Der einzig innovative und in letzter zeit wirklich empfehlenswerte neue online Shooter ist übrigens plants vs Zombies garden warfare! Aber da gegen die Meinungen sicher auch auseinander.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da hast du Recht, aber es macht einfach vielen Leuten Spaß. Es hat was infantiles, was böses, diesen Thrill, den man sonst so nicht hat. Gut, im wahren Leben kann ich auch nicht auf Schildkröten springen und Pilze essen, um größer zu werden, aber irgendwas primitives wird mit Shootern angesprochen^^ ich bin wahrlich kein Shooter-Fan, aber ab und zu hab ich auf so nen Kram echt Bock^^Alex Roivas hat geschrieben:Ich hab nix dagegen wenn in einem Game Waffen vorkommen, Spieler sterben oder es auch um Gewalt geht oder Invasoren, aber dieses Prinzip vom einfach nur noch alles versuchen wegzuknallen ist doch ausgelutscht.
skyrim vielleichtDronach hat geschrieben:Ne, Schwerter und so auch. Da wäre dann natürlich ein ausgeklügelteres Kampfsystem als bei AC zB vonnöten^^ ist das Kampfsystem von The Witcher nicht sehr gut? Ich persönlich kenne gar keins, was sich dann anbieten würde^^
Mäh wenn ich nicht unbedingt die Disc Version haben wollen würde wäre das schon Nice.Levi hat geschrieben:Wisst ihr noch? .... als der News-Thread mal für News vorgesehen war? ... ach ... damals war das Gras auch noch grüner ....
Diese Woche im eShop:
Sonderangebot:
Wer bis zum 27.03.2014 Super Mario Kart kauft, bekommt den Wert beim Kauf von Super Mario Kart 8 im eShop ermäßigt (zwischen dem 30.05.2014 und dem 30.06.2014).
Oder anders: Wer vor hat Super Mario Kart 8 digital im eShop zu kaufen, bekommt Super Mario Kart geschenkt
sehr sehr unwahrscheinlich.Grauer_Prophet hat geschrieben:Edit : Kostet Mario Kart im E SHop weniger als die Disc Version ?
Vielleicht solltest du mal einen Blick auf Chilvary: Deadliest Warrior werfen. Online Multiplayer Spiel mit 6 Klassen (Samurai, Spartaner, Wikinger usw.) aus der Egoperspektive. Der Fokus liegt hauptsächlich auf Nahkampfwaffen, aber es gibt auch einige Klassen die im Fernkampf was taugen.Dronach hat geschrieben:Ne, Schwerter und so auch. Da wäre dann natürlich ein ausgeklügelteres Kampfsystem als bei AC zB vonnöten^^ ist das Kampfsystem von The Witcher nicht sehr gut? Ich persönlich kenne gar keins, was sich dann anbieten würde^^
Könnte relativ flott gehen, so war es bei den letzten Spielen. Aber Amazon zieht meist preislich nur mit, anstatt selbst die Preise fallen zu lassen. Zelda habe ich z. B. beim Media Markt zu Release für 50 bekommen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:ich habe die Preise der wii u spiele in Vergangenheit nicht verfolgt. Wie lange wird es dauern bis Mario kart auf Amazon für 55 und weniger erhältlich ist?
Da es sich bei Mario Kart 8 ebenso um ein auf online-Wettkampf gelegtes Spiel handelt, sollte es in der in der Zeitspanne von 2 Wochen passieren, da ich sonst an die Fertigkeiten des Basisspielers erst aufholen muss, statt vorne weg zu fahren.Polyphony hat geschrieben:Könnte relativ flott gehen, so war es bei den letzten Spielen. Aber Amazon zieht meist preislich nur mit, anstatt selbst die Preise fallen zu lassen. Zelda habe ich z. B. beim Media Markt zu Release für 50 bekommen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:ich habe die Preise der wii u spiele in Vergangenheit nicht verfolgt. Wie lange wird es dauern bis Mario kart auf Amazon für 55 und weniger erhältlich ist?