Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Damit ist unser beider Vermutung fast bestätigt. Nintendo really doesnt care anymore. Was, tun, was, tun...mhh.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
obs nun von Nintendo kommt, oder an Tag eins von irgendwelchen "Freaks" ... macht doch nun wirklich kein Unterschied in Zeiten des Internets.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt allerdings und irgendwo sollten wir Tribut zollen, das jede Newcomervorstellung, ein besonderes Ereignis ist, hinter der viel Arbeit steckt. Und nicht zu vergessen der Fanbonus, wie z.b. jetzt hier mit den verwendeten anime sequenzen des Spieles oder Little Mac, der trainierend in eine comic Ilustration gepackt wurde. Im Prinzip ist es beim Ersten Anschauen fast genau so, als ob man auf einen geheimen Herausforderer live im Spiel stößt, Minus/Plus subjektive Präferenzen. Für mich insgesamt ein plus, weil ich obendrein die wichtigsten warscheinlich nochmal in smash freischalten kann.Levi hat geschrieben:obs nun von Nintendo kommt, oder an Tag eins von irgendwelchen "Freaks" ... macht doch nun wirklich kein Unterschied in Zeiten des Internets.
Nur verstehe ich nicht wieso du sie als Freaks bezeichnest, ich weiß das du das nicht abwertend meinst.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ist eine Mischung aus Other M Varia und Light Suit. Ist ok, hätte mich mehr übers Original gefreut aber was soll man machen.Levi hat geschrieben:Ohm ... War das nicht schlicht und einfach ne weiß eingefärbte varia-suit?
Vllt kommt ja irgendwann der Fusion Suit(auch für Zero Suit) als DLC... Für die Suits würde ich sogar Echtgeld ausgeben.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du in Zukunft, wenn du die Suits beschreibst noch die Farbe und die Modelbeschreibung in Klammern hinzufügen, damit ich mir was darunter vorstellen kann und lernen.
Aber frage niemals nach downloadcontents, was du kostenlos bekommen kannst.
Außerdem ist mir gerade bewusst geworden, das dark Samus auch im nächsten Teil nicht ihr Debüt machen kann, weil es dann bereits die dritte im Bunde der Samus'e wäre und das ist etwas überflüssig. Dann lieber einen wenig bekannten. wenn sie wenigstens nicht Samus im Namen hätte. Oder man bricht die alte regel mit maximal 2 gleichen Namensgebern. In Vergangenheit waren es Link, Samus und Mario die einen Double hatten. Link und Samus weiterhin. Für mich ist ein dritter dna-klon ein verschenkter Slot, ja auch ein Dark Link, einzig allein bei Pit sehe ich eine chance das sein dunkles Gegenstück einen Platz erhält in weit entfernter Zukunft, allerdings hat er auch alles Recht dazu und man kann ihm ganz einfach inviduelle waffen zur verfügung stellen, von denen es im Spiel mindestens 50 gute gibt.
Aber frage niemals nach downloadcontents, was du kostenlos bekommen kannst.
Außerdem ist mir gerade bewusst geworden, das dark Samus auch im nächsten Teil nicht ihr Debüt machen kann, weil es dann bereits die dritte im Bunde der Samus'e wäre und das ist etwas überflüssig. Dann lieber einen wenig bekannten. wenn sie wenigstens nicht Samus im Namen hätte. Oder man bricht die alte regel mit maximal 2 gleichen Namensgebern. In Vergangenheit waren es Link, Samus und Mario die einen Double hatten. Link und Samus weiterhin. Für mich ist ein dritter dna-klon ein verschenkter Slot, ja auch ein Dark Link, einzig allein bei Pit sehe ich eine chance das sein dunkles Gegenstück einen Platz erhält in weit entfernter Zukunft, allerdings hat er auch alles Recht dazu und man kann ihm ganz einfach inviduelle waffen zur verfügung stellen, von denen es im Spiel mindestens 50 gute gibt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Witzig fände ich wenn man dann meldet das Mario, Link und Pikachu gestrichen wurden um neue Zielgruppen zu erschließen. Das wäre doch mal was interessantes.kindra_riegel hat geschrieben:Angeblich wird das komplette Roster sowie alle Stages der 3DS-Version nächsten Monat in einem japanischen Magazin enhüllt: http://www.gonintendo.com/s/233141-supe ... s-corocoro
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich überfliege gerade die ganzen Namen der Rüstungen von Samus. Und frage mich nun, wieso Nintendo nicht einfach von den "Farben" als Charaktervariationen abweicht und einfach mal neue Kostüme bringt. Dann wären doch alle viel glücklicher, oder?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die farben sind eben ungleich weniger arbeit (nämlich fast gar keine)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unterscheiden sich die Suits in den Spielen nicht einfach nur durch Farben oder sehen die Modellbauten IMMER anders aus? Gerade in den älteren Spielen kann ich mir aufgrund von Hardwarebegrenzungen nichts anderes vorstellen.JesusOfCool hat geschrieben:die farben sind eben ungleich weniger arbeit (nämlich fast gar keine)
Sobald der Name Purple hier irgendwo auftaucht geht es immer nur um Metroid und Samus. Da musst du noch ein paar mal durch.Ich überfliege gerade die ganzen Namen der Rüstungen von Samus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hier kann mans gut sehen

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:

Mal alle in 2D
Nur Other M und Dark Samus aus Corruption fehlt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke sehr, ich habe mich von den Skins in Brawl in die Irre führen lassen, wo der gleiche Suit immer nur eine andere Farbe drüber gepappt bekam.
Ja da bieten sich sehr viel Variationen für Teil 4 an und Samus sieht im Spiel, sowie als amiiboo-Figur bereits nur mit ihrem Varia-Suit designtechnisch am besten aus.
Ja da bieten sich sehr viel Variationen für Teil 4 an und Samus sieht im Spiel, sowie als amiiboo-Figur bereits nur mit ihrem Varia-Suit designtechnisch am besten aus.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Nennt mich gern Spielverderber aber ich finde die Nachrichtenerstattung und Bilderflut zu Smash schon echt als anbiedernd und spammend nervig.
Damit macht man mir eher weniger Lust aufs Spiel.
Damit macht man mir eher weniger Lust aufs Spiel.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso...hat mich bei Mario Kart schon genervt, dass man eigentlich alles schon vorher gesehen hat.
Ja man muss es sich nicht angucken, aber es ist auch echt schwer sich von den ganzen Infos fern zu halten.
Ja man muss es sich nicht angucken, aber es ist auch echt schwer sich von den ganzen Infos fern zu halten.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie paradox, zum einen hält Nintendo alles immer strikt geheim, zum anderen hauen sie wenns angekündigt wurde alles an Conent-Infos raus was nur geht. :/