Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
wer weiß, vielleicht kauf ich mir dann nächstes jahr ein DW spiel für die PS3
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ey, ich habe Warior Orochi getestet! ...kindra_riegel hat geschrieben:Hm, außer levi und jesus fällt mir niemand ein, der sich das kauft, obwohl er vorher nix mit dw zu tun hatte^^
.... und es ziemlich schnell wieder beiseite gelegt

Spoiler
Show
War aber auch nur logisch. Was bringt ein Cross-Over, wenn man mit den ursprünglichen Chars genau 0 verbindet XD .... aber rein vom Gameplay wußte es eigentlich zu unterhalten

(kann mir aber schon vorstellen, dass ich irgendwo bei anderen einsteigerfreundlicheren (im Sinne der Story) DW-Spielen vielleicht auch mal zuschlage

- Levi
- Persönliche Nachricht:
\o/Ihre Amazon.de Bestellung von "Hyrule Warriors Special..." wurde versandt!
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon GoldMathias Oertel hat geschrieben:[...]So hat die knapp bekleidete und mit ihrer Oberweite eher an Soul Caliburs Ivy erinnernde Cia z.B. ebenso viel Mühe, in ihr Kleid zu passen wie in diese Welt.
[...]

- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Hab mir eben noch fix die Limited Edition im lokalen Elektronikmarkt abgegriffen xD
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Mach ich immer 

- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Kann mein Glück immer noch nicht fassen - hier lag im Saturn noch genau eine LE rum. Mitarbeiter meinte, es sei die einzige für den Markt und nachdem kein Name dran steht, soll ichs mitnehmen 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Da bist du nicht alleine ...Xelyna hat geschrieben:Andersrum, obwohl ich mit Twillight Princess viel Spaß hatte ist mir von dem Spiel im nachhinein so gut wie gar nichts mehr im Kopf geblieben...
hätte ich nicht nen Speedruner im Abo, welcher TP praktiziert, wäre mir wohl auch nur Midna in erinnerung geblieben

(Ich fand es eschreckend, dass selbst der Drachenfight mit den DoppelEnterhaken ausn Gedächnis verschwunden war Oo)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ob ichs mir doch heute noch kaufen soll? 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
oh gott, das is zu viel. 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh immer noch nicht wie TP so ein Sättigungsgefühl hervorrufen konnte. 8 Jahre nach Ocarina of Time, dazwischen zwei sehr andere Zeldas, und durch die etwas andere Steuerung, Artstyle, Wolfverwandlungen usw. auch genügend neues dabei.
Das zweite Zelda in dem Epona ne richtige Rolle spielt und sich imho zum ersten Mal das Reiten erst richtig geil anfühlt. Die Gegenstände waren auch kreativ.
Viele tun das Spiel nur als OoT Abklatsch ab. Ich hab das nie ganz nachvollziehen können, bloss weil das Spiel strukturell ähnlich aufgebaut ist. Das ist doch in den allermeisten Spieleserien x mal schlimmer.
Naja, zu Hyrule Warriors. Mir macht es schon jedes Mal Bock wenn ich die Musik höre und die Figuren sehe aber ich weiß einfach dass mich das nicht lange motivieren wird. Zelda-Skin hin oder her.
Aber das allein bewirkt schon, dass ich mich überhaupt mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe es mir zu holen.
Finde ich auch nix verwerfliches dran.
Spielen sich ja auch viele Action-Adventures oder 3rd Person Shooter ähnlich - aber das eine Setting macht einen halt an und das andere nicht.
Sollte es mal für einen 20er zu haben sein, würde ich auch einmal reinsehen.
Das zweite Zelda in dem Epona ne richtige Rolle spielt und sich imho zum ersten Mal das Reiten erst richtig geil anfühlt. Die Gegenstände waren auch kreativ.
Viele tun das Spiel nur als OoT Abklatsch ab. Ich hab das nie ganz nachvollziehen können, bloss weil das Spiel strukturell ähnlich aufgebaut ist. Das ist doch in den allermeisten Spieleserien x mal schlimmer.
Naja, zu Hyrule Warriors. Mir macht es schon jedes Mal Bock wenn ich die Musik höre und die Figuren sehe aber ich weiß einfach dass mich das nicht lange motivieren wird. Zelda-Skin hin oder her.
Aber das allein bewirkt schon, dass ich mich überhaupt mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe es mir zu holen.
Finde ich auch nix verwerfliches dran.
Spielen sich ja auch viele Action-Adventures oder 3rd Person Shooter ähnlich - aber das eine Setting macht einen halt an und das andere nicht.
Sollte es mal für einen 20er zu haben sein, würde ich auch einmal reinsehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mit dem Warp-System stimmt natürlich aber wenn man Bock hatte konnte man darauf ja verzichten (hab ich viel gemacht).
Trotzdem hoffe ich, dass beim neuen Zelda dieser Ebenen-Aspekt noch besser zur Geltung kommt (sieht ja bei dem Panorama Teaser danach aus). Ich will zwar keine riesengroße Welt aber eine gewisse Weitläufigkeit käme halt toll, wenn man mit Epona über die Wiesen glüht.
Da war TP schon etwas zu kleinräumig/fragmentiert leider.
Trotzdem hoffe ich, dass beim neuen Zelda dieser Ebenen-Aspekt noch besser zur Geltung kommt (sieht ja bei dem Panorama Teaser danach aus). Ich will zwar keine riesengroße Welt aber eine gewisse Weitläufigkeit käme halt toll, wenn man mit Epona über die Wiesen glüht.
Da war TP schon etwas zu kleinräumig/fragmentiert leider.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen redeeming qualities die TP hat sind das ordentliche Dungeondesign und Zanto.
Ein paar brauchbare Stücke hat der Soundtrack auch, obwohl er insgesamt echt schwach ist. Und dieser Grafikstil x_x
Wer fand den ernsthaft jemals nett anzusehen?
Ein paar brauchbare Stücke hat der Soundtrack auch, obwohl er insgesamt echt schwach ist. Und dieser Grafikstil x_x
Wer fand den ernsthaft jemals nett anzusehen?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir hat der gefallen...war schon trist. Aber an vielen Stellen auf ne gute Art, finde ich.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Dlc an sich hab ich ja kein Problem aber wenn ich mir das Ausmaß da anschau kommt mir mein Frühstück wieder hoch...