der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
nicht Hate, aber die Begründung <3
PS: ... Nintendo darf bei Polygon einfach nicht überdurchschnittlich abschneiden. Ich erinnere an ihre Prognose wie sich Mario Kart 8 verkaufen wird ...
PS: ... Nintendo darf bei Polygon einfach nicht überdurchschnittlich abschneiden. Ich erinnere an ihre Prognose wie sich Mario Kart 8 verkaufen wird ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber Polygon sind doch mittlerweile relativ konsequent was So übersexualisierte bzw. sexistische Games angeht.
Das mögen die halt einfach nicht.
Ansonsten aber wirklich Respekt für die Wertungen. Wenn da die meisten von "noch besser als Teil 1" sprechen werden Fans wohl einfach nur zufrieden sein.
Ansonsten aber wirklich Respekt für die Wertungen. Wenn da die meisten von "noch besser als Teil 1" sprechen werden Fans wohl einfach nur zufrieden sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben!Chibiterasu hat geschrieben:Naja, aber Polygon sind doch mittlerweile relativ konsequent was So übersexualisierte bzw. sexistische Games angeht.

Die haben halt eine Linie der sie treu bleiben, und daher sollte jeder ihre Wertung nachvollziehen können.
Mario Kart 8 hat übrigens bei Polygon eine 9 bekommen... nicht überdurchschnittlich?Levi hat geschrieben:nicht Hate, aber die Begründung <3

Zuletzt geändert von johndoe979851 am 13.10.2014 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Jopp, 7,5 ist Hate.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Also ist 7,5 schon Hate... ach ja, erinnere mich da an Cliff Bleszinski und ein Gears Teil welches mit 80 - 85 gehasst wurde.![]()

Verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, wieso Leute sich immer über einzelne Wertungen beschweren oder einen abfreuen, ohne die Wertungsphilosphie des einzelnen Rezensenten oder des dahinterstehenden Magazins/Portals zu beachten. Gibt ja auch einige Portale wo eine 7,5 der 9,0 eines anderen entspricht oder es einfach nur bedeutet: Im speziellen Genre extrem gelungen, aber für die große graue Masse der Spieler eher antestwürdig statt Blindkauf.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht gesagtDer Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Levi hat geschrieben:(PS: Highlight ist Polygon ... die Jungs und Mädels enttäuschen einen nie)
ddd1308 hat geschrieben:Und da heißt es immer 4Players seien die Hater mit den schlechten Wertungen
Also ist 7,5 schon Hate... ach ja, erinnere mich da an Cliff Bleszinski und ein Gears Teil welches mit 80 - 85 gehasst wurde.![]()

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.metacritic.com/game/wii-u/bayonetta-2
polygon zieht den schnitt aktuell noch ordentlich runter.
aber 92 is ja alles andere als schlecht 
polygon zieht den schnitt aktuell noch ordentlich runter.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
"Es ist besser als der Vorgänger, aber es ist sexistisch"Levi hat geschrieben:Bayo-Scores rollen rein:
... leider keine Zeit für Aktualisierung, drum NeoGaf:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=911321
(PS: Highlight ist Polygon ... die Jungs und Mädels enttäuschen einen nie)

Liest sich wie Satir ist aber tatsächlich wahr.
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts Satire sondern:Raksoris hat geschrieben:"Es ist besser als der Vorgänger, aber es ist sexistisch"
![]()
Liest sich wie Satir ist aber tatsächlich wahr.
Siehe auch Chibis letzten Absatz.Chibiterasu hat geschrieben:Naja, aber Polygon sind doch mittlerweile relativ konsequent was So übersexualisierte bzw. sexistische Games angeht.
Konsequent und Verständlich...
...natürlich nicht für die Fanboys für die nur ihre eigene Meinung gilt. Da werden dann lieber wieder wilde Verschwörungen gegen Nintendo von Polygon ins Feld geführt, wo man sich dann nur mal schnell die letzten Nintendo Titel die dort getestet werden anschaut um zu sehen das dieses argument totaler Blödsinn ist. Und wenn man sich andere "übersexualisierte" Spiele der letzten Zeit ansieht wird man eine Linie entdecken.
Ist alles aber nicht schlimm für Leute die das nicht stört und auch den ersten Teil geliebt haben. Alles verschiedene Meinungen und auch gut so.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
man kann ja wohl trotzdem kritisieren dass die begründung für die abwertung schwachsinn ist? spiele nach seinem politischen oder moralischen weltbild zu bewerten ist mit der größte schwachsinn den ich je gehöhrt habe...
und mir sind die wertungen von bayonetta 2 egal, mich interessiert das spiel nicht sonderlich.
und mir sind die wertungen von bayonetta 2 egal, mich interessiert das spiel nicht sonderlich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Der gag beim Polygon Artikel, ist doch, dass er völlig am Spiel vorbei schreibt. Ganz zu schweigen davon, dass diese Misinterpretation von Bayonetta auch noch herangezogen wird um es so weit herab zu bewerten. (ansonsten hat er ja keine wirklichen negativen punkte. Alles wird reduziert auf den glaube, dass Bayonetta sexistisch sei)
Mir könnte die Bewertung kaum egaler sein, es ist halt nur bezeichnend, dass ausgerechnet Polygon mal wieder quer schießt.
Mir könnte die Bewertung kaum egaler sein, es ist halt nur bezeichnend, dass ausgerechnet Polygon mal wieder quer schießt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja kann man, aber es ist halt konsequent und man weiß was man von Poly erwarten kann und dementsprechend ist ihre Wertung passend. Aber nicht weil sie wieder quer gegen Nintendo schießen, weil das kann man ja aufgrund der Test nachverfolgen, sonder weil sie ein Problem mit ihrer Ansicht nach sexistischen Spielen haben.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:man kann ja wohl trotzdem kritisieren dass die begründung für die abwertung schwachsinn ist? spiele nach seinem politischen oder moralischen weltbild zu bewerten ist mit der größte schwachsinn den ich je gehöhrt habe...
Eben nicht Quer sondern Geradlienig!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Kotaku Review hat, so meine Erfahrung mit der Demo, den perfekten Einstiegssatz:
"What if you could feel good all the time?"
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jedem seine Meinung. Wenn du glaubst das fehlinterpretierter Sexismus in ein gamingreview dazu gehört... Nun gut. Deine Meinung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich kenn die seite nicht und hab von denen außer jetzt das bayo2 review nie was gelesen.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ja kann man, aber es ist halt konsequent und man weiß was man von Poly erwarten kann und dementsprechend ist ihre Wertung passend. Aber nicht weil sie wieder quer gegen Nintendo schießen, weil das kann man ja aufgrund der Test nachverfolgen, sonder weil sie ein Problem mit ihrer Ansicht nach sexistischen Spielen haben.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:man kann ja wohl trotzdem kritisieren dass die begründung für die abwertung schwachsinn ist? spiele nach seinem politischen oder moralischen weltbild zu bewerten ist mit der größte schwachsinn den ich je gehöhrt habe...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hast absolut nichts verpasstSteppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:ich kenn die seite nicht und hab von denen außer jetzt das bayo2 review nie was gelesen.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ja kann man, aber es ist halt konsequent und man weiß was man von Poly erwarten kann und dementsprechend ist ihre Wertung passend. Aber nicht weil sie wieder quer gegen Nintendo schießen, weil das kann man ja aufgrund der Test nachverfolgen, sonder weil sie ein Problem mit ihrer Ansicht nach sexistischen Spielen haben.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:man kann ja wohl trotzdem kritisieren dass die begründung für die abwertung schwachsinn ist? spiele nach seinem politischen oder moralischen weltbild zu bewerten ist mit der größte schwachsinn den ich je gehöhrt habe...