ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von SSBPummeluff »

Toll, gerade muss ich mich verteidigen um das Medikament abzugeben, geht mein Gamepad aus .__. Jetzt muss ich warten bis es aufgeladen ist, ein Schlag werde ich kassieren und schauen ob ich sicher da aus der Menge komme...wenn nicht war es das auf dämlichste Art und Weise mit meinem Survivor im Survivalmode...
Doofe Wartezeit .__.
Wie lange muss man warten bis der Controller wieder betriebsbereit ist?

//edit: Gerade fällt mir ein das ich auch einfach mit Kabel spielen kann xD Wie konnte ich das nur vergessen? ^^"
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von superboss »

Ich bin gerade in der kirche. Kommt danach noch viel?? Alle PLätze kenn ich doch jetzt schon oder nicht??
Hab nämlich kein bock mehr. 4 Wochen dürften reichen. Und die story interessiert mich nun wirklich nicht.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von SSBPummeluff »

Nach der Kirche kommen nur noch ein paar Missionen nach der Sammelei der Briefe.
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Castle78 »

SSBPummeluff hat geschrieben: //edit: Gerade fällt mir ein das ich auch einfach mit Kabel spielen kann xD Wie konnte ich das nur vergessen? ^^"
Alter das ist lol roflcopter :Blauesauge:
BlAcKzOuL
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von BlAcKzOuL »

gibt es eig verschiedene enden? bin am tower leider gefailt (heli) und war schon in der arena. Und ich hab des gefühl ich habs voll verkackt weil ich schon 18 mal druff gegangen bin und der kerl der immer mit mir redet, mich immer total nieder macht. Jetzt muss ich die restlichen briefe finden, doch wenn da son wisch rumliegt und ich x für untersuchen drück, dann passiert nix....was nun?
andere frage: was is euer highscore bis jetzt? meiner 4000 und n paar zerquetschte
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von SSBPummeluff »

Etwas über 15000 war mein Highscore, durch nen dummen Fehler in der Arena gestorben im Survival Mode. Hab ne Mine zu nah am Zombie platziert und mich mit hochgejagt...
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Autsch...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von SSBPummeluff »

Es geht noch lustiger: Ich bin wieder in der Nähe der Arena, gerade auf dem Weg dahin, krieche über die Streben, unten natürlich ein Haufen Zombies. Ich nehme Granate und schmeiß die runter. Und die Explosion tötet mich, obwohl ich doch ziemlich weit oben bin...Jetzt ist mir jedenfalls die Lust auf das Spiel vergangen xD
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Raksoris »

SSBPummeluff hat geschrieben:Es geht noch lustiger: Ich bin wieder in der Nähe der Arena, gerade auf dem Weg dahin, krieche über die Streben, unten natürlich ein Haufen Zombies. Ich nehme Granate und schmeiß die runter. Und die Explosion tötet mich, obwohl ich doch ziemlich weit oben bin...Jetzt ist mir jedenfalls die Lust auf das Spiel vergangen xD
Lol mir ist die Spiel am Lust 8 mal vergangen bis jetzt und das entspricht der Anzahl der Überlebenden die ich bis dato gespielt habe. :D
Das ich z.b den Reflex entwickelt habe jeden Zombie auf den Kopf zu hauen hat sich doch leicht fahrlässig gengenüber den
Spoiler
Show
DschihaddZombies
erwiesen
Bild
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von SSBPummeluff »

Wenn es denn mein Fehler gewesen wäre, würde mir nicht die Lust vergehen, habe ich doch im Normal-Mode 20 Leute verhauen und im Survival jetzt 8. Aber der war doch irgendwie unverschuldet. Aber wenigsten hab ich zuvor einen starren Zombie durch die Räume schweben sehen der durch alles hindurch ging. Und als ich das im Miiverse gepostet habe wurde mir nahegelegen sowas doch in Spoiler zu setzen. Bzw. meinte er ich hätte strategisches gespoilert O.O Komischer Mod oder Admin oder was er war O.O
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Kid Icarus »

Jeder, der die ultimative Party schon erlebt hat, wird sich sicher über diesen Link hier freuen :Blauesauge: :Quetsch: :Hüpf:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Jowy »

Kid Icarus hat geschrieben:Jeder, der die ultimative Party schon erlebt hat, wird sich sicher über diesen Link hier freuen :Blauesauge: :Quetsch: :Hüpf:
Hey danke, hab schon ewig danach gesucht.
Passt zu meinem GT Soundtrack^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4249
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von lAmbdA »

Ich kan nicht fassen, das bei dem sonst so genialen Soundtrack alle auf der Suche nach diesem imo ziemlich stumpfen house track sind o.O
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von J1natic »

Ich dachte es gäbe eine Demo zu ZombiU? Es ist 11Uhr abends - wieso ist nichts im eshop zu finden?

edit:ok - no demo for germany...muss wohl neuen Benutzer erstellen und Ländercode auf UK stellen.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Ich dachte es gäbe eine Demo zu ZombiU? Es ist 11Uhr abends - wieso ist nichts im eshop zu finden?

edit:ok - no demo for germany...muss wohl neuen Benutzer erstellen und Ländercode auf UK stellen.

wenn es wie beim 3ds ist, dann brauchst du keinen neuen benutzer... einfach nationalität wechseln und gut is
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten