der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Muramasa »

ich gehöre wohl zu den guten, die wegen bayonetta 1 sogar ne xbox 360
Spoiler
Show
die konsole ist müll
haben.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Zero7 »

"Congratulations, because if you fall into that category, you are the lowest scum of this industry."
So ein Satz von einem Videospieljournalisten... sowas ist man ja von deutschsprachigen Videospieljournalisten nicht mehr gewohnt, so ein kritisches Auseinandersetzen mit Fakten :roll:. Jedenfalls ein sehr guter, knapper und auf das wesentliche begrenzte Artikel. Ich finde es langsam erschreckend zu was dieses Thema geworden ist und was insbesondere die Anti-Nintendoanhänger da schreien. Solche Leute sind wirklich der letzte Dreck unseres Hobbys.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von JesusOfCool »

hast du jetzt den teil der über die schadenfreude der nintendo fanboys geht überlesen?
die find ich teilweise eigentlich sogar schlimmer. hier auf 4P hält sich das ja noch einigermaßen in grenzen wenn ich mir so anschau was es woanders so alles gibt.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von E-G »

These (very vocal) people, who have constantly derided Nintendo for not publishing games that they’re interested in, are now even more angry that Nintendo is publishing a game they’re interested in.
jop, das is so ne sache die ich vor langer zeit aufgegeben hatte anzuprangern. es hat ja doch keinen sinn.
ich wüsste echt zugern was diese firma verbrochen hat dass da so ein enormer hass geschürt wird.
ich wünschte ich wäre im studium schon weit genug, das wär ein extremst faszinierendes untersuchungsobjekt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

naja ... der hass auf Bayonetta ist ja hauptsächlich von den Glauben geschürt, dass Bayo doch gefälligst auf "ihre" Konsolen zu erscheinen hat, weil es ja schon immer so war .... :ugly:

bei der Aussage, dass Nintendo nichts für sie Anbietet, gehts scheinbar eher um "neue" Marken .... wobei natürlich selbst dann keine Einsicht kommen würde ... aber das ist ein anderes Thema ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Muramasa »

http://www.siliconera.com/2012/09/17/tw ... ki-kamiya/
twitter adventures of hideki kamiya
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Zero7 »

JesusOfCool hat geschrieben:hast du jetzt den teil der über die schadenfreude der nintendo fanboys geht überlesen?
die find ich teilweise eigentlich sogar schlimmer. hier auf 4P hält sich das ja noch einigermaßen in grenzen wenn ich mir so anschau was es woanders so alles gibt.
Nein, habe ich nicht. Anfangs war das ganze auch noch ziemlich lustig, vorallem aus Sicht der Nintendo Anhänger und innerlich werde ich auch gewiss immer eine Portion Schadenfreude haben, einfach aus Prinzip da Nintendo Konsolen ja seit Wii nicht mehr als "richtige Konsolen" bezeichnet werden. Doch es gibt zwei Arten von Schadenfreude: Bei der einen freut man sich, dass nun die Nintendo Konsole die Beachtung und den Respekt bekommt, die es sie verdient - eben Kosten der anderen, die andere Schadenfreude besteht daraus das man einfach in Foren trollt und allen PS3 und 360 Fans unter die Nase reibt das sie dieses Spiel nie spielen werden. Abschließend muss ich sagen das ich -im Gegensatz zum Autor des Artikels- denke das die Nintendo Schadenfreude weitaus weniger schlimm ist als diese abartigen Bashs der PS360 Fraktion.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von JesusOfCool »

von der menge her vielleicht weniger, aber ich finde das getrolle noch viel schlimmer und kindischer als den ragemob.
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Mirabai »

Muramasa hat geschrieben:ich gehöre wohl zu den guten, die wegen bayonetta 1 sogar ne xbox 360
Spoiler
Show
die konsole ist müll
haben.
Warum keine PS3? :(
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von JesusOfCool »

gute frage. mich würds jetzt auch interessieren ob bayonetta auf PS3 oder 360 besser läuft.
konsolen kauf ich mir eh beide.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28736
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Hieß zum Release immer dass es auf 360 weit besser läuft. Hat sich aber durch Patches auf der PS3 anscheinend auf jeden Fall gebessert.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Mirabai »

Chibiterasu hat geschrieben:Hieß zum Release immer dass es auf 360 weit besser läuft. Hat sich aber durch Patches auf der PS3 anscheinend auf jeden Fall gebessert.
Dazu kommen Titel wie Metal Gear Soild 4, Heavy Rain usw, also würde wenn zur PS3 greifen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28736
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich auch, aber darum ging es ja nicht (er kauft sich ja anscheinend noch beide).
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4397
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von qpadrat »

Soll jetzt jeder reininterpretieren, was er will, aber bei mir macht das jetzt große Hoffnungen auf Bayo 1.
Lest selbst:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1183-ba ... -u-version

Ein Port würde ja nicht so viel Aufwand sein und würde schonmal Werbung für den zweiten Teil sein.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

mir kommen die "Nintenjas" irgendwie bekannt vor Oo ... afair hat er schonmal diese Metapher an anderer Stelle verwendet :D ...

@Versionen von Bayo:
die beste Version?


tendenziell WiiU :P ...

aber wenn man von den existierenden ausgeht:

Xbox360 die hübscheste (die PS3 Version an sich ist nicht häßlich ... aber im direkten Vergleich halt "blass") ...
PS3 vor dem Patch .... nicht wirklich angenehm spielbar: Ladezeiten from Hell
PS3 nach Patch ... meiner Meinung nach gleichwertig "spielbar" mit der XBox Version ... wobei sie angeblich hier und dort slowdowns haben soll ... (an die ich mich aber nicht erinnern kann, um ehrlich zu sein ... )


btw: bitte nicht "nur" im Doppelpack ... gerne auch schon einzeln vorher! :D ... tendenziell: WiiU Release ...


btw: die bedenken um Sega ausn WiiUX-Artikel kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ... Sega hat auch bei Bayo2 noch irgendwelche Anteile ... und auch so ist Sega ja nicht Nintendo abgeneigt ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten