Genau das sage ich doch, man wird sich drüber aufregen. Aber du kannst mir nicht erzählen das das jetzt der Grund ist warum du dir keine Xbox holst, daher frage ich mich sowieso warum du dich aufregen würdest. :wink:Levi hat geschrieben:Und nur weil 'es eh nicht kommt' darf/soll man sich nicht drüber aufregen? Saubere Einstellung. Wenn sich keiner beschwert wird sich gewiss alles von alleine zum besseren wenden. Und nein, dafür muss man nicht auf die Straße gehen
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir sind bei der XBox sicher auch noch andere Vorbehalte im Spiel aber ich verspreche dir, wenn die PS4 Eyetoy verpflichtend macht, einmal pro Tag online den Status abklären muss damit ich spielen kann und der Fokus bei Sony von Spielen eher zum Fernseherlebnis mit Socialfunktionen hin wandert kaufe ich auch keine PS4.Wulgaru hat geschrieben: Aber du kannst mir nicht erzählen das das jetzt der Grund ist warum du dir keine Xbox holst, daher frage ich mich sowieso warum du dich aufregen würdest. :wink:
Versprochen!
Maximal in 5 Jahren und dann nehm ich mir einen Monat frei und zocke alle Games die mich interessieren. :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Völlig anderer Vorgang. Du willst dir potentiell irgendwann ne PS4 holen und das wäre ein NoGo es doch nicht zu tun. Aber wenn man das eh nicht plant ist halt sowas wie AAAAAHH kinect evl micrsofot-Rage eben irgendwie albern. :wink:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, ich kann mich mit dem Typen nicht anfreunden. Und wieso verstellt er seine Sprache bis zum unverständlichen. Bei seinem "seid nett zu fettis" video tat er es ja auch nicht.AppleRedX hat geschrieben:Francis bringt die Möglichkeiten auf den Punkt, auch wenn er am Ende erschöpft und frustriert feststellen muss das er nicht zur demographischen Zielgruppe gehört:Armoran 2.0 hat geschrieben:Aber du kannst nun mit deinen Freunden Skypen WÄHREND du einen Film schaust und noch besser, du kannst mit der Xbox ohne großen Lag zwischen einem laufenden Spiel und dem Fernsehen hin und herschalten,
http://www.youtube.com/watch?v=SyD1VlQd ... r_embedded
Köstlich
Armoran woher hast du die Pläne.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du glaubst ich hätte die XBox bei einem für mich interessantem Spiele Line-Up und vertretbaren Konsolenfeatures nicht gekauft, dann schätzt du mich doch falsch ein. So fanatisch bin ich da auch nicht. :wink:Wulgaru hat geschrieben:Völlig anderer Vorgang. Du willst dir potentiell irgendwann ne PS4 holen und das wäre ein NoGo es doch nicht zu tun. Aber wenn man das eh nicht plant ist halt sowas wie AAAAAHH kinect evl micrsofot-Rage eben irgendwie albern. :wink:
MS hat es halt bis jetzt mit ihren XBoxen verbockt mich zu begeistern. Genauso wie ich Fan von den Playstations bin, mich aber die Vita und das ganze Konzept darum auch noch völlig kalt lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aus einem Forum, die Ursprungsquelle war allerdings (vermutlich) Neogaf... siehe diesen Thread:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Armoran woher hast du die Pläne.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=562821
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nicht mal sagen das sich die Vita wegen der Spieleauwahl schlecht verkauft. Sondern weil sie keine weiteren sinnvollen Komponenten hat. Okay ein haufen Multimediazeug, aber das ist ja kaum von Belang. Die Playstation 4 wird sich da genau so dazugesellen. Noch wird gelacht über Nintendos Backstein, aber letzten Endes werden es sowieso die unwichtigen Menschen die Missgunst gesäht haben und Nintendo wird aus der Asche emporsteigen. Technik törnt niemanden mehr an, dafür hat man den Computer mit allem schnickschnack. Jeder sollte tief in sich hineingehen und darüber nachdenken was ihm fehlen würde ohne der Wii U und das wäre für mich an letzter Stelle Die Auflösung oder die verfügbare Menge an Ram.
Nach den letzten beiden Präsentationen sehe ich für 2 von 3 eine Sackgasse und erhebliche Kreativitätsarmut. Wobei man Sony lassen muss das sie zumindestens versuchen Adventures und Rätselspiel zu kreieren statt 100 mal cow a düdy zu sagen.
Nach den letzten beiden Präsentationen sehe ich für 2 von 3 eine Sackgasse und erhebliche Kreativitätsarmut. Wobei man Sony lassen muss das sie zumindestens versuchen Adventures und Rätselspiel zu kreieren statt 100 mal cow a düdy zu sagen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, hoffentlich lässt die Messekarte direkt auf die Menge an qualitativ hochwertiger Games schließen die Nintendo zeigen wird...!
Hab ich schon gesagt, dass ich den wirklich mag:
http://www.gametrailers.com/videos/9ezt ... home--xbox
Das Ende ist nett.
Hab ich schon gesagt, dass ich den wirklich mag:
http://www.gametrailers.com/videos/9ezt ... home--xbox
Das Ende ist nett.
Spoiler
Show
Fucking Multitasker!
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
ICh finde du unterschätzt die XO und die Präsi sehr sehr sehr stark. MS hat genau den richtigen Schritt getan, vorallem wenn man Ihren Markt - Amerika - sieht.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich würde nicht mal sagen das sich die Vita wegen der Spieleauwahl schlecht verkauft. Sondern weil sie keine weiteren sinnvollen Komponenten hat. Okay ein haufen Multimediazeug, aber das ist ja kaum von Belang. Die Playstation 4 wird sich da genau so dazugesellen. Noch wird gelacht über Nintendos Backstein, aber letzten Endes werden es sowieso die unwichtigen Menschen die Missgunst gesäht haben und Nintendo wird aus der Asche emporsteigen. Technik törnt niemanden mehr an, dafür hat man den Computer mit allem schnickschnack. Jeder sollte tief in sich hineingehen und darüber nachdenken was ihm fehlen würde ohne der Wii U und das wäre für mich an letzter Stelle Die Auflösung oder die verfügbare Menge an Ram.
Ich find es gut was sie tun und das hat nichts mit CoD zu tun

Ich zitiere mal jemanden aus dem Journalisten Bereich den ich bei Facebook vorhin las:
" Die reine Fokusierung auf den Gaming Markt wird sich auf Dauer nicht mehr lohnen. Microsoft hat den Markt meiner Ansicht nach richtig analysiert (ein wunder das ich das mal sagen würde!) und richtet sich jetzt auf den Otto-Normal-Markt aus mit dem Feature Gaming. Das kann mal als Gamer durchaus enttäuschend finden weil man sich nur noch als Randgruppe von Microsoft definiert wiederfindet. Aber gerade wir PCler sind doch sowas von Microsoft gewohnt. Da hat Microsoft mit Windowd DIE Gamingplattform schlechthin - und eine marktbeherrschende noch dazu - und was machen die? Richtig bringen z.B. Halo nur noch auf die X-Box. So ists halt. Und die Gebrauchtspiele Sperre kennen wir PCler doch auch schon seit Jahren."
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das ähnlich. Die XBox wird in Amerika erfolgreich sein und sie legen Grundsteine für die Etablierung von Cloud-Stream Gaming (ich denke in die Richtung kommt noch viel!).
Aber ich persönlich mag es halt nicht. Und viele anderen die nur zocken wollen auch nicht.
Da werden viele Gamer abwandern, aber eben neue bei Microsoft dazukommen. Und wenn sie nicht spielen dann konsumieren sie eben was anderes.
Aber ich persönlich mag es halt nicht. Und viele anderen die nur zocken wollen auch nicht.
Da werden viele Gamer abwandern, aber eben neue bei Microsoft dazukommen. Und wenn sie nicht spielen dann konsumieren sie eben was anderes.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke man kommt auch gut ohne den Schnickschnack ausChibiterasu hat geschrieben:

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seh ich wie chibi. die usa wird noch viel stärker ein xbox land werden als bisher. in europa könnten sie allerdings viel verlieren.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und die Marktforschung hat sie also dahingehend geführt, das irgendwelche neuen Fische ans Land gezogen werden, die sonst nur am Computer Beziehungen knüpfen oder am Tv Sport schauen, sich bei diesem Megabündel an Möglichkeiten zusammen finden, aber gleichzeitig auch etwas mit Call of Duty und Konsorten zu tun haben wollen/dürfen? Ist das nicht genau das gleiche, was man sich angemaßt hat, über das Durchschnittspublikum der Wii zu sagen. Das heißt ja, das Xbox One dort anknüfen will, in noch extremeren Maß, obwohl seine Jünger es in der letzten generation verspottet haben als Casual?!wolflord hat geschrieben:
ICh finde du unterschätzt die XO und die Präsi sehr sehr sehr stark. MS hat genau den richtigen Schritt getan, vorallem wenn man Ihren Markt - Amerika - sieht.
Ich find es gut was sie tun und das hat nichts mit CoD zu tun(hab keines der aktuellen CoD's gespielt also kein MW teil nix)
Ich zitiere mal jemanden aus dem Journalisten Bereich den ich bei Facebook vorhin las:
" Die reine Fokusierung auf den Gaming Markt wird sich auf Dauer nicht mehr lohnen. Microsoft hat den Markt meiner Ansicht nach richtig analysiert (ein wunder das ich das mal sagen würde!) und richtet sich jetzt auf den Otto-Normal-Markt aus mit dem Feature Gaming. Das kann mal als Gamer durchaus enttäuschend finden weil man sich nur noch als Randgruppe von Microsoft definiert wiederfindet. Aber gerade wir PCler sind doch sowas von Microsoft gewohnt. Da hat Microsoft mit Windowd DIE Gamingplattform schlechthin - und eine marktbeherrschende noch dazu - und was machen die? Richtig bringen z.B. Halo nur noch auf die X-Box. So ists halt. Und die Gebrauchtspiele Sperre kennen wir PCler doch auch schon seit Jahren."
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das klingt aber bis jetzt nicht so als ob ich die Wahl hätte.wolflord hat geschrieben:Naja ich denke man kommt auch gut ohne den Schnickschnack ausChibiterasu hat geschrieben:
Aber ich persönlich mag es halt nicht. Und viele anderen die nur zocken wollen auch nicht.also kannst ja einfach zocken ohne dich vom Rest stören zu lassen.
Hier muss man sicher noch abwarten aber momentan zählt eben dass was ich ins Gesagte reininterpretiere.
Kinect muss angesteckt sein und identifiziert mich per Gesichtserkennung als Accountinhaber.
Die Konsole muss regelmäßig mit dem Internet verbunden sein um zu funktionieren.
Und dazu noch die Gebrauchtspielesache. Die tangiert mich persönlich nicht sehr aber gut finde ich sie auch nicht. Muss ich nicht noch unterstützen.
Zusätzlich zeigt mir die ganze Präsentation worauf Microsoft Wert legt, wenn sie eine neue Konsole vorstellt.
Und das war eben die klassische Featureitis. Ich habe daher auch kein Smartphone, weil ich einfach nur telefonieren möchte.
Kann man sagen "nutze es nicht". Aber ich bezahl den ganzen Scheiß ja mit. Das interessiert mich dann nicht.
Und wenn man mir als erwachsenen Menschen weismachen möchte, dass es doch viel geiler ist mit meinem Fernseher zu reden und ihm zuzuwinken als in Ruhe ein paar Knöpfe zu drücken, dann bekomme ich einfach einen leichten Hass auf Konzerne mit solch einer Marketingstrategie.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Nein der Ansatz ist anders als bei der WII.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und die Marktforschung hat sie also dahingehend geführt, das irgendwelche neuen Fische ans Land gezogen werden, die sonst nur am Computer Beziehungen knüpfen oder am Tv Sport schauen, sich bei diesem Megabündel an Möglichkeiten zusammen finden, aber gleichzeitig auch etwas mit Call of Duty und Konsorten zu tun haben wollen/dürfen? Ist das nicht genau das gleiche, was man sich angemaßt hat, über das Durchschnittspublikum der Wii zu sagen. Das heißt ja, das Xbox One dort anknüfen will, in noch extremeren Maß, obwohl seine Jünger es in der letzten generation verspottet haben als Casual?!wolflord hat geschrieben:
ICh finde du unterschätzt die XO und die Präsi sehr sehr sehr stark. MS hat genau den richtigen Schritt getan, vorallem wenn man Ihren Markt - Amerika - sieht.
Ich find es gut was sie tun und das hat nichts mit CoD zu tun(hab keines der aktuellen CoD's gespielt also kein MW teil nix)
Verständlich, aber Xone perfektioniert doch nur was auch die PS4 anbietet und in dieser Gen die Wii U, Kinect hat einen Modus der das Ding komplett ausschaltet, das kannst einstellen und wurde schon bestätigt.Das klingt aber bis jetzt nicht so als ob ich die Wahl hätte.
Hier muss man sicher noch abwarten aber momentan zählt eben dass was ich ins Gesagte reininterpretiere.
Kinect muss angesteckt sein und identifiziert mich per Gesichtserkennung als Accountinhaber.
Die Konsole muss regelmäßig mit dem Internet verbunden sein um zu funktionieren.
Und dazu noch die Gebrauchtspielesache. Die tangiert mich persönlich nicht sehr aber gut finde ich sie auch nicht. Muss ich nicht noch unterstützen.
Zusätzlich zeigt mir die ganze Präsentation worauf Microsoft Wert legt, wenn sie eine neue Konsole vorstellt.
Und das war eben die klassische Featureitis. Ich habe daher auch kein Smartphone, weil ich einfach nur telefonieren möchte.
Kann man sagen "nutze es nicht". Aber ich bezahl den ganzen Scheiß ja mit. Das interessiert mich dann nicht.
Und wenn man mir als erwachsenen Menschen weismachen möchte, dass es doch viel geiler ist mit meinem Fernseher zu reden und ihm zuzuwinken als in Ruhe ein paar Knöpfe zu drücken, dann bekomme ich einfach einen leichten Hass auf Konzerne mit solch einer Marketingstrategie.
Die Sache mit den Gebrauchtspielen leben PC Spieler doch seit Jahren ohne großes Murren vor (Steam lässt grüßen) wenn sich die Preise in die Richtung bewegen kann es nur positiv sein

Man darf einfach gespannt sein was noch so alles kommt