Ich will ne Anime-serie mit den Inklings, ich finde die eignen sich dafür.
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Tzzz haben wir die gleichen gespielt? Die sind nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Die Zelda Strecke war ne herbe entäuschung. 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die DLC-Strecken sind im Großen und Ganzen super. Aber vielleicht braucht man auch Augen, um das beurteilen zu können 
Paar Gurken waren natürlich schon dabei. Animal Crossing ist ziemlich fad, Baby Park ist nicht mehr ganz dasselbe und Die U-Bahn-Strecke hat sich direkt auf den letzten Platz auf meiner Beliebtheitsskala katapultiert.
Aber sowas wie Ribbon Road, Yoshi's Piste oder auch die Hyrule-Strecke sind Zucker, finde ich. Von Big Blue ganz zu schweigen.
Wenn die Animal Crossing- und F-Zero-Strecken jeweils eigene After-Race-Jingles bekommen haben, warum hat man nach dem Hyrule Circuit nicht eigentlich auch z.B. die Fairy Fountain-Musik eingespielt?
Paar Gurken waren natürlich schon dabei. Animal Crossing ist ziemlich fad, Baby Park ist nicht mehr ganz dasselbe und Die U-Bahn-Strecke hat sich direkt auf den letzten Platz auf meiner Beliebtheitsskala katapultiert.
Aber sowas wie Ribbon Road, Yoshi's Piste oder auch die Hyrule-Strecke sind Zucker, finde ich. Von Big Blue ganz zu schweigen.
Wenn die Animal Crossing- und F-Zero-Strecken jeweils eigene After-Race-Jingles bekommen haben, warum hat man nach dem Hyrule Circuit nicht eigentlich auch z.B. die Fairy Fountain-Musik eingespielt?
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Frechheit!!! Sich vielleicht nicht immer mit der Fanboybrille mit den dicksten Glässern vor den Bildschirm setzen.
Ne bei der Zelda-Strecke kam einfach kein Zeldafeeling auf bis auf die Dekuranha.
Die F-Zero Strecken sind die geilsten Strecken evaaaaaa. Ich liebe die Musik und Aufmachung. Aber der Rest hat mich kein Stück geflasht. ^^"
Ne bei der Zelda-Strecke kam einfach kein Zeldafeeling auf bis auf die Dekuranha.
Die F-Zero Strecken sind die geilsten Strecken evaaaaaa. Ich liebe die Musik und Aufmachung. Aber der Rest hat mich kein Stück geflasht. ^^"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde beide F-Zero Strecken, Neo Bowser City, Wilder Wipfelweg, Marios Metro, Party Straße und Warios Goldmine total geil - die meisten anderen gut und zwei bis drei nur ok.hyperfunction hat geschrieben:Frechheit!!! Sich vielleicht nicht immer mit der Fanboybrille mit den dicksten Glässern vor den Bildschirm setzen.![]()
Finde ich ne gelungene Ausbeute.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Hm vielleicht habe ich mich auch zu sehr von den Lob der anderen blenden lassen. Die DLC sind ja schon länger draussen.Gut möglich das Ich einfach zu überzogene Erwartungen hatte. 
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
die Strecken sind das wenigste, was ich an MK8 auszusetzen hab ... aber ich bin nicht grumpy xelyna und mach nen rundumschlag ^^
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
naja ... ändern kann ichs nicht und Laune machts trotzdem. Aber bei Funracern hat MK8 bei mir die hinteren Plätze.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
das ist doch nur mit nem Augenzwinkern ..
so ungefähr

so ungefähr
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ich mach am Dienstag bei einer Studie mit, bei der ich Mario Kart spielen muss... bin mal gespannt 
- Migel
- Persönliche Nachricht:
keinen Schimmer xD Vielleicht Aggressionen oder so 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
GLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht: