Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein bißchen von beidem...
Aber wenn ich so Spiele wie Xenoblade auf der Wii sehe, dann denke ich daran, das Gleiche mit etwas mehr Polygonen, weniger Pop-Ups, etwas schärferen Texturen und AntiAliasing zu spielen und mir geht sowieso einer ab.
Am Ende macht's das Design.
Die Entwickler müssen nur wollen - dann kann das alles sehr beeindruckend werden. Die Hardware ist dafür sicher ausreichend.
Aber wenn ich so Spiele wie Xenoblade auf der Wii sehe, dann denke ich daran, das Gleiche mit etwas mehr Polygonen, weniger Pop-Ups, etwas schärferen Texturen und AntiAliasing zu spielen und mir geht sowieso einer ab.
Am Ende macht's das Design.
Die Entwickler müssen nur wollen - dann kann das alles sehr beeindruckend werden. Die Hardware ist dafür sicher ausreichend.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
super smash bros universe? Das wäre genial und bei einer größenordnung von über 40 nintendocharakteren + außenseitern ziemlich treffend. Ob Fake oder nicht ist egal. das künstlerische zählt.
Aber ich bin der meinung sie sollten nicht mehr charaktere von anderen plattformen/entwicklern nehmen. Solid snake ging gar nicht. dann lieber der samurai aus f-zero, midna oder slippy toad. Und ein Fire Emblem Charakter mit einer Axt, Speer/Magie wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht.
Wisst ihr was Wircklich fehlt? Ein berittener Charakter, darüber habe ich schon mal nachgedacht. es muss nicht zwingend ein Pferd sein.
@Raksoris Danke für die info
Aber ich bin der meinung sie sollten nicht mehr charaktere von anderen plattformen/entwicklern nehmen. Solid snake ging gar nicht. dann lieber der samurai aus f-zero, midna oder slippy toad. Und ein Fire Emblem Charakter mit einer Axt, Speer/Magie wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht.
Wisst ihr was Wircklich fehlt? Ein berittener Charakter, darüber habe ich schon mal nachgedacht. es muss nicht zwingend ein Pferd sein.
@Raksoris Danke für die info
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, beritten heißt Reiter und Pferd. Yoshi kann nicht für sich stehen. Aber vielleicht hast du Baby Mario und yoshi gemeint? Das ist doch mal ein Vorschlag
Oder Midna auf Link in Wolfsgestalt.
Außerdem hat Iwata angedeutet das der 3ds und wii u miteinander kooperieren werden für das spiel. Vielleicht betrifft das nur die Online rangliste, anonsten ist davon auszugehen das man beide konsolen für das volle spielerlebnis braucht. änlich wie pokemon. Außerdem denke ich das noch andere spiele davon betroffen sein werden mit dieser wii-u und 3ds beziehung. Hoffentlich führt das nicht zu nachteilen wenn man nur eins von beiden hat.

Außerdem hat Iwata angedeutet das der 3ds und wii u miteinander kooperieren werden für das spiel. Vielleicht betrifft das nur die Online rangliste, anonsten ist davon auszugehen das man beide konsolen für das volle spielerlebnis braucht. änlich wie pokemon. Außerdem denke ich das noch andere spiele davon betroffen sein werden mit dieser wii-u und 3ds beziehung. Hoffentlich führt das nicht zu nachteilen wenn man nur eins von beiden hat.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Ich habe mich sowieso schon gefragt, wieso es die beiden nicht in SBB gab. Ich mein, Midna wäre doch ideal ausgestattet. Die Oben-B-Rettungsattacke könnte dieser "Midna bewegt sich weg, Link springt hinterher" sein. Der Smashballangriff - falls es sowas wieder gibt - wäre dann die Midna, die alle Schattenkristalle vereint und in ihrer ub0r-Spinnenform auftritt. Greifen würde mit Midnas Haar-Hand gehen. Und, und, und.GesangDerWinde hat geschrieben:Nicht ganz, beritten heißt Reiter und Pferd. Yoshi kann nicht für sich stehen. Aber vielleicht hast du Baby Mario und yoshi gemeint? Das ist doch mal ein VorschlagOder Midna auf Link in Wolfsgestalt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Eine berittene Einheit wäre deswegen schwierig, weil sie im Grunde relativ plump sein müsste. Richtungswechsel und dergleichen meine ich. Natürlich kann man da die Physik auch einfach ignorieren, aber das würde glaube ich auch irgendwie bescheuert aussehen, wenn Link mit Epona rumhüpft wie Yoshi.
Ne Lösung wäre ein Pegasus-Ritter aus Fire Emblem, aber der wäre dann auch unfair überlegen.
Ne Lösung wäre ein Pegasus-Ritter aus Fire Emblem, aber der wäre dann auch unfair überlegen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: