...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kindra_riegel hat geschrieben:Man, diese Bilder in meinem Kopf! D:
Xelyna hat geschrieben:Yeah...Shulk...... erst mal googeln wer das ist...
Du hast Xenoblade Chronicles und damit eines der tollsten Rollenspiele der letzten Konsolengeneration nicht gespielt? D:Xelyna hat geschrieben:Yeah...Shulk...... erst mal googeln wer das ist...
Mehr Charakter als das kombinierte rest-SSB-RosterXelyna hat geschrieben:Zeichnet den Kerl auser schlechtes aussehen irgend etwas aus?
meiner ist damals schon bei der Bayo2 Ankündigung explodiert ... eigentlich renn ich nur mit nen notdürftig zusammengeflickten Schädel durch die GegendXelyna hat geschrieben:Falls Bayonetta rein kommen, würde mein Kopf Explodieren =D
Gerade deshalb hätte man den mii's Äxte oder Knüppel in die Hand drücken müssen, oder zumindestens die Option anbieten. Ja ja schwerter sind cool, edel und so, aber auf der Hand sind es alles tötungs oder Kampfwaffen.Ja ich hör ja schon auf, Ich persönlich kann dank dem Fire Embleme Angebot + Link langsam keine Schwert Schwingenden Charaktere sehen und hätte dann doch irgendwas das kein Schwer oder vergleichbares benutzt...
und das von einem User, der ein paar Seiten sich noch darüber freuen würde, würde Samus Waffenarsenal um "Ice Beam, Feuerwerfer und Plasma beam" erweitert werden ...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja ja schwerter sind cool, edel und so, aber auf der Hand sind es alles tötungs oder Kampfwaffen.