Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Christoph W. »

Der wäre hundertpro nicht reingekommen. Weil er keine Priorität darstellt gegenüber anderen möglichen Erzfeinden wie Zanto, Aghanim, Vaati, Horrorkid usw. Außerdem mit einem Auftritt in SS sehr spezifisch, nicht repräsentativ für LoZ im Gesamten.

Ganondorf kommt mit Sicherheit wieder. Einer der wichtigsten Nintendovillians überhaupt, und die Charakterliste ist ja momentan ohnehin noch seeehr mager an "bösen" Charakteren ( Momentan nur 3 Meta-Knight, Dedede und Bowser)
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Samus Moveset ist aber einzigartig. Ganondorf ist nur ein Falcon-Klon bzw. umgekehrt. Deshalb, not gonna happen :D
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Pfft, Ganondorf. Yuga muss rein. Der würde auch gleich interessante Mechaniken mitbringen :mrgreen:
Dazu mit Yuganon als Ultimate... tolle Vorstellung^^
Bild

Hoffentlich bekommt Zelda ein alternatives Kostüm in Hildas Farbgebung :3
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

an den habe ich auch schon gedacht, allerdings sieht er Ganondorf etwas änlich, aber ist auch keine echte Kopie. Zudem kommt er mit einem tollen song daher...wenn man gegen ihne kämpft., das bietet sich super als hintergrundmusik für eine stage an.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

hier ein auszug der für steppenwälder interessant sein könnte, weil du bemängelst das die musikauswahl für jede stage limitiert ist auf 2 verschiedene Songs. Dies trifft nicht für den Smash run zu.
In Smash Run, the background music plays randomly from the songs you select from the track list. This means you can customize your own song lineup!! Usually each stage has two tracks-which makes for a lot of songs on its own-but as a bonus, we've added more songs for you to enjoy in Smash Run and in the Sounds area.
Klingt lecker, nicht? Auch wenn das für mich total sekundär war bisher, bin ich darauf gespannt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Die Musikoptionen und -spielereien waren schon immer toll in Smash Bros. Bietet sich ja auch an bei so einem Zusammentreffen großartiger Stücke.
auf jeden fall, auch wenn ich fast imme zur orchestrialisierten Fire emblem musik griff oder dem französischen/japanischen Pikmin Song.

und die super smash bros. seite wurde jetzt mit der musik sparte ergänzt. mann kann welche anhören oder einsehen welche im 3ds Teil vorkommen werden.

Es sind eine Meeenge Dritte wie die Tales of serie, inazuma eleven, final fantasy usw. das war bestimmt nicht einfach wegen den ganzen Rechten.

http://www.smashbros.com/de/music/
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

ACE werkelt am Soundtrack mit - TOP!

Und es wird die Overworld-Theme aus Spirit Tracks geben, yay!! :Hüpf:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Bild

hier ein auszug der für steppenwälder interessant sein könnte, weil du bemängelst das die musikauswahl für jede stage limitiert ist auf 2 verschiedene Songs. Dies trifft nicht für den Smash run zu.
In Smash Run, the background music plays randomly from the songs you select from the track list. This means you can customize your own song lineup!! Usually each stage has two tracks-which makes for a lot of songs on its own-but as a bonus, we've added more songs for you to enjoy in Smash Run and in the Sounds area.
Klingt lecker, nicht? Auch wenn das für mich total sekundär war bisher, bin ich darauf gespannt.
immerhin etwas, das liest man gerne... ich hätte trotzdem wie bei brawl auch bei der 3ds version die (fast) freie wahl meine soundstücke den stages anzupassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

WTF ... wo hab ich denn genau das gleiche Statement heute schon einmal gelesen? Oo ... (von wegen: Bestes Zelda-Overworld-Theme = Spirittracks)

da
...
https://twitter.com/Aerovile/status/502747295310708736

zufälle gibts.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Es ist auch fantastisch.. und in dem Smash Remix die Stelle bei 00:34, wo das Lied dann anzieht 8O
<3

Entschuldigt mich, ich muss mal kurz wohin...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn es nicht a link to the past gäbe und Twilight Princess hat da auch etwas ganz tolles zu bieten.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, klingt für mich nasty und als würde ich durch einen Sumpf voller Monster latschen. Hasse und liebe es gleichzeitig. In Brawl gab es zur dark world bereits ein remix.

Wenn es allerdings darum geht zu sagen welches das beste Zelda ist, fällt das viel leichter, Skyward Sword ist es schon mal nicht
Und ocarina of time's fällt völlig aus dem rahmen. sehr schwach, verglichen zu den hier angesprochenen
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 22.08.2014 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

BlueBlur hat geschrieben:ACE werkelt am Soundtrack mit - TOP!
Das waren doch die Leute, die den Großteil des Xenoblade Soundtracks komponiert haben, richtig?

Vielleicht kommt ja doch noch Shulk rein :Hüpf:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Roebb hat geschrieben:
BlueBlur hat geschrieben:ACE werkelt am Soundtrack mit - TOP!
Das waren doch die Leute, die den Großteil des Xenoblade Soundtracks komponiert haben, richtig?

Vielleicht kommt ja doch noch Shulk rein :Hüpf:

gewiß.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

die overworld theme in spirit tracks war wirklich richtig grandios... TP kommt bei mir glaube ich danach - alttp bzw. albw dark world is auch geil. Ausgerechnet die OoT Overworldtheme gefällt mir eher ned sooo krass.^^