Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ein bißchen von beidem...

Aber wenn ich so Spiele wie Xenoblade auf der Wii sehe, dann denke ich daran, das Gleiche mit etwas mehr Polygonen, weniger Pop-Ups, etwas schärferen Texturen und AntiAliasing zu spielen und mir geht sowieso einer ab.
Am Ende macht's das Design.

Die Entwickler müssen nur wollen - dann kann das alles sehr beeindruckend werden. Die Hardware ist dafür sicher ausreichend.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Völlig irrelevant. Man findet vor jeder Gen solche Statements. Kann mich noch eines von Squaresoft über das Ultra 64 erinnern. Das sich das dann in guten Spiele reproduziert ist eine ganz andere Geschichte.

An sich wird das sicher stimmen...haben ja nun nicht wirklich was davon sich so zu äußern.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Es könnte wohl Homefront 2 werden, da es Crytek UK entwickelt wird und noch keine konkreten Angaben über die Konsolen gemacht worden sind.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Gedanken?
Fake?
Echt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das n SSB kommt ist eh klar und wurde auch schon auf der E3 verraten. das es Universe heißen soll wär sogar irgendwo sinnvoll und würde zu SSB passen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das Zettelchen ist ein Fake. Das hat sich wohl der Zeldainformer ausgedacht ...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:Es könnte wohl Homefront 2 werden, da es Crytek UK entwickelt wird und noch keine konkreten Angaben über die Konsolen gemacht worden sind.
Fuck, warum verschwendet man Talent? Die haben doch ein Singapur Studio sollen die sich mit dem Scheiß rumschlagen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

super smash bros universe? Das wäre genial und bei einer größenordnung von über 40 nintendocharakteren + außenseitern ziemlich treffend. Ob Fake oder nicht ist egal. das künstlerische zählt.

Aber ich bin der meinung sie sollten nicht mehr charaktere von anderen plattformen/entwicklern nehmen. Solid snake ging gar nicht. dann lieber der samurai aus f-zero, midna oder slippy toad. Und ein Fire Emblem Charakter mit einer Axt, Speer/Magie wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht.

Wisst ihr was Wircklich fehlt? Ein berittener Charakter, darüber habe ich schon mal nachgedacht. es muss nicht zwingend ein Pferd sein.

@Raksoris Danke für die info
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Yoshi aus "Yoshi's Island"
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nicht ganz, beritten heißt Reiter und Pferd. Yoshi kann nicht für sich stehen. Aber vielleicht hast du Baby Mario und yoshi gemeint? Das ist doch mal ein Vorschlag :) Oder Midna auf Link in Wolfsgestalt.

Außerdem hat Iwata angedeutet das der 3ds und wii u miteinander kooperieren werden für das spiel. Vielleicht betrifft das nur die Online rangliste, anonsten ist davon auszugehen das man beide konsolen für das volle spielerlebnis braucht. änlich wie pokemon. Außerdem denke ich das noch andere spiele davon betroffen sein werden mit dieser wii-u und 3ds beziehung. Hoffentlich führt das nicht zu nachteilen wenn man nur eins von beiden hat.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wenn dann Yoshi mit Baby-Mario - ich dachte das sei klar :P
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
GesangDerWinde hat geschrieben:Nicht ganz, beritten heißt Reiter und Pferd. Yoshi kann nicht für sich stehen. Aber vielleicht hast du Baby Mario und yoshi gemeint? Das ist doch mal ein Vorschlag :) Oder Midna auf Link in Wolfsgestalt.
Ich habe mich sowieso schon gefragt, wieso es die beiden nicht in SBB gab. Ich mein, Midna wäre doch ideal ausgestattet. Die Oben-B-Rettungsattacke könnte dieser "Midna bewegt sich weg, Link springt hinterher" sein. Der Smashballangriff - falls es sowas wieder gibt - wäre dann die Midna, die alle Schattenkristalle vereint und in ihrer ub0r-Spinnenform auftritt. Greifen würde mit Midnas Haar-Hand gehen. Und, und, und.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eine berittene Einheit wäre deswegen schwierig, weil sie im Grunde relativ plump sein müsste. Richtungswechsel und dergleichen meine ich. Natürlich kann man da die Physik auch einfach ignorieren, aber das würde glaube ich auch irgendwie bescheuert aussehen, wenn Link mit Epona rumhüpft wie Yoshi.

Ne Lösung wäre ein Pegasus-Ritter aus Fire Emblem, aber der wäre dann auch unfair überlegen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Entsprechend größere Arenen und spezielle Reitevents... ach wtf.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nazis auf dinosauriern ftw!