Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wie gut oder schlecht sich HW verkauft hat? Unter 1 Mio ist sicher, sonst wüssten wir es

Habe nur was um die 190'000 in Amerika und 60'000 in Japan gefunden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm, das ist doch der "Dark Link" Skin, nur Epona vermutlich nicht, da man alle 3 "Eponas" von Anfang an freigeschaltet hat.Levi hat geschrieben: ob man dark Epona auf höheren Rängen auch ingame bekommt?!
Viel stärker als Midna, Cia oder Volga ist er damit auch nicht, aber etwas schnellerAllerdings finde ich die Attacke einfach Extrem stark und halte die Limiterung für gameplay Technisch sinnvoll (nicht das es mich stören würde alle Bosse mit der einen Attacke weg zu knüppeln)
einmal mit Cias 4xWirbelattackeXelyna hat geschrieben:Also mit 5 mal auf Karotte Drücken eine Schutzleiste auf mehr als die Hälfte Runterzukloppen halte ich schon für Extrem Stark.^^
die raten nur, und aktualisieren, sobald öffentliche Zahlen verfügbar sindJesusOfCool hat geschrieben:oder ist vgchartz noch schlechter als man annimmt?
+Japan:Hyrule Warriors launched on Sept. 26 and has already sold more than 190,000 combined units in the U.S. alone
(zuletzt erfasst in Woche 38)23./23. [WIU] Hyrule Warriors # <ACT> (Koei Tecmo) {2014.08.14} (¥7.980) - 2.044 / 114.252