Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Hm, das Premium Pak landet sehr sicher in den Händen von 2-3 Leuten die ich kenne, dieses Game hat zumindest in einer gewissen Zielgruppe einen absoluten Systemsellerfaktor....auch wenn ich die Austattung etwas mau finde.
Beim normalen Premium Pak geht das sicherlich eher in Ordnung, aber ich kann mir nicht helfen das ich sowas schlicht nicht mehr mag. Normales Spiel reicht mir.
Beim normalen Premium Pak geht das sicherlich eher in Ordnung, aber ich kann mir nicht helfen das ich sowas schlicht nicht mehr mag. Normales Spiel reicht mir.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach ein Fan von Steelbooks. Eigentlich ja auch wieder nur mehr Müll :-/
aber gerade die von Pandora's Tower und Last Story fand ich sehr schön.
Könnten sie gerne immer machen.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles für Wii ist übrigens als VC im eshop für rund 20€ erhältlich. Aber man bekommt dann aufs neue xenoblade 10€ Rabatt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für Wii U? Seit wann? Gerade erst?
Naja, hab es ja schon und das neue will ich Retail. Aber gute Neuigkeiten für alle die keinen Bock auf die 3DS Version hatten.
Naja, hab es ja schon und das neue will ich Retail. Aber gute Neuigkeiten für alle die keinen Bock auf die 3DS Version hatten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Steelbook ist ja okay, aber dieser Karton nervt mich. Ich hasse große Kartons. Sie sehen ja nicht einmal im Regal gut aus.Chibiterasu hat geschrieben:Ich bin einfach ein Fan von Steelbooks. Eigentlich ja auch wieder nur mehr Müll :-/
Ich finde Nintendo (oder jemand anders) sollte stattdessen mal Boxen veröffentlichen mit verschiedenen Themenmotiven auf dem Rücken für so 10 Spiele oder so....gerne auch aus hochwertigem Material...würde ich mir kaufen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wie die offiziellen für ds/3ds? 
(ausn SterneKatalog)
Steelbook? Neeeeeed!
... Haben muss. Unbedingt!

(ausn SterneKatalog)
Steelbook? Neeeeeed!
... Haben muss. Unbedingt!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nicht ob ich die meine, ist halt nicht mein System dieser Gameboy mit zwei Bildschirmen.
Wie auch immer, gibt es auch wohl das nicht regulär zu kaufen. Finde ich immer ein bisschen Schade sowas, denn das ist ja jetzt wirklich etwas praktisches fürs Regal und nicht nur Platznehmer.

Wie auch immer, gibt es auch wohl das nicht regulär zu kaufen. Finde ich immer ein bisschen Schade sowas, denn das ist ja jetzt wirklich etwas praktisches fürs Regal und nicht nur Platznehmer.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Naja: die meisten "Multi-CD-Boxen" nehm ich ehrlichgesagt auch nur zähneknirschend hin. Besonders toll find ich diese Multilösungen bei CDs nie.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Die Boxen der amiibo-Special Editions haben immer eine Seite, die ein ganz nettes Artwork haben. Sehen auch ganz nett aus im bzw. auf dem Regal. Hab allerdings auch nur Splatoon und Yoshi 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
weiß nich ob das unterging aber:

sagt eigentlich alles

sagt eigentlich alles
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir eigentlich vorgenommen es anzuspielen. Habe aber den Stand noch nicht mal gesehen. Mir fiel nur Star Fox, Splatoon und Mario Maker auf.
Habe jetzt aber bei Nintendo nicht in jede Ecke geguckt. Ging dann wohl an mir vorbei.
Kann man nichts machen.
Habe jetzt aber bei Nintendo nicht in jede Ecke geguckt. Ging dann wohl an mir vorbei.
Kann man nichts machen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Steelbook-Edition
auf Amazon zumindest gelistet. Keine Ahnung ob "noch nicht verfügbar" oder "Bereits ausverkauft"
auf Amazon zumindest gelistet. Keine Ahnung ob "noch nicht verfügbar" oder "Bereits ausverkauft"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist das nervig immer...hab kein Smartphone und bekomme daher diese Verfügbarkeits-Benachrichtigungen immer viel zu spät mit. Naja, ich geh mal davon aus, dass ich so eine auf jeden Fall wo bekommen werde. Dasselbe bei Project Zero.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Bei Project Zero brauchst dir keine Sorgen machen, denn Normal = Steelbook. Ich geh dann einfach in den Laden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das hilft überhaupt nichts. diese Emails werden nicht instant abgeschickt. Ich hatte so eine e-Mail noch nie rechtzeitig bekommen -_- ...Chibiterasu hat geschrieben:Ist das nervig immer...hab kein Smartphone und bekomme daher diese Verfügbarkeits-Benachrichtigungen immer viel zu spät mit. Naja, ich geh mal davon aus, dass ich so eine auf jeden Fall wo bekommen werde. Dasselbe bei Project Zero.