Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
The Wonderful 101 erscheint am 23 August in Europa
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein Gag oder wo hast du das her?Raksoris hat geschrieben:Yakuza 1 und 2 HD für die Wii U
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Uhm ich habe das auf dem japanischen Stream gesehen als ich durchgeklickt habeChibiterasu hat geschrieben:Ein Gag oder wo hast du das her?Raksoris hat geschrieben:Yakuza 1 und 2 HD für die Wii U
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, interessant - auch wenn mich die Spiele nicht interessieren.
Naja, ansonsten ziemlich lahm wie erwartet. Bei der Sonic exklusiv Ankündigung dachte ich schon sie hauen heute doch auf die Kacke aber dann wurde es ja nur noch belanglos.
Ich finde, sie hätten es bleiben lassen sollen und alles zur E3 unterbringen. So lacht sich doch jeder Hater wieder kaputt.
Naja, ansonsten ziemlich lahm wie erwartet. Bei der Sonic exklusiv Ankündigung dachte ich schon sie hauen heute doch auf die Kacke aber dann wurde es ja nur noch belanglos.
Ich finde, sie hätten es bleiben lassen sollen und alles zur E3 unterbringen. So lacht sich doch jeder Hater wieder kaputt.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wen interessierts, ob Hater sich kaputtlachen?
Wir haben Releasedates für Pikmin, Wonderful 101 und New Super Luigi und mehr wahr auch nicht zu erwarten.
Wir haben Releasedates für Pikmin, Wonderful 101 und New Super Luigi und mehr wahr auch nicht zu erwarten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Kindra
Kann man sich ja einreden wenn man will
Wieso eigentlich Yakuza und nicht einfach Shenmue HD!! Das wäre mal eine Ansage.
Und dann den 3er in Co-Produktion basteln.
Kann man sich ja einreden wenn man will

Wieso eigentlich Yakuza und nicht einfach Shenmue HD!! Das wäre mal eine Ansage.
Und dann den 3er in Co-Produktion basteln.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja sie wollten in erster Linie einfach Pikmin 3 endlich loswerden, damit es sich nicht noch über die diesjährige E3 zieht.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Die Meinung ist ja auch durchaus legitim, auch wenn ich das anders sehe - aber wenn der LPler gar nichts mehr daran verdient, warum sollte er dann überhaupt noch LPs von Nintendo zeigen? Gibt genug andere Alternativen, große LPler werden mit kostenlosen Testmustern von Indies und anderen Publishern nur so zugeschissen. Da fehlt irgendwie die Verhältnismäßigkeit.Levi hat geschrieben:(Und nein, ich bin trotzdem weiterhin der Meinung, dass es Nintendos gutes Recht ist bei kommerziellen Angeboten sich einzuhaken ;P)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Yakuza zieht glaube ich heute mehr als Shen Mue, aber im Westen eh beides nicht...
@LP
Auf den Seiten zuvor wurde ja noch ein anderes Fass aufgemacht. Wenn man meint das Nintendo im Recht sei, weil man das Format LP nicht mag, hat man in dieser Diskussion ja eigentlich gar keinen Standpunkt.
@LP
Auf den Seiten zuvor wurde ja noch ein anderes Fass aufgemacht. Wenn man meint das Nintendo im Recht sei, weil man das Format LP nicht mag, hat man in dieser Diskussion ja eigentlich gar keinen Standpunkt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon interessant wie Nintendo da ihr eigenes Ding durchziehen wollen:
http://kotaku.com/nintendo-re-writes-ru ... -508197374
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Das ist schon interessant wie Nintendo da ihr eigenes Ding durchziehen wollen:
NoA veranstaltet mal etwas im Marketingbereich, was ich nett finde ... es geschehen noch zeichen und wunder

-
- Persönliche Nachricht:
Und hier mal ein Beispiel für schlechtes "Marketing". Wenn Senior Mitarbeiter äääh verblödete Flachpfeifen zuviel twittern ...
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202900
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202900
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nichts neues, nur ein weiteres Beispiel wie kindisch und unprofessionell diese Industrie teilweise ist... und selbst wenn er im Kern teilweise recht hat kann man sowas villeicht denken aber eben nicht sagen, vorallem nicht wenn man sich dabei wie ein 12 Jähriger Forentroll anhört.AppleRedX hat geschrieben:Und hier mal ein Beispiel für schlechtes "Marketing". Wenn Senior Mitarbeiter äääh verblödete Flachpfeifen zuviel twittern
- E-G
- Persönliche Nachricht:
lol
besonders den hier find ich gut:
top.
besonders den hier find ich gut:
ja genau, lasst uns alle unternehmen zum wohle der aktionäre führen und auf langzeitinvestitionen scheißen, hauptsache kurzfristiges geld und immer der nervenkitzel dass ein flop gleich paar 1000 arbeitsplätze vernichten kann.Nintendo are still operating like it's 1990.They should have "done a Sega" and offered Mario/Zelda as PS4/Durango exclusives.
top.
-
- Persönliche Nachricht:
Was hat das damit zu tun ? Das Geschwafel außenherum mal Geschwafel sein lassen, er sagte im Kern nur das das Konsolengeschäft für Nintendo keinen Sinn macht und sie ihre Ressourcen lieber in Spiele stecken sollten, aka eben für Sony/Microsoft/Beide zu entwickeln... und da hat er nunmal Recht wenn man sich die WiiU anschaut, wenn das alles ist was Nintendo bieten kann dann haben sie weder langzeit noch kurzzeit im Konsolenhardwaregeschäft etwas verloren weil außer Verlusten und schlechter Presse nichts bei rumkommt.E-G hat geschrieben: ja genau, lasst uns alle unternehmen zum wohle der aktionäre führen und auf langzeitinvestitionen scheißen, hauptsache kurzfristiges geld und immer der nervenkitzel dass ein flop gleich paar 1000 arbeitsplätze vernichten kann.
Das es anders sein kann bzw sogar wird muss Nintendo erstmal beweisen, und wie sich dieser Beweis bisher abgezeichnet hat müssen wir wohl nicht drüber reden... Ausreden, Versprechungen und noch viel mehr "Please understand"s.