundles kosten werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf der PK morgen sehen werden, was es für wii u bundles geben wird, welche spiele dieses jahr noch erscheinen werden, wann das alles erscheinen wird und zumindest wieviel die bundles kosten werden.
nicht mehr, nicht weniger, meiner Meinung nach.
und die große Weitsicht und vielleicht ein paar Specs gibts dann auf der eigentlich Herbst-PK ...
(nebenbei: die Nintendo-Directs sind strenggenommen ja nichtmal im Ansatz "PK"s ... sind sie doch weder als "Konferenz" gestaltet, noch primär für die Presse vorgesehen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
stimmt, ist keine PK.
HW erwarte ich mir eigentlich gar keine. maximal anschlüsse für geräte, aber mehr schon nicht.
HW erwarte ich mir eigentlich gar keine. maximal anschlüsse für geräte, aber mehr schon nicht.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich würde mir keine hoffnung darauf machen dass ein preis gennant wird.
ich geh mal davon aus dass es wie beim 3ds laufen wird dass die läden sich den preis selbst aussuchen können.
ich bin bereit, schlag mich! denn ich werde rayman nie und nimmer kaufen
ich geh mal davon aus dass es wie beim 3ds laufen wird dass die läden sich den preis selbst aussuchen können.
ich bin bereit, schlag mich! denn ich werde rayman nie und nimmer kaufen
Spoiler
Show
wozu brauch ich denn nen nachfolger zum seichtest überhyptesten plattformer seit ever? 
aber hauptsache bei harmo knights klauen diese ubisofter

aber hauptsache bei harmo knights klauen diese ubisofter
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Amis gibts ja ein Event in New York und Reggie wird das ganze prästenieren.
Wenn das keine PK ist, was dann?
Hier noch die News vom Juli:
http://www.wiiux.de/component/content/a ... -im-herbst
Wenn das keine PK ist, was dann?
Hier noch die News vom Juli:
http://www.wiiux.de/component/content/a ... -im-herbst