Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Chibiterasu »

Finde das eher nen neuen Trend.
Das war jetzt bei Super Mario Wörld, Mario Kart 8, Hyrule Warriors und SSBU ziemlich extrem und das obwohl ich seit der Wii U die News nicht mehr so stark verfolge wie noch bei der Wii.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wie betreibt man Marketing? ... man liefert Informationen. Wann sind Informationen interessant? ... Wenn sie neu sind.

Gegenbeispiel ist W101: dort wußte man trotz Directs nen scheißdreck übers volle Spiel. ... gleichzeitig muss man sich dort anhören: "Man würde es ja garnicht bewerben" ... wie macht man es richtig? ;)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Aber einen hype schnürrt man ja gerade wenn man mit wenig Informationen rumwirft(siehe destiny oder skyrim). Deshalb versteh ich nicht wieso sie alles aufeinmal so raushauen. :/
Würde mich nicht wundern wenn sie auch das neue Zelda komplett Spoilern. <.<
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Purple Heart hat geschrieben:Aber einen hype schnürrt man ja gerade wenn man mit wenig Informationen rumwirft(siehe destiny oder skyrim). Deshalb versteh ich nicht wieso sie alles aufeinmal so raushauen. :/
Würde mich nicht wundern wenn sie auch das neue Zelda komplett Spoilern. <.<
naja sie hauen nicht "alles auf einmal" raus, sondern nur den zu dem Zeitpunkt übrig gebliebenen Rest, nachdem man mit Würde und hoher qualität sehr viele Neulinge in großen Abständen verkündet hat, genau wie die Stages, Items, smash run....

Und jetzt wo wir uns dem Ende nähern, kommt der Big Bang, der die wartezeit erträglicher macht. Ich bin so dankbar, das es mir reicht, alle enthüllten Charaktere und stages "nur noch" freizuschalten und das Spiel zu genießen.

Die beste Formel ist eh nicht sie geheim zu halten, sondern schwerer im Spiel an sie zu gelangen und in einer hohen Menge. Z.b. könnte man nur mit den ersten 12 beginnen.

@La_Pulga aus kickers ist leider wieder niemand dabei :( auch nicht aus der deutschen Nationalelf. :wink:
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

@FE: Wtf???
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Wie betreibt man Marketing? ... man liefert Informationen. Wann sind Informationen interessant? ... Wenn sie neu sind.

Gegenbeispiel ist W101: dort wußte man trotz Directs nen scheißdreck übers volle Spiel. ... gleichzeitig muss man sich dort anhören: "Man würde es ja garnicht bewerben" ... wie macht man es richtig? ;)
In Sachen Marketing gibt es ganz sicher nicht nur ein Rezept und auch definitiv ein zuviel (imho SSb) neben einem zuwenig (W101).
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cool down La_Pulga war eine Anspielung auf deinen Avatar. :) Ich habe mir überlegt, was dich etwas "entnerven" könnte, als Entschädigung dafür, das Nintendo vor dem Release ALLES offenbart.

@chibi, Ich wette dir ist das alles eh egal
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Da hast du nicht unrecht - aber wenn ich mich für das Spiel mehr interessieren würde, würde es mich stören.

Mich hat es bei Watchdogs gestört (da war es aber wirklich schon lächerlich viel) - hab ich bis jetzt noch nicht angefasst. Da warte ich lieber.
Und mich hat es auch bei Thief 4 gestört (zuerst ewig lange nichts und dann gab es News zu jedem scheiß)...hier war es aber nicht zuletzt blöd weil man dadurch merkte dass es wohl nicht der ganz große Wurf wird. Eigentlich daher ja gut für den Kunden aber ich hätte das Spiel sowieso gespielt und mir war es zuviel Info.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Konkurrenz zeigt eigentlich sehr deutlich dass Marketing heutzutage nicht aus Information sondern aus Desinformation besteht. d.h. aufwendige coole Trailer die nix mit dem Spiel zu tun hat, und wenn man doch mal Gameplay zeigt in einer Grafik die nix mit dem Spiel zu tun hat - funktioniert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir ist nicht entgangen das du zunächst avatar und Signatur vom Thief hattest und das bereits nach kurzer Zeit wieder ausgetauscht wurde :wink:

@über mir ....da wären wir wieder bei Watch Dogs...einfach grauenhaft, auch wenn das Geheimnis über die Grafik des ersten Teasers bereits auf mittlerer Strecke gelöst war, standen die Käufer scharrenweise zum Release zur Verfügung, weil es noch Irgendwo im Unterbewusstsein haftete. Die Kunden wurden quasi "gehackt". :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

erscheint angeblich am 21. november auch im bundle mit ner amiibo figur, falls es noch nicht hier war. das aber nur laut nem annoymen gamestop mitarbeiter.
http://www.areagames.de/link.php?url=ht ... er-21st%2F
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zwei Fragen, die sich jeder zu diesem Zeitpunkt stellen würde ist, um welche Amiboo Figur es sich handelt und wenn nicht benannt, ob es vom Zufall abhängt. Eine Möglichkeit wäre sie durch ein kleines Plastikschaufenster sichtbar zu machen, so das man nicht den Jürgen aus dem Fass zieht, sondern Einfluss darüber hat.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Wäre schön wenn man sich eine Amiibo aussuchen könnte. Wird aber zu 100% Mario sein.

Irgendwie fehlt nur noch Miku Hatsune als Spielbarer Charakter :mrgreen: Ich bringe Nintendo noch auf doofe Ideen..
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es ist spät, geh schlafen.

Ne sie werden Lucina reinwerfen, ist doch klar.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

Bomb Blast!

Nach der E3 haben sich viele gefragt, was es mit diesem Minispiel auf sich hat, wo man zunächst ganz änlich wie im Home Run Contest (hier eine Bombe) einen Gegenstand bearbeitet und dann weitschlägt mit physischer Kraft, statt schläger. Es soll sich vom Prinzip her, an Angry Birds lehnen und es gilt Strukturen mit unterschiedlichen Zielscheiben in hohen Maß zu zerstören.
In addition to the RPG-like dungeon crawl mode that involves players picking up power-ups and stat boosts for their impending fight, another minigame is in for Super Smash Bros. 3DS -- Bomb Blast. It works a lot like the Home-run Contest, but instead, you'll beat up a bomb, then launch it into a giant structure with various targets.

The more targets you blow up, the more points you earn, and the structures are set up just like Rovio's famous Angry Birds. It is now officially acceptable for die-hard Nintendo fans to like Angry Birds.
http://www.destructoid.com/super-smash- ... 8951.phtml

Das gehört jetzt aber nicht zum Smash Run, sondern ist unabghängig? Ich hoffe es ist eigenständig, weil solche Variationen benötigt werden,es lustig klingt und ich meine Fähigkeiten mit einem Highscore erfasst haben will. Wäre cool wenn es beispielsweise Abzüge gibt, wenn man zu weit schlägt, damit es nicht nur von reinem Schaden abhängt.

Noch 2 Monate....durchhalten!