Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
gabs das Münzensammeln eigentlich schon in vorherigen Mario Kart Teilen oder bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mindestens im aller aller erstenFleischsaft hat geschrieben:gabs das Münzensammeln eigentlich schon in vorherigen Mario Kart Teilen oder bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?

-
- Persönliche Nachricht:
Fleischsaft hat geschrieben:gabs das Münzensammeln eigentlich schon in vorherigen Mario Kart Teilen oder bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?

- E-G
- Persönliche Nachricht:
in mk7 gabs das recht intensiviertFleischsaft hat geschrieben:gabs das Münzensammeln eigentlich schon in vorherigen Mario Kart Teilen oder bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?
Spoiler
Show
(um bessere kartteile zu kaufen und so...)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt find ich die Münzen langweilig. Man muß nicht jedes Mario Attribut irgendwo zwanghaft unterbringen.
Double Dash hatte den Shice zb. nicht und brauchte ihn auch nicht. Und Mario Kart 64 auch nicht.
Double Dash hatte den Shice zb. nicht und brauchte ihn auch nicht. Und Mario Kart 64 auch nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
münzen in mario kart fand ich schon immer furchtbar.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Kario Mart ist für mich nur dann interessant, wenn es einen richtig guten, ausgefeilten
Online Multiplayer hat. Mit allem drum und dran.
Online Multiplayer hat. Mit allem drum und dran.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub wir können davon ausgehen, dass er besser wird als der von MKW
das miiverse wird helfen. ^^
das miiverse wird helfen. ^^
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also sowas bekommt nicht mal Reggie hin ^^
http://www.maniac.de/content/news-xbox- ... e-internet
Hammerhart !
http://www.maniac.de/content/news-xbox- ... e-internet
Hammerhart !
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich muss hier Kyle Bosman wieder zustimmen:
http://www.gametrailers.com/videos/xcmv ... ini-bosman
Directs sind ne Scheißidee bei der E3, speziell wenn es so schlecht durchgeführt wurde.
Ich fühle mich nach unseren Diskussionen hier im Recht, aber ich weiss das sehen andere nach wie vor anders :wink:
Directs sind ne Scheißidee bei der E3, speziell wenn es so schlecht durchgeführt wurde.
Ich fühle mich nach unseren Diskussionen hier im Recht, aber ich weiss das sehen andere nach wie vor anders :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich gehört halt der Punkt mit der Presse auch dazu.
Wenn ich in der Branche arbeiten würde, würde ich auch lieber dort mit allen sitzen wollen und mich hypen lassen, als in nem Hotelzimmer vor meinem Laptop.
Man will doch dass die Fuzzis dann begeistert tweeten und schreiben. Aber selbst bei Radio Free Nintendo (Connectivity) haben sie zunächst mal über die miese Technik geklagt und dass sie das alles nur in schlechter Qualität auf nem UK Server sehen konnten.
War natürlich nicht der Plan und vielleicht wird es nächstes Jahr besser, aber ich wünsche mir trotzdem die Präsentation zurück.
So wie MS hätte es schon gereicht. Nur halt mit den Spielen die wir uns wünschen und etwas quirky Nintendo-Charme.
Die PKs können jetzt auch nicht soo teuer sein, dass sich Nintendo das nicht leisten kann und vor allem um den schlechte Ersteindruck zu vermeiden wäre das einiges an Geld wert gewesen.
Wenn ich in der Branche arbeiten würde, würde ich auch lieber dort mit allen sitzen wollen und mich hypen lassen, als in nem Hotelzimmer vor meinem Laptop.
Man will doch dass die Fuzzis dann begeistert tweeten und schreiben. Aber selbst bei Radio Free Nintendo (Connectivity) haben sie zunächst mal über die miese Technik geklagt und dass sie das alles nur in schlechter Qualität auf nem UK Server sehen konnten.
War natürlich nicht der Plan und vielleicht wird es nächstes Jahr besser, aber ich wünsche mir trotzdem die Präsentation zurück.
So wie MS hätte es schon gereicht. Nur halt mit den Spielen die wir uns wünschen und etwas quirky Nintendo-Charme.
Die PKs können jetzt auch nicht soo teuer sein, dass sich Nintendo das nicht leisten kann und vor allem um den schlechte Ersteindruck zu vermeiden wäre das einiges an Geld wert gewesen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das direct war einfach nur ein standard direct und das war das problem. in nem durchschnittlichen direct gibt es infos zu bereits angekündigten spielen, vielleicht einen ersten blick auf bereits angekündigte spiele (wie ssb, mario kart und das 3D mario) und eine neuankündigung (tropical freeze).
ne E3 bringt aber mehr mit sich. wer erinnert sich an die E3 vor letztem jahr? was wurde da nicht alles angekündigt in einer show... die konnte man ja an einer hand gar nicht abzählen. natürlich auch überall noch videos mit gameplay dazu (außer SSB).
jetzt grade fällt mir auf, dass nintendo vielleicht einfach nichts zum zeigen hatte. neuankündigungen gabs genau eine. für eine E3 präsentation ist das schon ziemlich schwach. jetzt können sie sich damit rausreden, dass es ein normales direct war. gut ist das natürlich alles nicht.
nintendo wird sicher feedback einsammeln und schaun wie das direct gewirkt hat. wenns eher negativ ausfällt kann es gut sein, dass es nächstes jahr wieder eine PK geben wird. da können sie dann aber auch ein neues zelda zeigen ^^
ne E3 bringt aber mehr mit sich. wer erinnert sich an die E3 vor letztem jahr? was wurde da nicht alles angekündigt in einer show... die konnte man ja an einer hand gar nicht abzählen. natürlich auch überall noch videos mit gameplay dazu (außer SSB).
jetzt grade fällt mir auf, dass nintendo vielleicht einfach nichts zum zeigen hatte. neuankündigungen gabs genau eine. für eine E3 präsentation ist das schon ziemlich schwach. jetzt können sie sich damit rausreden, dass es ein normales direct war. gut ist das natürlich alles nicht.
nintendo wird sicher feedback einsammeln und schaun wie das direct gewirkt hat. wenns eher negativ ausfällt kann es gut sein, dass es nächstes jahr wieder eine PK geben wird. da können sie dann aber auch ein neues zelda zeigen ^^
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bin auch wieder für eine ausführliche PK, das hier war viel zu kurz und viel zu meh.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ansich ja... aber nintendo is nicht für die server von ustream zuständigChibiterasu hat geschrieben:Ich muss hier Kyle Bosman wieder zustimmen:
sie hätten wissen müssen/oder davon ausgehen sollen dass die dem ansturm nicht gewachsen sind.
ansonsten: mir nach wie vor relativ egal wie es gebracht wird, solang es kommt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Spike hat das einfach etwas besser drauf, auch wenn man davor deren Gelaber ertragen muss.
Die haben schon die ganze Infrastruktur für Sony und Co. dort. Ist doch die viel sicherere Variante.
Obwohl bei den anderen ja auch einiges nicht klappte diesmal, aber das lag wohl eher an den eigenen Leuten als am Stream.
Die haben schon die ganze Infrastruktur für Sony und Co. dort. Ist doch die viel sicherere Variante.
Obwohl bei den anderen ja auch einiges nicht klappte diesmal, aber das lag wohl eher an den eigenen Leuten als am Stream.