Super Smash Bros. For Wii U
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Ich bin nicht einmal sicher, ob die Figur selbst zwingend an einen bestimmten Charakter im Spiel gebunden ist. Es war ja mehrmals davon die Rede, Daten in der Figur zu speichern, beispielsweise für Custom-Einstellungen oder Aufleveln, etc.
Vielleicht ist es nur Wunschdenken, aber ich hoffe, dass ich mit einer Samus-Figur jetzt nicht nur irgendwas mit Samus ingame machen kann.... (was GENAU eigentlich, das hab ich ja immer noch nicht so ganz durchgeblickt)
Vielleicht ist es nur Wunschdenken, aber ich hoffe, dass ich mit einer Samus-Figur jetzt nicht nur irgendwas mit Samus ingame machen kann.... (was GENAU eigentlich, das hab ich ja immer noch nicht so ganz durchgeblickt)
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Man kann sich wohl einen Charakter erstellen und ihn aufwerten und aufleveln - den du dann im Kampf mit/gegen Freunde aktivieren kannst, damit er für dich kämpft. Und je stärker du ihn trainiert hast, desto besser ist er folglich. Man möge mich korrigieren, wenn ich da was durcheinander bringe, aber ich meine, dass dieses "Feature" im Wii U-Smash durch Amiibo enthalten sein soll.
Wäre demnach ein völlig uninteressantes Gimmick. Wieso sollte ich nen Bot für mich kämpfen lassen? Und in nem ernstgemeinten Wettbewerb bzw. nem Kampf mit Freunden benutzt man das natürlich auch nicht. ^^
Wäre demnach ein völlig uninteressantes Gimmick. Wieso sollte ich nen Bot für mich kämpfen lassen? Und in nem ernstgemeinten Wettbewerb bzw. nem Kampf mit Freunden benutzt man das natürlich auch nicht. ^^
- Levi
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
genau das. Deswegen sind diese Rufe nach: "DLC" "Unvollständiges Spiel" und sonstigen Zeug unpassend.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Das sowieso. DAS ist mal wirklich ein Gimmick-Feature, wie es im Buche stehen sollte. Aber geholt wird mindestens eine Figur dennoch, und sei es nur, um sie zum Angucken hinzustellen.Levi hat geschrieben:genau das. Deswegen sind diese Rufe nach: "DLC" "Unvollständiges Spiel" und sonstigen Zeug unpassend.

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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Samus und Link wären bis jetzt auf jeden Fall meine Favoriten. Mir gefällt aber auch Links Design im neuen Smash im Allgemeinen sehr gut.
- Levi
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Fürs Regal .. für nichts anderes auch bei mir
... ... nur welche Figuren, weiß ich noch nicht ganz ... Samus ist klar ... Kirby irgendwie auch ... aber ich ahne, dass ich dass ich da monatlich aufstocken werde XD

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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Kommt vielleicht drauf an, wie es sich mit anderen Sachen ergänzt. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Plüsch-Kirby zu holen
Dann bräuchte ich folglich jetzt nicht unbedingt Kirby als Amiibo-Figur... ein hübsches Merchandise von Pit, das preislich und qualitativ meinen Erwartungen entspricht, kenne ich hingegen nicht...
Naja... andererseits hab ich gerade von Samus und Link Poster an der Wand hängen, also wären Amiibos von den beiden auch kein Beitrag zu optischer Vielfalt. =.=

Naja... andererseits hab ich gerade von Samus und Link Poster an der Wand hängen, also wären Amiibos von den beiden auch kein Beitrag zu optischer Vielfalt. =.=
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Skyward Sword war doch fantastisch T_T
Aber selbst wenn man es nicht mag, sollte ein Spiel doch nicht den Eindruck einer ganzen Serie trüben.
Ich hab Zelda nach Twilight Princess ja auch noch ne Chance gegeben beziehungsweise die Existenz von Other M, die bereits eine Beleidigung ist, macht ja auch nicht die Großartigkeit (ist das überhaupt ein Wort?) der anderen Metroids put. ^_^
Hm... zusätzliche Figuren wären schon cool. Theoretisch könnten sie so viele machen, dass man nie im Leben alle davon sammeln würde, aber sich immerhin genau das zusammenstellen kann, was man möchte. Wobei trotzdem noch die Verrückten gäbe, die sich alle 1473 Figuren kaufen würden. Wäre für Nintendo so oder so ein guter Markt.
Aber selbst wenn man es nicht mag, sollte ein Spiel doch nicht den Eindruck einer ganzen Serie trüben.

Hm... zusätzliche Figuren wären schon cool. Theoretisch könnten sie so viele machen, dass man nie im Leben alle davon sammeln würde, aber sich immerhin genau das zusammenstellen kann, was man möchte. Wobei trotzdem noch die Verrückten gäbe, die sich alle 1473 Figuren kaufen würden. Wäre für Nintendo so oder so ein guter Markt.

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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Vom Gameplay her war Other M keine komplette Katastrophe, das stimmt. Aber was sie mit Samus gemacht haben, kann und möchte ich einfach nicht verzeihen.
Ich fand für meinen Teil Twilight Princess viel zäher, weil es mir wie sehr viel Recycling von Ocarina of Time vorkam. Zwar alles größer, aber nicht zwangsläufig besser. Und die aufgezwungenen Wolf-Parts im ersten Spieldrittel haben mich zum ersten mal in meinem Leben dazu getrieben, ein Zelda vorzeitig abzubrechen. Jahr später hab ichs nochmal angefasst und durchgespielt... es hatte definitiv auch seine Momente. Es ist ein bisschen ne Hassliebe zu TP. ^^
Skyward Sword fand ich da im Vergleich recht frisch. Mir gefiel dass es im Kampfsystem stärker auf das eigene Geschick ankam und man nicht nur A smashen musste (überspitzt ausgedrückt)... und mir gefiel das Rätseldesign sehr gut... im Prinzip waren die Wege zu den Dungeons ja schon Dungeons und das Backtracking war allein deswegen gut gelungen, weil sich die Gebiete bzw. Aufgaben bei einer Rückkehr immer geändert haben.
z.B. die Stealth-Passage oder der Part, wo man schwimmen muss... und die Wüste. Die Wüüüüste <3 Erst Zeitstein, dann Schifffahrt, dann Lorenfahrt... hach, toll.
Ich finde, es war super abwechslungsreich :> Wenn Leute es wegen der Motion-Control nicht mögen, weil sie... naja, Motion-Control nicht mögen - gut, kann man dann auch mit besten Spieldesign nicht kitten. Aber ich kam damit klar und fand's schön!
.... Moment, um welches Spiel geht's in dem Thread nochmal?
Ich fand für meinen Teil Twilight Princess viel zäher, weil es mir wie sehr viel Recycling von Ocarina of Time vorkam. Zwar alles größer, aber nicht zwangsläufig besser. Und die aufgezwungenen Wolf-Parts im ersten Spieldrittel haben mich zum ersten mal in meinem Leben dazu getrieben, ein Zelda vorzeitig abzubrechen. Jahr später hab ichs nochmal angefasst und durchgespielt... es hatte definitiv auch seine Momente. Es ist ein bisschen ne Hassliebe zu TP. ^^
Skyward Sword fand ich da im Vergleich recht frisch. Mir gefiel dass es im Kampfsystem stärker auf das eigene Geschick ankam und man nicht nur A smashen musste (überspitzt ausgedrückt)... und mir gefiel das Rätseldesign sehr gut... im Prinzip waren die Wege zu den Dungeons ja schon Dungeons und das Backtracking war allein deswegen gut gelungen, weil sich die Gebiete bzw. Aufgaben bei einer Rückkehr immer geändert haben.

Ich finde, es war super abwechslungsreich :> Wenn Leute es wegen der Motion-Control nicht mögen, weil sie... naja, Motion-Control nicht mögen - gut, kann man dann auch mit besten Spieldesign nicht kitten. Aber ich kam damit klar und fand's schön!

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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Well played!Xelyna hat geschrieben:also bei mir oben steht es geht um absolut jedes THema zur wii u
Ich kann zumindest das Argument mit der Spielzeitstreckung nachvollziehen, fand es in Skyward Sword jedoch weniger auffällig und spielerisch nervig als in anderen Spielen. Darksiders II zum Beispiel habe ich abgebrochen, weil mir irgendwann das ganze Spiel nur noch wie eine Spielzeitstreckung vorkam. Da hat meiner Meinung nach selbst das mieseste Zelda manch anderem Titel immer noch was voraus.

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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Nein blue, lieber ein paar die sinnvoll wie auch innovativ eingesetzt werden, statt hunderte die langfristig zur Beliebigkeit verdammt sind und ein Ansehen wir skylanders erlangen, nämlich Reine geldabzocke. Außerdem würde es Die-hard Nintendo Fanboys wie z.b. Levi in den Ruin treiben, weil sie einfach nicht widerstehen können, egal was kommt.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Der Automat war super 

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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Ich will meine Münzen in nen Automaten werfen. T_T
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Da werden sie herangezogen, die zukünftigen Glückspielsüchtigen!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Laut einer Quelle soll am 12. August das komplette Roster enthüllt werden.