Übertreib nicht. Mit Zombi U haben sie etwas geschafft was sogar Nintendo nur ansatzweise versucht hat. Darüber aufklären, wozu die neue Steuerung in der Lage ist und einige Fragezeichen wegnehmen, darunter auch meine. Und es gibt ja noch etwas kostenloses als entschädigung für das nicht eingehaltene Versprechen. Man kann auch einfach eine Entschuldigung annehmen. die ganze überschwängliche Satire in Miiverse, ist auch nicht nötig.leifman hat geschrieben:"Selling a new way of playing can take some time, and we know the power of the brands from Nintendo and we know from the fans that the majority of what will be the system sellers are not yet available. And on our side, Rayman will be one of them for sure. We really expect Rayman to be a huge system seller on the console."
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... iful-games
wollen aber mit rayman als "systemseller", obwohl es schon fertig in der schublade liegt, nicht rausrücken bevor nicht andere mit ihren "systemsellern" die verkaufszahlen der wii u gepuscht haben!
was für ein widerwertiger haufen von heuchlern ubisoft doch ist!
greetingz
Ich für meinen teil frage mich warum Blizzard zögert Diablo 3 auch auf der Wii U anzubieten (steuerrung per touchscreen wäre perfekt) oder warum Bethesda nicht Skyrim mit allen Addons für die Wii U rausbringt.