Ich hab auch nie behauptet, dass es unmöglich ist :pLevi hat geschrieben:aber nicht unmöglich wie Ubisoft oder Criterion bewiesen haben. die hatten genau die gleichen Bedingungen wie alle anderen, und schmeißen mal eben die jeweils aktuell besten Konsolenversionen auf die U ... wie kann das nur sein, wenn das angeblich alles so undurchsichtig ist?M1L hat geschrieben: Aber solche "hochspezialisierte Hardware" macht die Entwicklung bzw Portierung von Sofware nicht gerade einfach.
Warum sollte ich als Entwickler für die WiiU entwickeln, wenn es für die PS4 viel einfacher und schneller ist und am Ende auch noch besser aussieht?
Die Konkurrenz ist aber auch schon gute 8 Jahre alt. Und da finde ich es irgendwie schade, dass solche Spiele, die auf der WiiU besser aussehen, eher die Ausnahme sind.
(Criterion hat afaik auch ein paar Monate länger nur für die WiiU Version benötigt)
Wenn ein Entwicklerteam sich wirklich dransetzt und speziell einen Titel für die WiiU entwickelt, der auf die Hardware abgestimmt ist und diese voll aunutzt, dann sollte es kein großes Problem sein, so manchen PS3 & 360 Titel grafisch hintersichzulassen.
Aber genau das macht ja keiner. (Und ich glaube nicht, dass sie [Third-Parties] es machen werden, wenn PS4 und XBO draußen sind)